Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, aber ein Hobby Tennis-Spieler findet die Serena Williams immer noch toll und ein kleiner Boxer-Junge kann ein Fan vom Abraham sein.
Ich weiß nicht, wie man das Ziel beim Frauen-BB definieren soll. Beim Laufen ist das Ziel so schnell zu laufen wie es geht. Beim Männer-BB - soviel Muskelmasse, wie es geht + Härte + Symmetrie. Für Frauen führt diese Zielsetzung zu Ergebnissen, die eher bedenklich sind. Wie soll dann das Ziel heißen? Welche Krieterien sollen die Wettkampfrichter nehmen, wenn so ein Wettkampf ausgetragen wird?
Schaut euch z.B. diese Dame an:
http://d1.strcdn.de/bilder/sport-motor/2008/44/Bodybuilding/BodybuildingFrauen3_fitIn_735_490.jpg
Es ist ein fantastisch austrainierter Muskelkörper. Aber wie kommt man auf die Idee, DIESEM Körper Brustprothesen, lange Haare und Kosmetik zu verpassen???
Schaut euch z.B. diese Dame an:
http://d1.strcdn.de/bilder/sport-motor/2008/44/Bodybuilding/BodybuildingFrauen3_fitIn_735_490.jpg
Es ist ein fantastisch austrainierter Muskelkörper. