Anabolika Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bekommt man eine Verwarnung wenn man einen Athleten mit Stoff in verbindung bringt?

Hatte ich oben geschrieben, es wird hier auf niemanden gezeigt. Das bringt einfach nix und wird daher unterlassen.

@GamingChamp: Ich finde es ist nicht an Trainingsjahren auszumachen, wann es in Ordnung geht. Man kann seine Form immer verbessern, naturales Limit hin oder her.

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wieso ich hier Mitglied bin. Ich bin nicht Mitglied, weil ich etwas gegen Doping habe. Ich habe keine Probleme damit, wenn irgendwer in meinem Umfeld Doping nimmt (und bestenfalls noch dazu steht). Soll er doch. Ist nicht mein Leben, nicht meine Angelegenheit und nur weil wir die gleiche Luft atmen darf ich trotzdem nicht über ihn urteilen. Mag sein, dass er dämlich ist und Fehler macht, aber letztendlich ist es immernoch nicht meine Angelegenheit.
Ich bin deswegen hier angemeldet, weil ich für mich entschieden habe dass ich dopingfrei bin und bleiben möchte und dass ich das repräsentieren will. Sprich, wenn mich jemand fragt wieso und warum, dann weiß ich Gründe, weil ich aus Überzeugung natural bin. Ich bin nicht natural weil ich erst so und soviel Jahre trainiere, sondern weil ich mit dem Quatsch nichts zu tun haben will. Ich habe aus Interesse schon viel über Doping gelesen, lese auch auf anderen Foren Erfahrungsberichte (die mich übrigens in meiner Denkweise immer mehr überzeugen) und verfolge auch gerne Sportarten denen Doping nachgesagt wird (also praktisch jeden Spitzensport lol). Ich pflege auch keinen Hass gegen solche Leute. Mir isses einfach Wurst was andere treiben, wichtig ist, dass die eigene Überzeugung stimmt. Und da wir hier in nem naturalen Forum sind wäre es ebenso wichtig, wenn eure Einstellung die gleiche ist.

Gegen Doping zu sein heißt nicht undbedingt, dass man anderen vorwirft, dass sie cheaten oder sonst was. Versucht nicht auf andere herab zu sehen, das zeigt euch selbst in ziemlich schlechtem Licht. Gegen Doping zu sein, heißt in meinen Augen, dass man für sich selbst entschieden hat (und nicht für jemand anderen!) keine Steroide zu nutzen.

Gruß

dass man sich seine hautfarbe nicht aussuchen kann, ist euch schon klar oder?.
Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

bin jetzt ehrlicherweise zu faul, den wikipedia artikel und die diversen definitionen von rassismus durchzuackern. aber das kann so nicht stimmen. auch wenn der phänotyp eines BBlers ein anderer ist als der eines durchschnittsmenschen, hat das sicher nichts mit rasse oder ethnie zu tun.

tzd ist es irgendwie lustig, was für eine interessante diskussion entsteht, nachdem ein user einen eher fragwürdigen thread namens "anabolika opfer" erstellt XD

Hatte ich oben geschrieben, es wird hier auf niemanden gezeigt. Das bringt einfach nix und wird daher unterlassen.

@GamingChamp: Ich finde es ist nicht an Trainingsjahren auszumachen, wann es in Ordnung geht. Man kann seine Form immer verbessern, naturales Limit hin oder her.

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wieso ich hier Mitglied bin. Ich bin nicht Mitglied, weil ich etwas gegen Doping habe. Ich habe keine Probleme damit, wenn irgendwer in meinem Umfeld Doping nimmt (und bestenfalls noch dazu steht). Soll er doch. Ist nicht mein Leben, nicht meine Angelegenheit und nur weil wir die gleiche Luft atmen darf ich trotzdem nicht über ihn urteilen. Mag sein, dass er dämlich ist und Fehler macht, aber letztendlich ist es immernoch nicht meine Angelegenheit.
Ich bin deswegen hier angemeldet, weil ich für mich entschieden habe dass ich dopingfrei bin und bleiben möchte und dass ich das repräsentieren will. Sprich, wenn mich jemand fragt wieso und warum, dann weiß ich Gründe, weil ich aus Überzeugung natural bin. Ich bin nicht natural weil ich erst so und soviel Jahre trainiere, sondern weil ich mit dem Quatsch nichts zu tun haben will. Ich habe aus Interesse schon viel über Doping gelesen, lese auch auf anderen Foren Erfahrungsberichte (die mich übrigens in meiner Denkweise immer mehr überzeugen) und verfolge auch gerne Sportarten denen Doping nachgesagt wird (also praktisch jeden Spitzensport lol). Ich pflege auch keinen Hass gegen solche Leute. Mir isses einfach Wurst was andere treiben, wichtig ist, dass die eigene Überzeugung stimmt. Und da wir hier in nem naturalen Forum sind wäre es ebenso wichtig, wenn eure Einstellung die gleiche ist.

