Anabolika Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dromedar

New member
Hey

Was haltet ihr eigendlich von Leuten die Anabol spritzen? Ich kenn selbst paar die das nehmen aber find, das sind mehr die Opfer die nicht hart trainieren wollen. Viele von denen werden auch aggressiv, und einer hat seiner Freundin sogar mal vor allen ne Ohrfeige gegeben. Die ist aber trotzdem noch mit dem zusammen.

grundsätzlich finde ich, soll jeder das nehmen/machen was er will. Die späteren Probleme muss er dann später ja auch selbst tragen.
Mich nevt es nur, wenn solche Leute dann so eingebildet durchs Studio laufen, jeden der nicht so aussieht irgendwie abwertend anschauen, und dann zu den Beginnern gehen und dort dann groß über ihren Körper reden.
Ich will auf keinen Fall sagen, dass Alle so sind, ich habe nur halt persönlich solche Erfahrungen gemacht. :D

sollen sie machen was sie wollen, solange sie mich nicht beim training stören....

habe aber auch schon ein paar mal erlebt, dass die sich dann als besonders wichtig sehen und einen dann versuchen klar zu machen, dass sie jetzt das benützte gerät brauchen und dich praktisch verjagen wollen, so nach dem motto "du siehst eh schon so schwach aus, lass einen hier trainieren, bei dem es sinn macht"
doch diese menschen versuche ich getrost zu ignorieren und mich damit zu beruhigen, dass ich eine höhere lebenserwartung als solche habe...

Mein ich einfach machen lassen, bei mir aufm land gibts die sowiso nicht :)

Aber freundin schlagen geht gar nicht auch wenn man stofft, nur wenn sie noch so blöd ist und sich das gefallen lässt kann man der auch nicht helfen....

Trotzdem absolutes NOGO

Hey

Was haltet ihr eigendlich von Leuten die Anabol spritzen? Ich kenn selbst paar die das nehmen aber find, das sind mehr die Opfer die nicht hart trainieren wollen. Viele von denen werden auch aggressiv, und einer hat seiner Freundin sogar mal vor allen ne Ohrfeige gegeben. Die ist aber trotzdem noch mit dem zusammen.

Der Beweggrund ist immer das erste Wonach man fragen sollte.
Beim mir im Studio gabs auch schon 60Kilo Hampelmänner, die geballert haben und nach wenigen Monaten gut aufgegangen sind. Scheiße sahs trotzdem aus.
Ein Kumpel von mir fährt auch alle möglichen Kuren, ist jedes Wochenende besoffen und holt sich seine kcal über Fast Food (als ich noch im Facebook war stand dann immer drin "bin bei burger King, brauch Masse"). Also auch ziemlich erbärmlich.

Es gibt eigentlich nur ein ganz kleines Toleranzfeld in meinen Augen, zumindest ein solches, bei dem ich mir sage "mir wäre es das nicht wert, aber anders wird es nicht klappen". Und dieses Feld ist, wenn man internationalen Erfolg auf der Bühne haben möchte. Wenn mir jemand erzählt er wäre mehrere Jahre clean unterwegs gewesen, hat Wettkämpfe bestritten, aber schafft es auf internationaler Bühne nichtmehr standhalten zu können (weil da ja alle gedoped sind), dann wird er nicht drum rum kommen, selbst nachzuhelfen. Das ist (leider) Fakt und wenn man dieses Ziel hat, dann wird man (leider) nicht drum rum kommen. Eine solche Person ist im Übrigen für mich auch kein Opfer.

Alle anderen, die sich Zeug fahren, um diesen Sommer mal gut auszusehen, sollten sich mal an den Kopf fassen.

Btw.:
Auch Steroide schützen nicht vor hartem Training. Das ist ein Fitnessmythos. Genau so wie "Anabolika Menschen haben ja nur Luft im Arm und keine Kraft". Es beschleunigt den Aufbau (enorm). Die Randfaktoren, damit das Ergebnis gut wird (zumindest das optische, das gesundheitliche Ergebnis wird so oder so schlecht ausfallen), müssen genau so eingehalten werden wie bei Naturalathleten. Gesunde Ernährung und gutes Training sind das A und O.

