Allgemein Kreatin/Training ok?

Das ist suboptimal. Besser gesagt kontraproduktiv.
Wie soll denn ein Muskel wachsen wenn er keine Zeit zu regenerieren hat?

grundsätzlich ist es mir egal, wie mich jemand bewertet. da ich aber nur hilfreiche links gepostet habe, kann ich diese bewertung nicht nachvollziehen.

@Tristan
Welchen Frequenzbereich schlägst du beim Biken vor um so viel Fett wie möglich zu verbrennen.

Omg dieser thread macht mich fertig. Seit wann baut Radfahren Muskulatur ab ???????
Bisschen Cardio zum training schadet nie vorallem wenn man vor hat fett abzubaun.

Stell dir vielleicht einen Ernährungsplan zusammen wann du was und wieviel isst.
Wie z.B. so:

Frühstück:

-30g Whey Protein mit 300ml 1,5% Milch
-150g Haferflocken
-3 Eier (Rührei)

Mittag:

-250g Putenfleisch/Fisch
-200g Gemüse

Nach dem Training:
-30g Whey Protein mit 300ml Wasser
-1 Stunde später: Reis/Nudelgericht mit Gemüse

Abendessen:
-Verschiedenes Gemüse/ 250g Magerquark

Magerquark ist deshalb wichtig am Abend bzw vor dem zu Bett gehen zu dir zu nehmen, da Quark Caseinprotein enthält, das langsam vom Körper aufgenommen wird und somit deine Muskeln in der Nacht mit Proteinen versorgt.

Mfg Tristan

Hi Tristan,

also meine Ernährung ist folgende:

Frühstück entweder um 11 oder 6 Uhr. Meißtens ein MKP-Shake und eventuell ein Apfel

(4-5 Std später) Mittags wie gesagt z.B. Salat mit Kuhmilchkäse und ein Omlett mit 3-5 Eiern PaprikaStücken udn kleingeschnittener Kochschinken als "dessert eine halbe packung quark mit reichlich apfelmuus und Zimt.

(4-5) Stunden später ein MKP-Shake aus Milch und Magerquark oder Wasser

Wenn ich jetzt erst um 11 Aufgestanden bin gehe ich meißtens erst um 3 Schlafen und trinke vorher nochmal ein MKP-Shake

Wie gesagt das Problem ist, wenn ich spätdienst habe steh ich um FRÜHSTENS 9 Auf um dann um 9.30 noch Fitness reinzuschieben und nehme dadurch einen MKP morgens um 9.30 und einen Wheyshake nach dem Training (sagen wir um 12) und um 2 Koche ich dann nochmal richtig (siehe oben)...Bis abends bin ich dann auf der Arbeit und da passt der Shake halt...und wenn ich dann um 11 zuhause bin und bis 3 noch wach bleibe hau ich mir vorm schlafen gehen nochmal was rein ...

Ist das jetzt arg schädlich? Ich habe mir dafür den Bodyattack 90 MKP geholt gäbe es denn noch einen gleichguten ersatz ohen Aspartam (google spuckt nichts aus)

lg

Zurück
Oben