Gegen Doping zu sein heißt nicht undbedingt, dass man anderen vorwirft, dass sie cheaten oder sonst was. Versucht nicht auf andere herab zu sehen, das zeigt euch selbst in ziemlich schlechtem Licht. Gegen Doping zu sein, heißt in meinen Augen, dass man für sich selbst entschieden hat (und nicht für jemand anderen!) keine Steroide zu nutzen.

Gruß

:applause:

offensichtlich hast du rassisimus nicht verstanden. aber das ist jetzt off topic.

warum sollte es einem nicht stoffer egal sein, dass in seiner umgebung leute roids nehmen? wenn dir deine umgebung egal ist, ok ... dann glaubst du das vielleicht selbst, aber unterbewusst wirst du es nciht ausblenden können. oder vielleicht glaubst du auch dass bei dir werbung nicht wirkt?
Du solltest deine Aussagen noch mal überdenken, überträgst nämlich lediglich deine Einstellung auf andere.
Das ganze Prozedere mit den Stoffern als Werbung zu klassifizieren ist ziemlich unvernünftig.

@Fx88
+1

@george: Ich schätze deine Meinung wirklich sehr, aber in diesem Thread hast du noch nicht wirklich viel positives beigetragen außer manchen Usern die Worte im Mund umzudrehen und ihn dann anzuprangern.
Mich würde ganz ehrlich interessieren wieso dich sowas so austicken lässt (scheint so), obwohl du sonst immer sehr ruhig, bedacht und intellektuell rüberkommst. Gern per PN.

@george: Ich schätze deine Meinung wirklich sehr, aber in diesem Thread hast du noch nicht wirklich viel positives beigetragen außer manchen Usern die Worte im Mund umzudrehen und ihn dann anzuprangern.
Mich würde ganz ehrlich interessieren wieso dich sowas so austicken lässt (scheint so), obwohl du sonst immer sehr ruhig, bedacht und intellektuell rüberkommst. Gern per PN.

hey ben, ich hab mir mal deine worte zu herzen genommen, und leider nur zum teil eine befriedigende antwort gefunden. hab mal versucht, alles zusammenzufassen, aber es sind leider mehr als 2 seiten in arial 12er schrift geworden. und die kriegst du jetzt per pn :)

Emotionen kochen hier immer schnell hoch wenn es um das spezielle Thema geht. Aber wenn man sich darüber informieren will ob dieses Forum dopingfrei ist, genügt ein Blick auf die Fotosektion. Dann erkennt man ganz deutlich, dass die Dunkelziffer höher als gewollt bzw. angenommen ist. Den Forum-Betreibern kann man keinen Vorwurf machen. Selbst wenn man es sieht, ist es noch kein hundertprozentiger Beweis. Aber Fakt ist man sollte nicht mit dopingfrei hausieren gehen, da das eine absolute Illusion in einem Bodybuilding-Forum ist.

Du solltest dir deine Signatur mal zu Herzen nehmen, v.a. den 2ten Teil als ständig irgendwelche Leute an den Pranger zu stellen.

" Wer weniger drückt als ich sollte anfangen hart zu trainieren oder nach hause gehen . Wer mehr drückt als ich ist ein anabolika Opfer " Eine Einstellung die ich bei vielen mittelbreiten immer wieder erlebe .

