Noni

A

Anzeige

Re: Noni
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
Noni .
Morinda citrifolia, ist eine Südseefrucht. Nennt man manchmal auch indische Maulbeere. Es sind zig Stoffe darin enthalten U. a. wurde es auch als Mittel gegen Krebs propagiert. Daneben soll es gegen praktisch alles wirken, von Allergie bis Zittern.;)
Zu erwähnen ist aber, daß bei all diesen Inhaltsstoffen auch Anthranoide enthalten sind, und die gelten als krebserregend!
Somit wird generell abgeraten, diese Säfte zu nehmen.

jeckyll

Joe Eigo trinkt Noni Saft ! Nur mal zur Anmerkung ! Ich glaube nicht , dass der guten Gewissens was Krebserregendes trinkt !

Original geschrieben von arnold2k
Joe Eigo trinkt Noni Saft ! Nur mal zur Anmerkung ! Ich glaube nicht , dass der guten Gewissens was Krebserregendes trinkt !

Da lach ich ja nur silberhell.

Ob der das Zeugs wirklich trinkt, weiß kein Mensch außer ihm selbst. Und wenn doch, dann vielleicht weil er keine Ahnung hat was drin ist, oder weil´s ihm wurscht ist (Rauchen ist auch krebserregend und Millionen tuns trotzdem), oder schlicht und einfach weil er Kohle dafür kassiert. Diese Saftpanscher haben ganz offensichtlich einen Vertrag mit ihm, oder warum hat er sonst Werbung dafür auf seiner Site?

Und btw: Eigo trinkt Noni-Saft? Na dann MUß es ja gut sein! Bist Du echt so naiv?
Ronnie Coleman spritzt sich Wachstumshormone. Nur mal zur Anmerkung! Glaubst Du deshalb auch, daß die "gut" sind? Ich kann mir ja nicht vorstellen, daß Ronnie sich guten Gewissens was Gesundheitsschädliches spritzt.

sam:rolleyes:

Joe Eigo trinkt Noni Saft ! Nur mal zur Anmerkung !
Dem Argument kann man sich beim besten Willen nicht verschließen!:D
Ich hab als kleiner Junge mal an Wasserfarben geleckt, heute bin ich über 180cm groß! Ist besser als Wachstumshormone!:D

jeckyll

Verdammt jetzt weiss ich warum ich so klein bin, mir hat man das lecken an Wasserfarben verboten:D
Aber du bist Doc das ist ja viel besser als Joe Eigo, also kauf ich mir jetzt auch mal wasser farben.

[EDIT]

Rot schmeckt gut, blau nicht so, welche Farbe soll ich denn nehmen? Dosis?:D

Ein halbes Schälchen von den roten morgends vorm Frühstück.
(mit 25 ml kaltem Wasser nachspülen)
Die blauen (immer ein ganzes Schälchen) immer nur nach dem training in Milcheinrühren und langsam trinken.

Konnte durch die Wasserfarben Supplementierung
über 30 cm in einem Monat wachsen und hab nur dadurch 57 kilo fettfreie Muskelmasse dazugewonnen und war kein einziges mal traininieren.
Und das beste ist, es steht nichtmal auf der dopingliste.

Bestellen könnt ihr das natürlich bei mir
für lächerliche 20€ pro Schälchen ;-)

[Edit]
Und ich konnte meinen Körperfettanteil auf 2% runterschrauben,
ohne dabei auf mein essen zu achten,
also bestellt JETZT:
Und wenn ihr in den nächsten 2 Wochen bestellt,
bekommt ihr die aufblasbare Einbauküche und das Tellerset gratis dazu....

einige postings waren ja doch recht amüsant *schmunzel*... aber eigentlich war eins nur recht nützlich.

Ich würde gerne mehr ernste meinungen hören und etwas mehr infos zu der sache.

Danke und gruß
Thunder

@En masse

Bedaure, das funktioniert natürlich nur mit meinen Wasserfarben aus dem Jahr 1983. Das angeleckte und auf seine Wirksamkeit getestete Schälchen in der absoluten Trendfarbe "karminrot" kann gegen Höchstgebot ersteigert werden. :D

jeckyll

@ jeckyl:
Es tut mir Leid Dich verbessern zu müssen,
aber wir haben durch Jahrzehnte lange forschungen
ein Spezielles Wasserfarben Präperat ("hyperkarminrot") entwickelt,
das die wirkung von "karminrot" um 10 faches übersteigt.
Und nur bei "En masse Home Shopping" gibt es dieses Produkt zu erwerben, es ist nicht im Handel erhältlich...
Also schlagen sie jetzt zu.....

Gratulation zu dieser bahnbrechenden Entwicklung!
Biete es mal Serkan an für seinen Shop:D

jeckyll

Hehe ;)
Joa, werd meine rechte an "hyperkarminrot" evtl an ihn verkaufen.
Die verhandlungen werden dann bald eingeleitet ....
Denn auch Serkan hat seine ganze Masse durch nur eine niedrig dosierte Kur "hyperkarminrot" aufgebaut....

A

Anzeige

Re: Noni
Hallo En masse,

schau mal hier:
Noni .
Zurück
Oben