Whey Gainer trotz Speck weg ?

doubledigga

New member
Hi!

Ich trainiere est seit nem Monat und möchte mehr Masse hinzubekommen da ich eignt. recht dünn gebaut bin 182 / 76kg im MOment, jedoch hab ich am Po / Bauch / Hüfte ein wenig Speck, sonst nirgends. Jetz möchte ich das Speck wegbekommen aber trotzdem an Masse zulegen. Hinzu wollte ich nun nen Massive Whey Gainer benutzen den von Ultimate Nutrition ( von nem Bekannten mitgebracht bekommen ), nur weiß ich jetzt nicht in welchem Masse und was ich tun kann das das ganze nicht noch mehr in Fett umgesetzt wird. Ich habe mir ein paar Threads durchgelesen aber irgendwie bin ich mehr verwirrt als sonst was :D. Ich trainiere 3mal die Woche und hab ansonstn nur Büroarbeit zu tun d.h. sitze halt auch viel. Ich Fahre nach dem Training immer noch 30min Cardio zum Ausgleich.

P.S. wie kann ich meinen Körperfettgehalt denn mal testen ? ich sehe immer das viele Leute den so genau angeben können ^^ :)

A

Anzeige

Re: Whey Gainer trotz Speck weg ?
*schieb* keiner ne Antwort parat ? ! ? !

Da musste dich wohl für eines entscheiden. Großartig Masse aufbaun und gleichzeitig Fett abbauen isz zwar theoretisch möglich, aber in der Praxis nur äußerst schwer zu realisieren, schlicht und einfach deshalb, weil du zum aufbauen einen Kalorienüberschuss, zum abnehmen aber ein Kaloriendefizit benötigst. An deiner Stelle würde ich also das bischen Speck einfach mal vergessen und erstmal anständig auf Masse gehen und dann in ein paar Monaten wenn du denkst, erstmal breit genug zu sein, in die Defi gehen. Wenn du aber lieber für die Badesaison ein Speckfreies Bäuchlein haben möchtest, machst du es halt umgekehrt, was allerdings nicht so wirklich sinnvoll ist.

Weight Gainer braucht man eigentlich nicht unbedingt, liefert halt gute zusätzliche Kalorien, wenn du es nicht schaffst, über die normale Nahrung deinen Bedarf zu decken. Musste also selber entscheiden ob du ihn brauchst oder nicht.

Viel Erfolg.

C U

naja ich halt jemand der nicht gerade sehr viel isst, und wenn dann eher Nachts ^^ kA wieso das hab ich mir mit der Zeit schlecht angewöhnt. Ich habs schon versucht über die normale Ernährung an meine Kalorien dran zukommen aber geht nicht so einfach da müßte ich mehr essen :)

Mit diesem Problem stehst du nicht alleine da!
Gerade jetzt im Sommer ist es echt schwer, genug zu essen.
Die Lösung: Shakes - oder selbstgemachter Weight Gainer.

z.B.
Nimm dir nen großen Becher, 1 Liter Milch rein, 250g Quark, 50g Instant Haferflocken, nen Schuss Erdnussöl, evtl. noch etwas Erdnussbutter, ne Banane, Erdbeeren, whatever, alles feinsäuberlich durch den Mixer jagen und schon hat man bis zu 1000 Kalorien auf einmal :eek:
Lässt sich auch recht leicht verspeisen das ganze ;)

C U

jo das wäre auch ne gute Lösung, ich überleg mir mal was feines :). Noch ne Frage dazu, kann ich das ganze auch schon morgens mixen und dann mittags während der Mittagspause essen ohne das dasn Klumpen is ? weil mitten auf der Arbeit dann anfangen das ganze zu Mixen wäre mist :( oder weiß jemand sowas in der Art zum morgens mixen / mittags essen :)

MfG & gn8

Hier aus dem Forum hat mir mal jemand den Tipp gegeben, alles in eine große Flasche abzufüllen und diese Flasche dann abends unbefüllt einfach mit in den kühlschrank zu legen. Da die Zutaten für den Shake ja eh hauptsächlich aus dem Kühlschrank kommen sollte sich das ganze schon ein paar Stunden halten.

Allerdings empfiehlt sich bei solch extremer Hitze wie sie derzeit herscht (jedenfalls bei uns) evtl. eine Kühltasche.

C U

1)
Ultimate hat u.a Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion und Androstadiendion in ein paar seiner Produkte
2)
Warum sollte Fettabnahme und Muskelaufbau nicht funktionieren.endscheidend ist letztlich, was für einweiß man zu sich nimmt und am wichtigsten ist die positive Stickstoffbilanz.Gerade wenn du noch "Fettdepots" hast klappt das ganz gut, wenn du eben die besagte pos. Stickstoffbilanz hast.
3)Weight Gainer braucht kein mensch, nur die firmen brauchen/wollen das geld

@Menhir

Ich sage ja nicht, das es NICHT geht, nur dürfte es ziemlich schwer werden das ganze zufriendstellend zu realisieren.

Man unterscheidet nicht umsonst Masse- und Defiphase im BB.

C U

Original geschrieben von Menhir
1)
Ultimate hat u.a Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion und Androstadiendion in ein paar seiner Produkte
...

aha und das ist schlecht oder gut oder wie ? wäre schon nett wenn du zu den Stoffen was sagen würdest :)

A

Anzeige

Re: Whey Gainer trotz Speck weg ?
Zurück
Oben