Anabolika trenbolon

...ohne Lange Rede:

Der Mist beeinflusst und verändert die Genetik (sprich auch die Sahne aus der Palme)
Sollte jeder selber wissen, ob ein breites Kreuz das wett macht, wenn die Nachkommen
die NAchwirkungen tragen müssen. Sag ihm die Sahne schmeckt nach der Einnahme nach Fisch und er soll sich wenn er es nimmt selber die PAlme schütteln :-D ...sorry ...will mich da eigentlich nicht im Detail einmischen :-D ....

Meiner Meinung nach machen das echt mit Abstand nur kurzsichtige Kofferträger.

AKA
oh Gott.. Solche nebenwirkungen hat das Zeug????

...ohne Lange Rede:

Der Mist beeinflusst und verändert die Genetik (sprich auch die Sahne aus der Palme)
Sollte jeder selber wissen, ob ein breites Kreuz das wett macht, wenn die Nachkommen
die NAchwirkungen tragen müssen. Sag ihm die Sahne schmeckt nach der Einnahme nach Fisch und er soll sich wenn er es nimmt selber die PAlme schütteln :-D ...sorry ...will mich da eigentlich nicht im Detail einmischen :-D ....

Meiner Meinung nach machen das echt mit Abstand nur kurzsichtige Kofferträger.

AKA

:hihi::clap::hihi::clap::hihi::hihi:

nein, epigenik ist mir nicht bekannt.

wenn du schreibst, es scheint so, es könnten....?
dann sind es gerüchte...

wenn du schreibst, es scheint so, es könnten....?
dann sind es gerüchte...

gerüchte sind das falsche wort, es ist einfach noch nicht weit genug erforscht, momentan geht man sogar eher davon aus, das dadurch nicht allzuviel vererbt wird, ich wollte damit darauf aufmerksam machen, dass wir da heute noch nicht genug wissen, um sagen zu können dass es risikofrei für den nachwuchs ist, nur weil keine dna-sequenzen verändert werden und 46 chromosomen(bzw in der samenzelle halt 23) da sind.
lg

mich würde es gar nicht wundern, wenn er das zeug schon länger nimmt aber erst jetzt darüber spricht

viele steroid-user nehmen das zeug von anfang an

Wenns da wirklich ne geschmackliche Veränderung nach sich zieht...kann /muss man auch DARÜBER sprechen.

ich bin mir sicher dass es das tut. es reicht ja angeblich, wenn man ananassaft trinkt, dass sich der geschmack ändert. aber da fehlen mir die erfahrungswerte, drum leite ich die frage mal an olaf und girl weiter!

Zurück
Oben