an alle die den film snatch kennen

Re: das ist gar nicht sein Körper o.T.

Hallo Angi! :)

Hab schon schwer gehofft, dass Du Dich hier noch einschaltest. Denn was wäre ein Rekord-Thread ohne Deine Teilnahme?

lg

Tabea

Re: Auch als Zuschauer...

Das erinnert mich an die Geburt unserer Tochter. Da habe ich so mitgepresst, dass ich bald umgekippt bin.

Carsten

Re: Auch als Zuschauer...

Siehste! Hättste ne Pulsuhr getragen, wär das nicht passiert... Gut, vielleicht hätten die ewigen Piepswarntöne bei Überschreiten irgendwelcher Pulsgrenzen die Hauptdarstellerinnen und ihre anderen HelferInnen etwas irritiert - aber die Gesundheit des werdenden Vaters hat natürlich absolute Priorität! :winke:

Pass auf, dass Du nicht ausrutschst!

Angi weiß das hoffentlich zu würdigen. Wir können uns nämlich auch ganz gut anzicken, wenn`s drauf ankommt... :p

Re: Kleiner Beitrag zum Rekord! k.T.

Hallo Gerhard !

Musste eben mit Entsetzen feststellen, dass die 7 km Runde die mein Nachbar "gemessen" hat, nur 6,6 km lang ist. Für mich war das nicht so schlimm. Hab mich nur gewundert warum ich auf einmal bei dieser Runde so schnell bin. Sonst bin ich immer 5,3km gelaufen. Aber mein Nachbar muss sich wahrscheinlich tot ärgern. Der läuft immer diese "7"km Runde. Jetzt stimmt sein ganzer Trainingsplan und vor allem die Trainingsleistungen nicht mehr. Auf einmal liegt er mit seinen Leistungen auch wieder auf meinem Niveau. Hab mich schon gewundert als er mir sagte, er wäre 11,9 km/h gelaufen mit 'nem 142er Puls.

Gruß

Carsten

Ps. Ist ja jetzt eh egal was hier geschrieben wird. Hauptsache Rekord.

Re: Pass auf, dass Du nicht ausrutschst!

Kein Wunder wenn bei Angi als Hobby "Schwein sein auf dieser Welt" steht.

Carsten

In Antwort auf:

Hab mich nur gewundert warum ich auf einmal bei dieser Runde so schnell bin.

Nun, ohne diesen Meßfehler hätte man ja immerhin noch vermuten können, dass die Strecke über ein paar Flughafenlaufbänder führt... :winke:

Wenn man fleißig trainiert werden sogar die Strecken kürzer!
Ob wir damit einen neuen Mythos erfunden haben?

Grüße
Gerhard

Re: Pass auf, dass Du nicht ausrutschst!

Und das, nachdem hier eben noch geklärt wurde, dass weibliche Schweine als Säue zu bezeichnen sind. ohoh... /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Noch drei Postings. Ach nein 2. Das hier muss ich ja schon abziehen.

Carsten

Re: Okay

Das kannst Du ganz einfach haben. Der Rekord wird ja jetzt bei jedem Posting verbessert. Also schreib weiter. Ausserdem hattest Du vorhin eine Auszeit.

Carsten

Zurück
Oben