Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich damit nicht unbedingt gleich irgendwelche schweinereien verbinden möchte:winke:
gruß, kurt
p.s.: du weißt ja - das schwein ist dem menschen von allen säugetieren am ähnlichsten (anatomisch gesehen. und auch ernährungstechnisch. und manchmal auch...)
aber spaß beiseite - du glaubst wohl nicht wirklich, dass man verallgemeinern kann, dass man in österreich leichter zu seinem "doktor" kommt. es gibt billige doktorarbeiten dort wie da. was ich von den meisten medizinischen doktorarbeiten bei euch in deutschland halte, weißt du ja schon:winke:
gruß, kurt
wenn du dich mit meinem gesicht zufrieden gibst, mach einen blick auf meine homepage. für "mehr" musst du mir deine private email-adresse geben:winke:
lg, kurt
Mediziner, ist bei mir der Wirtschaftswissenschaftler. Die Dissertationen, die ich aus Ösi-Land kenne, sind durch die Bank eher mau. Das gilt im Übrigen auch für die Aufnahmebedingungen und die Reputation der Hochschulen....;-)))
Jaja, aber gutes wie schlechtes gibt es auf allen Seiten..
Wie`s aussieht, muss er aber zur Strafe auf den gesammelten Urinproben von Meneweger hocken. Ob das schöner ist als Radeln, sei mal dahingestellt... :winke:
Rekord isses schon bei ca. 20 weiteren... (s. Claus` Post: 186...)
Aber ohne Pulsuhr mach ich nicht mehr weiter hier - hab Angst aus`m Fettverbrennungstippbereich rauszukommen... :winke:
... können manche vielleicht so mitfiebern, dass sie fast aus den Latschen kippen... :winke:
Aber ich nehme doch selbstverständlich eher an, dass Kurt den Meneweger ab und zu mal abgelöst hat.