Anabolika trenbolon

Jeder Hobbysportler der sich mit Steroiden vollpumpt ist einfach schlicht gesagt nur ein Idiot! Wozu unnötig ein Risiko eingehen? Wenn man damit nichtmal auf die Bühne kommt :) das is mein Motto!

diese nebenwirkungen sind bekannt...

was meinst du mir elitenachwuchs?

...na das mit dem "Elitenachwuchs" war nur eine sarkastische Anspielung. NIcht so wichtig, sollte nur die Dramaturgie dieser Thematik aufheitern. Also, mal ganz ehrlich, diese Nebenwirkungen sind bekannt???

Dann frage ich mich warum es noch so viele Kofferträger gibt die den "Schrott" nehmen. Bei der Masse an Nebenwirkungen, vor allem langfristige, muss doch beim Anwender mehr Luft in der Birne sein als Wasser und Stroh. MÖchte damit keinem zu nahe treten, aber da ist jeder Beipackzettel von Zytostatika ein Paradis dagegen :-D ...sorry ....heftigste Nebenwirkungen

AKA

wollt nur mal so sagen:

interesse weg! :))

KEIN ANABOLIKA!!

hab lang genug genervt, aber geschafft!

yiha.. :D:D

Vielleicht noch mal zur Aufklärung, weis jetzt nicht ob jemand schon hier was über Tren erzählt hat ?

Trenbolon ist ein teures und eher selten benutztes Steroid unter Hobbysportlern, es gibt nicht sehr viele Orginale, deswegen ist die Gefahr an sehr gesundheitsschädliche Fälschungen zu kommen sehr hoch ! Trenbolon wird eigentlich meistens nur von Profis bzw. Bühnenathleten genommen, deswegen wäre es Schwachsinn wenn dein Freund dieses Steroid nehmen würde, da es wie viele andere auch alleien nicht sehr viel bringt, es müssen andere Steroide noch dazu gestackt werden das es seine gewisse anabole Wirkung erzielt. Alleine ist Trenbolon nicht sehr Hilfreich, die Krafzuwächse sind nicht grad hoch und sehr anabol ist es alleine auch nicht. Dafür sind die Nebenwirkungen auf Tren sehr hoch ! Leber Nieren und Cholsterin schießen in die Höhe ! Sehnen und Muskeln werden gänzlich zerstört. Aber wie gesagt für den Anfang ist es nicht, da es ohne andere Steroide wie Testosteron nicht sehr androgen wirkt. Wenn man den den perfekten Mix der Steroide hat und sie sich injeziert sollte man wissen was man dafür opfert - seine Gesundheit !

Zurück
Oben