Marilyn Manson

Manson will schocken ich finde ihn einfach nur lächerlich.
Da habe ich vor Chucky mehr Angst als vor diesem Spinner und der Antichrist ist er garantiert nicht, das wäre er wohl gerne...
Ist echt eine Witzfigur und ein Waschlappen ist er auch, der hat vielleicht 30er Arme, lol.

@Cyrus
wohl eher 20er... :D

@GyrusCinguli:

Jo, ich würd Menschen auch nach ihrem OA-Umfang beurteilen. Super, das.

Gruss,
jkr

hab von manson 3 alben darunter auch sein neustes und bin echt froh das ich die geschenkt bekommen hab voner freundin.
ein paar songs sind schon ganz ok aber der großteil ödet mich nur an.

metallica und onkelz sind die einzigst wahren rocker-metaller :D

@ onkelz_84:

Naja, Onkelz mag ich nicht so, aber was Metallica angeht, muss ich dir zu 100% Recht geben. Rocken derbe. V.a. S&M war geil... und St. Anger gefällt mir auch ganz gut...

Gruss,
jkr

Die Show bei RAR2003 war nicht schlecht. Unterhaltsam und lustig auf jeden Fall. Privat höre ich aber anspruchsvollere Musik.

@SUPERDIM
was heist den anspruchsvollere musik?
wenn du klassik usw meinst da kann ich sogar mithalten, sowas hör ich auch und hab sogar en paar cds *g*.

denke aber das jede musik auf seine art und weise anspruchsvoll ist, sogar techno ;) .
musik machen kann eigentlich jeder aber das es sich gut anhört und auch anklang dindet bei anderen leuten is eben ein privileg der künstler

(nein bin noch kein bekannter rockstar :D )

Bei Marylin Manson ist die Show die Hauptkomponente. Bei jedem Song wurde was neues auf der Szene oder an seinem Outfit verändert. Dazu noch die beiden Tänzerinnen, die sich auf der Bühne räkelten.

Im Vergleich zu meiner Lieblingsband Metallica eine das ganz andere Welt. Die Show bei Metallica besteht darin, anspruchsvolle Musik, d.h. Songaufbau, Soli, Improvisation, usw... an den Mann zu bringen. Die Stimmung war grandios und es gab dieses Jahr keine andere Band, die das toppen konnte. Abgesehen von den Pyroeffekten haben die Songs selber das Publikum begeistert.

@ Spectator

Was bildest du dir ein so über die Kirche zu reden? Ich weiß nicht was du bist, ich schätze mal Haide, aber du hast kein recht so über Gott zu sprechen. Also, mehr respekt vorm vater.:)

Original geschrieben von Spectator
doch an was ich nicht glaube ist der heuchlerische Verein der unter dem Namen "Kirche" in der Öffentlichkeit auftritt. Einfach nur armseelig sowas.....

Hey damit kritisiert/beleidigt er doch nicht Deinen Gott, sondern lediglich die Institution Kirche. Kirche und Glauben sind Dinge, die man auseinanderhalten sollte. Oder findest du, dass die Inquisition beispielsweise ein netter Zug der Kirche war?

Naja, einerseits hast du recht, aber andererseits ist die Kirche das zuhause Gottes. Es gibt priester die ihren Stand in der ORGANISATION Kirche ausnutzen, aber Kirche ist das Gotteshaus.

Wer sich mit Gott anlegt, legt sich mit mir an;)

seit dem lied "tainted love" und ab dem album "holywood" ist die musi nur mehr mist pur.
die alben davor zb, fand ich (tu ich jetzt auch noch) recht geil.
seine videos zur damaligen zeit verstehen sowieso nur die wenigsten (großartig finde ich sie auch nicht, aber der gedanke der hinter den videos steckt ist gut. wenn man an die sequenzen denkt wo manson mit unzähligen chirurgischen instrumenten im maul rumrennt etc und es eigentlich nur um die schönheitskomplexe der leute geht und wieviel scheiße sie im kopf haben, was er auf den bildschirm bringt, tjo das war noch ok.....) aber seitdem NAJA

gestern war auf Mtv ein Masters zu Manson! eine volle stunde haben sie von seiner kindheit bis jetzt berichtet - war echt interessant!

er war als kleines kind schon ein wenig "anders"... er ist z. B. im sommer mit halloween-kostümen rumgerannt um aufmerksamkeit zu erregen. genau das macht er heute immer noch. er hat sich eben immer ignoriert gefühlt. ich denke nicht, dass er das nur wegen dem geld macht, denn er hat ja bereits in seinen anfängen so einen style gehabt - und damit etwas zu erreichen ist glaube ich nicht gerade einfach!

was das thema kirche angeht - davon halte ich nichts... ich glaube zwar dass da noch was ist. was, weiss ich zwar nicht, aber ich kann mit kirche & co. nichts anfangen. geht mir relativ am A**** vorbei...

gruss.manzi

für alle die's interessiert:

heute, sonntag, 19.00 Uhr auf mtv ... masters mit manson

gruss.manzi

Musiktip:

Wer Marilyn Manson irgendwas abgewinnen kann, der sollte sich mal Nine Inch Nails anhören– eine der wenigen "Bands" (eigentlich eine Ein-Mann-Show ;) ), die mich immer wieder vom Stuhl hauen.

Eigentlich in jeder Hinsicht besser als Marilyn Manson:

Schwerpunkt weg von der bloßen Show hin zu einer unglaublich packenden und atmospärischen Musik.
Perfekte Mischung aus ausgetüftelter Musik und purer Agressivität– einige Lieder gehen wirklich unter die Haut :eek:
Ich hoffe, ich bekomme sie irgendwann mal live zu sehen. Für einen Vorgeschmack empfehle ich "Hurt" auf "...and all that could have been"

Wahnsinn.

Zurück
Oben