an alle die den film snatch kennen

Re: G R A T U L I E R E !!!!!!!

Aber eigentlich müssten wir die Messlatte jetzt mal so richtig hoch legen. So auf 300 vielleicht. Da traut sich dann so schnell keiner ran.

Carsten

Re: Kleiner Beitrag zum Rekord! k.T.

Hattest Du mir nicht den Tipp mit der Flachdarstellung gegeben ? Gestaffelt will ich mir das garnicht anschauen.

Carsten

Jetzt...

... sacke ich erschöpft im Schreibtischstuhl zusammen und lutsche ein bißchen Traubenzucker. Dann kommen gleich ein paar hilfreiche Geister, die mir die wunden Finger massieren, und ich bin dann weg...

Gruß und uns allen Congratulations :)))

Tabea

Daran, dass ich jetzt erschöpft aufgebe, merkt man wohl, dass ich doch keinen echten Sportlerehrgeiz habe... Kaum ist die Bestzeit eingestellt, bin ich schon zufrieden. :)

Du musst einfach nur mehr Grundlagenausdauer trainieren. Dazu eignet sich der Winter jetzt sowieso.

Carsten

Hier meine Spende

Ihr habt wertvolle Zeit verloren - die ganze Nacht ist nicht am Rekord gearbeitet worden!!!!!!!!!!!!!

...und jetzt bin ich auch wieder im Gschäft...

...nur schade, das ich gestern unterbrechen mußte und den Moment des Rekordes nicht live erleben durfte!
*traurig*
aber mein Beitrag mit über 30posts im thread hab ich geleistet!

guten Morgen nochmals! der Gilb

Huch, irgendwie komm ich mir jetzt gar nicht up-to-date vor: Snatch hab ich noch nie gesehen und Brad Pitt...naja, haut mich nicht um!

LG HExi

Zurück
Oben