Gruß

Für mich ists besonders schlimm wenn im Hobbybereich soviel gemacht wird...mit keinem Ziel mal auf Wettkämpfe zu gehen oder irgendwie damit Geld zu machen usw. Kenn da auch ein paar die schon ordentliche Masse oben haben, sich verletzen, Pause machen müssen, 20kg runter, wieder eine Kur, 20kg rauf usw. Natürlich ist es bei Wettkämpfen auch schlimm, die sollen das entweder öffentlich machen (legaler Drogenmissbrauch im Wettkampfbereich^^), oder völlig verschärft kontrollieren, nur das macht keiner weil viel zu viel Kohle auf dem Spiel steht. Leider verlieren einige (viele?) Anfänger und auch Fortgeschrittene völlig den Blick fürs natürliche, meinen dies und jenes kann jeder schaffen usw., greifen zu viel zu viel Supps weil die Werbungen vieles versprechen, machen Trainingspläne die völlig überzogen und sinnfrei sind, verlieren die Motivation wegen Übertraining,...dann gibts noch 3 Wege, entweder sie kapierns und trainieren mit neuen Zielen weiter, sie greifen zum Stoff oder vergessen das Training (zumindest bis sie wieder was von neuen Wundersupps und einem Masseplan lesen).

Aber freundin schlagen geht gar nicht auch wenn man stofft, nur wenn sie noch so blöd ist und sich das gefallen lässt kann man der auch nicht helfen....
Naja so einfach ist das nicht, manche Menschen haben da psychische Blockaden, gestörtes Selbstbewusstsein, Verlustängste, grundsätzliche Ängste, noch schlimmer wenn schon Kinder im Spiel sind. Der Person kann man auf jeden Fall helfen, sollte man wahrscheinlich auch...von selbst wird entweder zu spät oder garnichts kommen. Nicht immer gleich jemand verurteilen, nur weil man selbst nicht in der Sch*** gesteckt ist ;).

Anabolika, noch schlimmer gehts eigentlich nicht. Also wo ich mal im Fitnessstudio war ist folgendes passiert (wie oben geschildert):
Kam einer zu mir (1,85, dann noch 100KG durchtrainiert) und sagt: Geh mal da kurz weg ich muss trainieren.
Meine Antwort: Junge, ich trainiere jetzt hier geh wo anderst hin wenn es dir nicht passt (mit 74KG und 1,80, das ich noch lebe :d).
Anabolika: Bei mir ist es wichtiger ausserdem habe ich mehr Kraft und werd jetzt nicht frech.
Ich: Eine Frage hast du Anabol genommen?
Anabolika: Ja und jetzt hat dich nix zu interessieren.
Meine Antwort: Du hast Anabolika genommen? Selbst wenn du Witzbold ein Hochhaus heben könntest würde ich dir keinen Respekt würdigen
weil du ein Weichei bist das Anabolika zu sich nimmt. No Pain No Gain bekommt bei dir eine neue Bedeutung.
Anabolika: Mit so einem Fisch wie dir Diskutiere ich nicht weiter, trainier halt am Gerät du Opfer.
Ich: Ich komm auf dich zurück in 4-5 Monaten ohne Anabolika.
Anabolika: Jaja. (und irgendwas).

Also ich finde solche Leute echt zum kotzen, wer denken die wer die sind? Ich geh doch nich von meinem Gerät weg wegen so einem Hampelmann der daran trainieren will. Aufjedenfall gebe ich euch mit diesen Anabolika Opfern Recht.

LG Flo

Was soll der ganze Hate?
Scheisst doch einfach auf die und macht euer Ding. Es wird immer Leute geben, die meinen sie wären besser als andere, mit Roids, oder ohne.

In meinen Augen ist so eine öffentliche Anprangerung purer Neid, sowas ist unterste Schublade, besonders wenn alle über einen Kamm geschert werden und Beledigungen fallen.
Ich wills nicht gutheißen, aber genau wo besteht da nun für dich der Nachteil, wenn andere Stoffen? Fangt an euch um euren eigenen Kram zu kümmern, anstatt so degeneriert andere zu beurteilen.

