An die Mädels im Forum - Betrifft Klimmzüge

cbeinecke schrieb:
Mit breitem Kammgriff dürfte es auch schwer fallen die Stange in den Nacken zu kriegen. Da müsste man schon "Gummiarme" haben.
Hi Carsten,

erst porbieren, dann dozieren :cool:
Ich schaffe mit breitem Kammgriff locker die Stange in den Nacken zu kriegen und habe keine Gummiarme :p

Grüße, Hubert

A

Anzeige

Re: An die Mädels im Forum - Betrifft Klimmzüge
nicht nur Gummiarme...

cbeinecke schrieb:
Mit breitem Kammgriff dürfte es auch schwer fallen die Stange in den Nacken zu kriegen. Da müsste man schon "Gummiarme" haben.

Mein Rekor lag mal bei 7 einfachen Sauberen. Angefangen hab ich bei 0. Du kennst ja mein breites Kreuz und meine dicken Ärmel. :rolleyes:

Gruß

Carsten

sondern auch ein sehr "tolerantes" handgelenk :) (bei mir würde da so manche sehne bzw. muskelansatz im handgelenksbereich protestieren)
eine steigerung von 0 auf 7, also eigentlich um unendlich, ist super :)
(abgesehen davon, dass 0 klimmzüge für einen mann schon eher schwach sind :) )

schönen abend, kurt

dein "tolerantes" Handgelenk kenne ich mittleweile

Hubert schrieb:
Hi Carsten,

erst porbieren, dann dozieren :cool:
Ich schaffe mit breitem Kammgriff locker die Stange in den Nacken zu kriegen und habe keine Gummiarme :p

Grüße, Hubert

dein LH-rudern mit breitem kammgriff bereitet dir ja auch keine probleme (mir schon, wie du weißt).

cu, kurt

hier hast du deinen "schönen Spruch"

Hubert schrieb:
Ok, alles klar ;)
Genau eine solche Erklärung hab ich mir gewünscht. Ich hab die zwei Dinge nämlich oft genug verwechselt. Hast da nicht mal einen schönen Spruch gehabt bezüglich Pronation und Supination?

Du meinst am Donnerstag auf der USI? Ja klar :)

Grüße, Hubert

besser gesagt, eselsbrücke (die ich schon mal gepostet habe :) ):
:)
pronation - brot schneiden
supination - suppe löffeln

alles klar?

bis donnerstag,
schönen abend, kurt

kurt schrieb:
besser gesagt, eselsbrücke (die ich schon mal gepostet habe :) ):
:)
pronation - brot schneiden
supination - suppe löffeln

alles klar?

bis donnerstag,
schönen abend, kurt
Ja genau diesen Spruch hab ich schon mal von dir gehört, ich glaub es war auf der USI. :)
Donnerstag um wieviel Uhr? Könntest mich eigentlich mit zur USI nehmen, ich würd bei der Kreuzung warten, wo du von der Westautobahn auf den Südring triffst und geradeaus weiter zur Klinik fahren könntest. Du fährst doch sicher dort ab, oder?
Wird ja Zeit, dass wir auf die USI gehen, die Gewichte reichen ja nicht mehr aus, damit ich mein geliebtes KH machen kann :D

Mir erscheint mein Handgelenk nicht außergewöhnlich, eher deines als sehr unflexibel :p Scherz, war eigentlich immer schon sehr gelenkig ohne Aufwand und konnte als Kind meinen Mittelfinger bis auf den Handrücken zurückbiegen :rolleyes: Den Spagat hab ich aber dennoch nie geschafft :(

CU, Hubert

solang es nur mein Handgelenk ist, das unflexibel ist...

Hubert schrieb:
Ja genau diesen Spruch hab ich schon mal von dir gehört, ich glaub es war auf der USI. :)
Donnerstag um wieviel Uhr? Könntest mich eigentlich mit zur USI nehmen, ich würd bei der Kreuzung warten, wo du von der Westautobahn auf den Südring triffst und geradeaus weiter zur Klinik fahren könntest. Du fährst doch sicher dort ab, oder?
Wird ja Zeit, dass wir auf die USI gehen, die Gewichte reichen ja nicht mehr aus, damit ich mein geliebtes KH machen kann :D

Mir erscheint mein Handgelenk nicht außergewöhnlich, eher deines als sehr unflexibel :p Scherz, war eigentlich immer schon sehr gelenkig ohne Aufwand und konnte als Kind meinen Mittelfinger bis auf den Handrücken zurückbiegen :rolleyes: Den Spagat hab ich aber dennoch nie geschafft :(

CU, Hubert

alles klar, ich hol dich an besagter kreuzung so gegen 18:00 ab. ich ruf dich vorher an, ok?

cu, kurt

A

Anzeige

Re: An die Mädels im Forum - Betrifft Klimmzüge
Zurück
Oben