Alles gegeben....

Aber weils gut ausging kann man schmunzeln :)

Sind die Dinger sonst nicht noch irgendwo verschraubt, damit sowas nicht passieren kann?

Hat sehr entfernt sogar was mit Sport zu tun, kennt ihr eSports?^^

http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc

Zu sehen, ein Junge desen World of Warcraft Account durch seine Mutter gekündigt wurde.

Man achte auf die Fernbedienung xD

Kann den Jungen verstehen. Wenn er was geiles in Wow grad am machen war oder so und es wurde abgeschaltet... Ich würd auch durchdrehen xD Aber nicht so behindert wie der xD

Naja verstehen ist relativ xD ich hab früher auch ein bisschen gespielt und würde mich wohl ärgern aber SO?! der versucht sich die fernbedienung in den arsch zu schieben? da muss mehr kaputt sein als nur sein account ^^

naja der account geht ja nicht verloren! wenn man ihn kündigt wird er von WOW aufgehoben bis man ihn wieder aktiviert^^

MFG

jap auch wieder wahr. die einzige methode das kind davon wegzubekommen ist die einstellung einer elterlichen freigabe.
aber umso erschreckender ist seine reaktion, er kann am nächsten tag theoretisch wieder zocken und wegen einem tag rastet der so aus. schon traurig wenn man mal drüber nachdenkt das es 12 millionen menschen gibt die potenziell so durchdrehen könnten.

aber das ist jetzt etwas zu viel off topic

Ist auch etwas älter :)
Und genau wegen solcher Dinge habe ich mich stets geweigert mich als klassischen Zocker zu bezeichnen :D
Das Nerdgehabe ist einfach peinlich und ätzend :D

16.gif

ihr müsst euch das posing anschauen! kommt mir so vor als wären ein paar vom forum bei dem im kurs gewesen! ^^

nach ca 20 sekunden gehts ab, der sticht e gleich raus

Zurück
Oben