aggressionsproblem

geil wie ne diskussion über aggressionsprobleme plötzlich zum kifferthread wird =)

ne aber mal ernsthaft. als gegenmittel für aggressionen is es definitiv nicht das richtige. abgesehen davon dass die damit einhergehende lethargie nicht unbedingt förderlich fürs training ist. was allerdings interessant wäre, wär zu wissen ob das zeug einen einfluss auf die regenerationszeit hat etc. kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen dass cannabis mit kraftsport kombinierbar ist, somit scheidets gleich doppelt aus (um etwas beim thema zu bleiben).

in der pubertät hatte ich auch ziemliche aggressionsprobs - hab mir einen boxsack aufgehängt und dort immer abreagiert

Ich weis ned was ihr alle habt.... Ich bin die ruhe in Person. Zwar ned vom verbalen her^^ aber physisch bleib ich immer ruhig :D

endlich mal einer der sich zu benehmen weiß.

ich habe viel scheisse genaut in meiner jugend. wurde oft von der polizei zu meinen eltern zurückgebracht, hatte anzeigen und viele straftaten auf meinem konto. und was ist jetzt ? ich schäme mich für alles was ich getan habe und kann nur hoffen das meine kinder einen anderen weg einschlagen. Aber jeder muss seine erfahrungen machen. aber bodyybuilding hat mir eher geholfen ruhiger zu werden. und ich glaube bei memphis hat das auch geholfen. er hatte auch ne bewegte jugend soweit ich weiss , doch jetzt wo wir älter sind und bb machen gehts usn besser ;)

Ich glaube das Aggressivität meist mit persönlichen Problemen zusammen hängt wie z.B. Ärger im Berufsleben, Streit mit der Freundin oder einfach auch nur anstehende Veränderungen etc.

Wenn Du erkennst weswegen Du aggressiv bist, dann kannst Du leichter was dagenen unternehmen.

An Medikamente würde ich auf keinen Fall denken, sofern die nicht ärztlich angeordnet wurden!

würde zu RHT raten ,auspowern im gym und etwas selbstkontrolle wird wohl aufzubringen sein

bei mir ist eher umgekehrt seit ich trainiere ist aggresionspegel vile niedriger

nutz die agression beim training und bleib im alltag gelassen

nur matchbirnen flippen bei jedem probs aus

Dann rate das doch garnicht.

Ich bin allgemein gegen irgendwelche Chemie.
gegen was auch immer.

Du bist echt die totale Pappnase, wer sagt denn,
dass hier Chemie gemeint wurde.
Baldrian gibt es nunmal meistens in Tablettenform.

Aber ich glaube Du hälst auch Bierhefetabletten für Chemie.

awas net wegen der bissl ausschüttung was meinst was denn steroide nutzer tun würden die haben das 20 fache an testo im körper des wären denn alles mörder lol musch dich halt ein bisschen zurück nehmen als 25 jähriger sollt ma des schö können normaler weise produziert der körper ja endofrine nach dem sport das sind glückshormone .
sonst mach joga oder wenn dich was in rasche bringt gehst in dich und zählst langsam auf 20 in gedanken dann gehts auch wieder lol

ein ausgewachsener mann produziert in einer woche ca 30-70mg testosteron profi bodybuilder knallen sich in der woche bis zu 4000 mg normale hobby athleten nehmen oft 1000 mg in der woche also was willst mit deiner minimalen testo erhöhung bull shit reiss die am riemen und denn passts !

ein ausgewachsener mann produziert in einer woche ca 30-70mg testosteron profi bodybuilder knallen sich in der woche bis zu 4000 mg normale hobby athleten nehmen oft 1000 mg in der woche also was willst mit deiner minimalen testo erhöhung bull shit reiss die am riemen und denn passts !

Tja Salinzki - zur Kenntnis genommen. :wink:

Es is deine Gesundheit.
du kannst dir auch 2000mg reinpumpen, wenn du dir davon mehr erfolg erhoffst.

ich rede hier ja nicht von mir oder wo steht in dem absatz das ich stoffe ?

ein ausgewachsener mann produziert in einer woche ca 30-70mg testosteron profi bodybuilder knallen sich in der woche bis zu 4000 mg normale hobby athleten nehmen oft 1000 mg in der woche

Zurück
Oben