@ Paradise

ich mach immer mein Ding, andere Interessieren mich nicht. Helfe auch gerne. Ich wollte nur darauf hinaus, das solche Leute meinen Sie wären die Kings und Ihnen gehört das Fitnessstudio, weil diese Anabolika nehmen. Aber du hast Recht ich sollte mich nicht mehr über sowas aufregen, verkürzt nur meine Lebenszeit.

LG Flo.

Was soll der ganze Hate?
Scheisst doch einfach auf die und macht euer Ding. Es wird immer Leute geben, die meinen sie wären besser als andere, mit Roids, oder ohne.

In meinen Augen ist so eine öffentliche Anprangerung purer Neid, sowas ist unterste Schublade, besonders wenn alle über einen Kamm geschert werden und Beledigungen fallen.
Ich wills nicht gutheißen, aber genau wo besteht da nun für dich der Nachteil, wenn andere Stoffen? Fangt an euch um euren eigenen Kram zu kümmern, anstatt so degeneriert andere zu beurteilen.
+1

Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Leuten, weil sie jetzt Stoff genommen haben. Die größten Viecher bei mir im Studio sind mitunter die Umgänglichsten. Manche Posts hier hören sich echt nach Neid an.
das solche Leute meinen Sie wären die Kings und Ihnen gehört das Fitnessstudio
Schubladendenken ftw. :roll:

Ihr schiebt grad alle die Doping nehmen in eine Schublade.

Völlig hirnlos.

Trainiert erstmal 15-30 Jahre clean und dann werdet ihr darüber urteilen können, denn wenn Erfolge ausbleiben, bleibt einem nichts anderes übrig.
Erst recht Wettkampfbodybuilder.

Ich bin grundsätzlich gegen Doping, aber verhalte mich gegenüber diesen Leute, die solches konsumieren, ganz und gar nicht abgeneigt.
Idioten gibt es überall, egal ob mit anabolen Steroiden oder ohne.

@ -Pat-
Sorry für die falsche Ausdrucksweise
Bin nur gereizt weil das mir so passiert ist, und ich mich halt gegen denjenige gewehrt habe. Oder wie würde jeder andere reagieren wenn aufeinmal jemand kommt und sagt: Geh weg von dem Gerät ich muss da jetzt dran. Mit SICHERHEIT gibt es viele die Anabolika nehmen und verdammt in Ordnung sind. Ich wollte jetzt nicht alle in eine Schublade stecken.

LG

Ich kenne sooooooooo viele stoffer, und keiner davon ist in irgendeiner weise ein schlechterer Mensch.
Man muss eben auch verstehen dass solche 110kg 5%kfa typen es absolut nicht leiden können wenn sie von 50kg experten nur auf stoff reduziert werden ala "mit stoff seh ich auch in 2 monaten so aus...."

Natürlich gibts auch typen die auf stoff enorm arrogant werden, aber meiner ansicht nach ist das nicht die Regel

Keine Ahnung, wo solch eine Diskussion in einem naturalem Forum hinführen soll!? Wenn ich mir allein schon die Qualität (Formulierung Erklärung, Orthografie & Grammatik) ansehe, ist wohl unübersehbar, dass dort nicht viel mehr dahinter stecken kann, als vielleicht provozieren zu wollen. Lest doch bitte einfach mal die anderen Posts und Kommentare (unter Fotos) vom Threadersteller und sehr schnell wird euch ebenso klar, was sich hier so 'trollt'!!! Und der Begriff Opfer in diesem Zusammenhang gibt mir noch mehr zu denken, denn der war anders gemeint.

Edit: @Dromedar mglw. änderst du deine Ausdrucksweise, da wir ansonsten, unter Anwendung der Forenregeln, eine Schreibsperre verhängen können. Ich meine damit auch deine völlig sinnfreien Bildkommentare, wie 'Ich hab' mehr Musklen als du' oder 'Du bist ein Lauch' (Zitatende).
Gehe doch bitte davon aus, dass Mods hier immer mehr lesen und einsehen können als User. Also, einen Gang langsamer!

