Alles gegeben....

lol aber schön anzusehen das sie die ladung nicht gesichert haben^^ so kann man im notfall immer die gewichte über bord werfen^^
erlebe es bei mir auch öffters das man sich die letzte wdh quält und einen niemand zur hilfe kommt, liegt vielleicht auch an den nicht so aufmerksamen rentnern die vormittags zum pseudo training gehen

MFG

erlebe es bei mir auch öffters das man sich die letzte wdh quält und einen niemand zur hilfe kommt, liegt vielleicht auch an den nicht so aufmerksamen rentnern die vormittags zum pseudo training gehen

Am besten sind die Typen, die sehen, dass man es nicht mehr hoch kriegt, aber totzdem nicht helfen obwohl sie es könnten!

ja deswegen lasse ich gerade bei negativ auch die sicherungen weg, ich kenne noch zeiten wo es mehr echte kraftsportler gab bei uns, da wurde sofort die hantel hin geschmissen um den anderen zu helfen^^

Irgendwie kann ich mir sowas nicht anschauen...da krampft sich in mir alles zusammen, finde das keine spur lustig, interessant oder sonst etwas

Die leute tun mir einfach nur leid weil sie unwissend sind...

das erste ist cool, da fallen mir spontan die shows von dieter bohlen ein....da denkt auch jeder, er könnte ins fernsehen :D

das zweite ist einfach nur peinlich. ne schulterbreite wie victoria beckham, aber einen auf most muscular machen :p

Betreff: Tiefe Multipresskniebeuge

In den Komentaren dazu steht, daß er 2 Tage später gestorben ist. Das kann natürlich gelogen sein, scheint mir aber plausibel.

Lustig ist anders :(

ja stimmt habe ich auch gerade gelesen! naja jeden den ich das gezeigt habe musste weg schauen!

Zurück
Oben