Marilyn Manson

Medium

New member
hi,

was haltet ihr von Marilyn Manson und was haltet ihr von seinen Alben bzw. seinen Liedern. Also ich find den Typ und seine Lieder einfach nur total unterhaltsam und geil :D . Nicht das ich nun strikt ungläubig wär, ich glaub schon an etwas, doch an was ich nicht glaube ist der heuchlerische Verein der unter dem Namen "Kirche" in der Öffentlichkeit auftritt. Einfach nur armseelig sowas.....

So nun labert was :D

Ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich dieses kommerzielle Tunte sehe.

Ich find den auch derbe geil.
An Gott und die Kirche hab ich noch nie geglaubt, aber das hat damit eigentlich garnichts zu tun.

Vor allem das neue Lied (M)obscene is einfach nur geil, könnt ich mir den ganzen Tag anhören.

Die Leute, die denken Marilyn wäre schlecht, der Antichrist und man könne nicht gläubig sein und solche Musik mögen, etc. die haben für mich alle einen an der Waffel.
Der is privat sicher ned so drauf wie im TV, is halt ne sehr gute Show, mehr nicht.

Ich hab alle seine Alben und finde sie auch alle recht geil, obwohl ich sonst eher auf Rap stehe.
Allein möcht ich dem Manson aber auch nicht unbedingt im Dunkeln begegnen ;)

C U

@TheTerminator

Ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich dieses kommerzielle Tunte sehe.

Und ich bekomm das Kotzen wenn ich sowas les!

Es ist doch Schwachsinn in der Musikbranche zwischen kommerzieller Musik und nicht-kommerzieller Musik zu unterscheiden, TOTALER SCHWACHSINN! Das sind genau die gleichen Leute die denken sie wären was Besonderes wenn sie die mainstream-Musik verfluchen und behaupten, dass sie selber solche Musik nicht hören. Wenn eine Band erfolgreich wird, dann wird sie eben zum Mainstream. :rolleyes:

@MegaCube

Das geilste Album finde ich eigentlich das "Antichrist Superstar" Album, die anderen sind aber auch geil. Eines der besten Lieder find ich ist "Rock'n Roll Nigger" auf dem besagten Album, das rockt einfach so derbe :D .

(Ich distanziere mich hier von dem politisch nicht korrekten Namen des Songs, hätten sie es doch besser "Rock'n Roll Afro-American" genannt :D )

Ich bin weder gläubig, noch verfluche ich mainstream musik. Über seine Musik hab ich mich keinen Meter geäußert. Ich finds einfach nur lächerlich, wie er sich präsentiert. Für mich ist er einfach nur mediengeil, das erkennst du schon an seiner "bösen" art mit der er alle "schocken" will... :rolleyes: Damit kann er höchstens 12 jährige Mädels beeindrucken. Ist doch genau sein Ziel dass Leute wie MegaCube sagen: "Allein möcht ich dem Manson aber auch nicht unbedingt im Dunkeln begegnen". Ohmann *klatsch* :D :D

Also das mit dem "schocken" ist natürlich Teil seine Stils, den ich gar nicht so ungeschickt gewählt finde.

Abstoßend jedoch zugleich anziehend.

Ihn im Dunkeln zu begegenen hätt ich jedoch net sooo sonderlich viel Probleme damit, der ist doch fast nur Haut und Knochen :D .

Ich halte Manson für einen Sehr inteligenten und cleveren Typen. Er zieht ne riesen Show ab kassiert dafür Milionen und lacht sich wahrscheinlich nach jedem Auftritt den Arsch ab, weil seine Fans allenernstes auch im Privatleben mit solchen Klamotten im Grufitstyle rumrennen und einen auf Gruselgestalt machen.

Manson hingegen schminkt sich nach jedem Auftritt ab und ist ein ganz normaler Mensch.

@The Terminator

LOL
Du kannst das leicht sagen, du bist ja auch ein Terminator! :D :rolleyes:

Und auserdem, was soll das heisen, Leute wie "ich"? :mad:

:D

Kennst du denn nicht die Legenden? Eine besagt, Manson würde kleine Kinder fressen, eine weitere, er wäre der Satan persönlich, wenn der nicht zu fürchten ist, wer denn dann? :D
Muahahaha

paul.jpg

wenn man bedenkt dass dieser junge schauspieler marilyn manson geworden ist, ist das eigentlich... gar nicht so verwunderlich.

der war damals schon ein bisschen "anders".

@ Bill Pearl:

Ist das nicht aus der Serie ""Wunderbare Jahre"" ??
Dann ist das nämlich NICHT Manson, denn es ist FALSCH, dass er in der Serie mitspielte. Ein Gerücht, das sich bis heute noch hält.....

@Megacube

Nicht persönlich nehmen. Wollte dich keiner Personengruppe zuordnen. Du musstest jetzt nur mal als Beispiel herhalten weil du diesen Satz halt geschrieben hast ;)

Er ist vor allem eins; intelligent. Wer sich mal ein paar Intervies von ihm angesehen hat; oder gelesen hat; bei welchen er von guten Leuten interviewt wurde, kann dem wohl zustimmen.

Anonsten; ich mag nicht alle Songs. Aber einige sind schon derbe geil.
Mobscene gehört dazu. Und beim Video gefällt mir die Kleine in dem Martini-Glas besonders. :D

manson stellt aus meiner sicht die show zu sehr in den vordergrund. die musik ansich ist fast nebensaechlich bzw. waere ohne das ganze "gehabe" nicht weiter spektakulaer

gruss

Einer meiner Lieblingsinterpreten!

Vom aktuellen Album sin "This is the new shit" u. "Ka-boom Ka-boom" meine favourites.

"Tourniquet" is aber auch ein Lied für die Ewigkeit.

Am Samstag 20.00h Konzert....das wird nur geil :)

Zurück
Oben