Ich stelle niemanden an den Pranger. Nur bist du immer der erste der sich angesprochen fühlt, wenn jemand etwas gegen Doping zu sagen hat. Warum kann sich jeder selbst fragen. Aber mein Tipp nehm dich nicht ganz so wichtig. Nicht jeder meiner Posts hat was mit dir zu tun :D Schließlich suchst du ständig nur nach etwas Negativen um dich dann darüber aufzuregen. Als Beispiel kann ich nur meine Bilder anführen. Hier hast du dich über die Schattenspiele beschwert. Dass aber auch Fotos aus einem hell beleuchteten Fitnessstudio in meinem Profil zu finden sind die selbst nach deinen Maßstäben aussagekräftig sind müssten, hast du wohl übersehen. Daher habe ich eines davon gepostet. Hier blieb eine Reaktion deinerseits natürlich aus. Warum nur? ... Also verschone mich in Zukunft mit deiner Prangerkeule :roll:
Dein Verweis auf meine Signatur spiegelt das allseits bekannte Charakterbild der Gesellschaft wieder. Wenn jemand eine andere Meinung hat als man selbst soll er am Besten den Mund halten und/oder hat keine Ahnung. Wusste gar nicht, dass wir hier bereits Politikniveau erreicht haben 8)
Fakt ist und bleibt, dass sich jeder einschmeißen kann was er will. Fakt ist und bleibt ebenfalls, dass ein dopingfreies Bodybuilding-Forum einer Illusion gleicht. Und was mich betrifft muss ich sagen, dass ich vor jedem Stoffer Respekt habe der tatsächlich den Arsch in der Hose hat zu dem zu stehen was er tut. Auf all jene die einfahren aber ständig nur rumheulen "ich nehm nichts bla - bla - bla" trifft die Threadüberschrift zu einhundert Prozent zu. Ganz gleich ob Sie Anabolika oder etwas anderes reinknalln.

Fakt ist und bleibt ebenfalls, dass ein dopingfreies Bodybuilding-Forum einer Illusion gleicht.

Das stimmt natürlich. Jeder kann sich hier anmelden und jeder kann hier erzählen was er will. In einer anonymen Plattform ist sowas schwer zu überprüfen. Allerdings wird der Titel "dopingfreies Forum" mehr die Leute anziehen, die auch dopingfrei sind und sich mit gleichgesinnten austauschen wollen. Dass es schwarze Schafe gibt, die Aufmerksamkeit suchen wird es immer geben. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass hier weniger User mit Dopingambitionen anzutreffen sind als in einer "normalen Community".

Gruß

Ich stelle niemanden an den Pranger. Nur bist du immer der erste der sich angesprochen fühlt, wenn jemand etwas gegen Doping zu sagen hat. Warum kann sich jeder selbst fragen.
Dann erinnere ich dich nur kurz daran, was du unter ein Foto von mir gepostet hast: "In dem Forum hier ist echt jeder zweite auf Stoff der Wahnsinn"
Die Unterstellungen kamen von deiner Seite, ich reagiere nur auf deinen geistigen Dünnpfiff.
Dass aber auch Fotos aus einem hell beleuchteten Fitnessstudio in meinem Profil zu finden sind die selbst nach deinen Maßstäben aussagekräftig sind müssten, hast du wohl übersehen.
Für mich sind Fotos auf denen man bekleidet ist, nicht aussagekräftig. Ich will damit nicht sagen, dass ich grundsätzlich gegen solche Fotos bin (ich hab ja selber welche im Profil), aber sie als aussagekräftig zu deklarieren, ist echt lächerlich.

Ohne wirkliche Beweise jemanden mit Stoff zu betiteln zeigt mir einfach nur das man Neidisch ist auf die Leistung die der andere erbracht hat. Wenn man weiß z.b. Zyzz hat gestofft und "nur" so einen Körper erreicht hat dann ist das für mich zwar eine Leistung aber jemand der einen etwas schlechteren Körper ohne stoff erbracht hat hat für mich die bessere Leistung bei weitem hingelegt.

Der Thread führt wirklich zu Nichts und zwar zu einem großem Nichts. Ich denke, jeder konnte seine Meinung hier schreiben und vor allen Dingen wurde wieder gegen die Forenregeln, trotz Ermahnung, verstoßen. Was kam heraus?
1. Der Ersteller hat sich nie wieder im Thread zu Wort gemeldet, was eigentlich auch nicht zu erwarten war, wenn man die Qualität des Eingangspostes betrachtet. Nach meiner Meinung wurde bewußt provoziert. Erstaunlich, wie das jemand mit dieser geistigen Limitierung schaffen kann.
2. Interessante Meinungen gibt es im Thread, ohne Frage. Nur haben die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, das, und jetzt kommen wir zu
3., rein gar nichts in einem dopingfreien Forum zu suchen hat.

Der Thread wird geschlossen. Sollte doch noch ein User Lust haben, sich zu diesem Thema zu äußern, öffnen wir bei sinnvollen Beiträgen gerne wieder.
:locky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben