Nackenklatscher mit links und ein schöner smack mit rechts in die nächste Ecke.
mfg ultrasepp
hey, wer klaut mir da meine identität?
klar, man kann nicht alle in eine schublade werfen. ob einer stofft oder nicht, sagt noch lange nichts darüber aus, ob erjenige ein guter mensch, oder ein schlechter ist, ob er ein idiot ist, oder nicht.
aber es gibt eben solche und solche. auch ich habe sehr viele negative erfahrungen mit solchen menschen gemacht.daran ist aber nicht der stoff schuld, sondern einfach die person selbst, wenn sie ein kompletter volltrottel ist, was sie wahrscheinlich auch ohne stoff wäre.
wie viele hier schon sagten, die richtigen viecher, die auch auf wettkampf usw. trainieren sind die umgänglichsten von allen und mit denen hab ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht, aber diese möchtegern BB, die nur, wie fx88 so schön sagte, für den sommer-beachbody stoffen und in der "massephase" ständig beim mcdonalds sitzen und bei jedem training herumschrein, als ob sie jemand killen würde, die gibts halt auch und mit denen kann ich einfach gar nicht....
auf fb posten sie dann ständig fotos beim training und auch die statusmeldungen sind jeden tag so in der art: so, jetzt 3 stunden hardcore brust- workout. (btw: bin nicht mit denen auf fb befreundet, sehe es aber immer, wenn es freunde von mir liken, die mit diesen personen befreundet sind)
aber wie gesagt, das sind einfach menschlcih schwer auszuhaltene personen und das hat wahrscheinlich nix mit ihrem stoffkonsum zu tun.
diese zu ignorieren fällt dann halt manchmal schwer, wenn z.B die bank, die du nach ihnen benutzen willst, komplett vollgeschwitzt ist, weil sie kein handtuch benutzten oder wenn sie überall das unmenschliche gewicht einfach oben lassen und du dann zunächst alles abräumen musst, bevor du trainieren kannst....