Nackenklatscher mit links und ein schöner smack mit rechts in die nächste Ecke.

mfg ultrasepp

hey, wer klaut mir da meine identität? :D

klar, man kann nicht alle in eine schublade werfen. ob einer stofft oder nicht, sagt noch lange nichts darüber aus, ob erjenige ein guter mensch, oder ein schlechter ist, ob er ein idiot ist, oder nicht.
aber es gibt eben solche und solche. auch ich habe sehr viele negative erfahrungen mit solchen menschen gemacht.daran ist aber nicht der stoff schuld, sondern einfach die person selbst, wenn sie ein kompletter volltrottel ist, was sie wahrscheinlich auch ohne stoff wäre.
wie viele hier schon sagten, die richtigen viecher, die auch auf wettkampf usw. trainieren sind die umgänglichsten von allen und mit denen hab ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht, aber diese möchtegern BB, die nur, wie fx88 so schön sagte, für den sommer-beachbody stoffen und in der "massephase" ständig beim mcdonalds sitzen und bei jedem training herumschrein, als ob sie jemand killen würde, die gibts halt auch und mit denen kann ich einfach gar nicht....
auf fb posten sie dann ständig fotos beim training und auch die statusmeldungen sind jeden tag so in der art: so, jetzt 3 stunden hardcore brust- workout. (btw: bin nicht mit denen auf fb befreundet, sehe es aber immer, wenn es freunde von mir liken, die mit diesen personen befreundet sind)
aber wie gesagt, das sind einfach menschlcih schwer auszuhaltene personen und das hat wahrscheinlich nix mit ihrem stoffkonsum zu tun.
diese zu ignorieren fällt dann halt manchmal schwer, wenn z.B die bank, die du nach ihnen benutzen willst, komplett vollgeschwitzt ist, weil sie kein handtuch benutzten oder wenn sie überall das unmenschliche gewicht einfach oben lassen und du dann zunächst alles abräumen musst, bevor du trainieren kannst....

Dieser chemische Schrott kann unter Umständen auch zu einer Charakteränderung führen. Wer stoffen will, soll es tun. Interessiert mich überhaupt nicht.

Wenn ich mir allein schon die Qualität (Formulierung Erklärung, Orthografie & Grammatik) ansehe, ist wohl unübersehbar, dass dort nicht viel dahinter stecken kann, als vielleicht provozieren zu wollen.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. +1

@FearOfGear
Es gibt nun einen neuen Sheriff in der Stadt!
(Hättest mir das mit dem Troll echt nicht sagen dürfen haha)

Oder wie würde jeder andere reagieren wenn aufeinmal jemand kommt und sagt: Geh weg von dem Gerät ich muss da jetzt dran.
Nicht so wie du - wie bereits erwähnt, kommt es immer auf die jeweilige Person an. Dir wäre es zb auch nicht recht, wenn man dich als "Neonazi" abstempelt, nur weil irgendein Landsmann von dir noch immer dumme Parolen schreit.
Ich sag immer: es gibt 2 Arten von Menschen: g(e)rade und ung(e)rade. (egal welche Herkunft, Aussehen, Hautfarbe, etc)

Mir is eigentlich egal ob jemand stofft oder nicht . Im Mcfit habe ich bezüglich Stoffern völlig andere Erfahrungen gemacht , denn das sind meistens ältere(25-35) , freundliche , erfahrene Athleten . Um Geräte streiten musste ich mich selten , meistens jedoch mit den " halbkanten " , die richtig Breiten Leute sind meistens zurückhalten . Ein bisschen böse in den Spiegel schauen und Posen oder rumbrüllen beim pumpen nehm ich niemandem übel , ist doch immerhin Freizeitsport der Spass machen soll . Zudem verstehe ich nicht warum sich jeder von Stoffern betrogen fühlt . Bei den meisten Kritikern finde ich selber schnell den Drang , selber mal von oben auf andere herab zu schauen - dementsprechend groß die wut , wenn es genau andersherum läuft . Die meisten Stoffer halten die Regeln des Bodybuildings streng ein und sind dazu noch bereit , Gesundheit zu investieren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben