aggressionsproblem

Stenz

New member
habe irgendwie bemerkt das seitdem ich fitnessstudio gehe (krafttraining mache) meine aggressivität stark erhöht is, ich raste wegen jeder kleinigkeit gleich voll aus. kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? dachte zuerst an die erhöhte hormon/testoausschütung wegen training etc... kann mir da jemand weiterhelfen und sagen an was das liegt oder ob ich recht mit meiner vermutung habe?

habe irgendwie bemerkt das seitdem ich fitnessstudio gehe (krafttraining mache) meine aggressivität stark erhöht is, ich raste wegen jeder kleinigkeit gleich voll aus. kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? dachte zuerst an die erhöhte hormon/testoausschütung wegen training etc... kann mir da jemand weiterhelfen und sagen an was das liegt oder ob ich recht mit meiner vermutung habe?

wenn ich mir größtenteils die leute anschau dann ist das kein wunder aber egal....is generell normal... führt anscheinend auf ne negative vergangenheit zurück...die frage ist wie sehr man sich davon beeinflussen lasst in sehr vielen situationen habe ich auch dieses gefühl nur genau hier ist es wichtig anzusetzen einfach die scheisse zu ingnorieren und aus dem weg zu gehn...

merke dir eins wenn du selber die aggresivität erzeugst und damit andre leute verletzt dann is dass dein eigenes pech und unreife... wenn du in konfliktsituationen kommst und auch nach zahlreichen ,,aus dem weg gehn'' noch immer nicht deine ruhe hast lass es raus ;)

lg

setz die steroide ab :D:D:D:D:D:D:D

kleiner joke am rande...

Wahrscheinlich ist es ne Kopfsache, wenn du einen Muskelzuwachs hattest, denkst du wahrscheinlich meine neue Kraft muss ich einsetzten. Andererseits könnte es daran liegen, dass du jetzt fitter bist als damals und mehr Energie hast und dann lässt du deine Energie durch Aggression z. B. an trainingsfreien Tagen raus.
Ich glaube nicht, dass es am Testosteron liegt, denn nicht jeder Mensch mit einem erhöhten Testosteronspiegel ist gleich auch aggressiver.

bezügich der kopfsache stimme ich zu , selbstüberschätzung ist punkt nummer 2... das hat aber jeder der schnelle vortschritte macht is von meiner seite normal....bezüglich meines lieblingsthema testosteron etc sage ich das testosteron nicht die aggresivität stärkt sondern die psyche...jemand der org beinander ist und von haus aus schon scheisse drauf ist wirkt ana tödlich..unzurechnungsfähig wahrnehmungsstörungen und noch ein paar nette sachen...ana ist nicht zu empfehlen da es euer kopf F . . . . N wird....

naja es is so. zb wenn bei mir auf anhieb was net funzt zb der staubsauger heute morgen rast ich komplett aus, fluche und trete dagegen wie ein blöder. nächstes beispiel. ich hab mich an nem regal gestoßen und was mach ich? ich hau so fest dagegen mit dementsprechendem gefluche das es fast auseinanderbricht :D solche sachen mein ich. dann zb im strassenverkehr wenn einer vor mir fährt könnt ich ausflippen. lauter so zeugs halt.

Nunja, Du könntest beruhigende Medikamente oder pflanzliche Mittel zu Dir nehmen. Das fängt bei Baldrian an und hört bei Tabletten auf....
...aber gewisse Tabletten hauen Dich nur komplett aus der Bahn.

Nunja, Du könntest beruhigende Medikamente oder pflanzliche Mittel zu Dir nehmen. Das fängt bei Baldrian an und hört bei Tabletten auf....
...aber gewisse Tabletten hauen Dich nur komplett aus der Bahn.

Dann rate das doch garnicht.

Ich bin allgemein gegen irgendwelche Chemie.
gegen was auch immer.

Der Konsum von Cannabis führt zu Stimmungs- und Wahrnehmungsveränderungen (höhere Empfindlichkeit für Licht, Musik, Farben, Lachdrang), veränderter Zeitwahrnehmung, Konzentrationsstörungen und Verlangsamung der Reaktionszeiten. Cannabis-Konsum bewirkt Gefühle wie Entspannung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Wohlbefinden, leichte Euphorie und eine Befreiung von Ängsten.

http://www.vivid.at/up2u/flyer/cannabis.htm

cannabis macht auch deine lunge schön kaputt =) das hat nach langem konsum die beruhigende folge die sich lungenkrebs nennt =). hab genug leute gekannt die in ihrer jugend angefangen haben dope zu rauchen. jeden 2. tag schön white widow konsumiert und dann mit 40 an nem sauerstoffgerät hängen weil das thc die ganze lungenumgebung verletzt

cannabis macht auch deine lunge schön kaputt =) das hat nach langem konsum die beruhigende folge die sich lungenkrebs nennt =). hab genug leute gekannt die in ihrer jugend angefangen haben dope zu rauchen. jeden 2. tag schön white widow konsumiert und dann mit 40 an nem sauerstoffgerät hängen weil das thc die ganze lungenumgebung verletzt

kommt das nicht vom zugesetzten tabak? afaik wirkt cannabis wenn nicht geraucht und pur sogar dem krebs entgegen. hab ich zumindest mal gelesen.

@topic: kenn ich. beim 10ten gegen-die-wand-hauen-und-fast-hand-brechen lernt mans dann anders zu kontrollieren. aber hey, immerhin besser als wenn ich iwem anders weh tue.

selbst cannabis pur geht tierisch auf die lunge. bei krebspatienten (sofern es kein lungenkrebs ist) wird es nur als begleitende schmerztherapie verwendet.

Das mit dem Krebs war jetzt auch nicht aufs cannabisrauchen bezogen sondern auf den wirkstoff an sich. dass rauchen auf die lunge geht ist irgendwie klar =)

imho wird cannabis generell nicht als ursachenbekämpfung sondern als schmerzlindernd eingesetzt in der onkologie. weiß hierbei auch um einen fall im privaten umfeld wo dies geschah.

mittlerweile darf cannabis sogar zu pharmakologischen Zwecken angebaut werden.
Allerdings wie auch immer, welche Substanz man auch immer braucht um seine Agression im Griff zu haben, bedenklich ist das allemal.

sowieso ist das graß von heutezutage nicht mehr mit dem stoff aus der jugend von uns oder unserer eltern zu vergleichen.
heutzutage wird graß mit sand , metall und sogar dreck gestreckt. da reichen ein paar züge und die gesundheit ist gefährdet. ich gehe sogar soweit zu sagen : wenn ihr bei nem neuen dealer kauft raucht nur das , wo ihr sogar die pflanze gesehen habt.

sowieso ist das graß von heutezutage nicht mehr mit dem stoff aus der jugend von uns oder unserer eltern zu vergleichen.
heutzutage wird graß mit sand , metall und sogar dreck gestreckt. da reichen ein paar züge und die gesundheit ist gefährdet. ich gehe sogar soweit zu sagen : wenn ihr bei nem neuen dealer kauft raucht nur das , wo ihr sogar die pflanze gesehen habt.

oder baut am besten gleich selbst an =)

Zurück
Oben