Fx88
New member
Also bekommt man eine Verwarnung wenn man einen Athleten mit Stoff in verbindung bringt?
Hatte ich oben geschrieben, es wird hier auf niemanden gezeigt. Das bringt einfach nix und wird daher unterlassen.
@GamingChamp: Ich finde es ist nicht an Trainingsjahren auszumachen, wann es in Ordnung geht. Man kann seine Form immer verbessern, naturales Limit hin oder her.
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wieso ich hier Mitglied bin. Ich bin nicht Mitglied, weil ich etwas gegen Doping habe. Ich habe keine Probleme damit, wenn irgendwer in meinem Umfeld Doping nimmt (und bestenfalls noch dazu steht). Soll er doch. Ist nicht mein Leben, nicht meine Angelegenheit und nur weil wir die gleiche Luft atmen darf ich trotzdem nicht über ihn urteilen. Mag sein, dass er dämlich ist und Fehler macht, aber letztendlich ist es immernoch nicht meine Angelegenheit.
Ich bin deswegen hier angemeldet, weil ich für mich entschieden habe dass ich dopingfrei bin und bleiben möchte und dass ich das repräsentieren will. Sprich, wenn mich jemand fragt wieso und warum, dann weiß ich Gründe, weil ich aus Überzeugung natural bin. Ich bin nicht natural weil ich erst so und soviel Jahre trainiere, sondern weil ich mit dem Quatsch nichts zu tun haben will. Ich habe aus Interesse schon viel über Doping gelesen, lese auch auf anderen Foren Erfahrungsberichte (die mich übrigens in meiner Denkweise immer mehr überzeugen) und verfolge auch gerne Sportarten denen Doping nachgesagt wird (also praktisch jeden Spitzensport lol). Ich pflege auch keinen Hass gegen solche Leute. Mir isses einfach Wurst was andere treiben, wichtig ist, dass die eigene Überzeugung stimmt. Und da wir hier in nem naturalen Forum sind wäre es ebenso wichtig, wenn eure Einstellung die gleiche ist.
Gegen Doping zu sein heißt nicht undbedingt, dass man anderen vorwirft, dass sie cheaten oder sonst was. Versucht nicht auf andere herab zu sehen, das zeigt euch selbst in ziemlich schlechtem Licht. Gegen Doping zu sein, heißt in meinen Augen, dass man für sich selbst entschieden hat (und nicht für jemand anderen!) keine Steroide zu nutzen.
Gruß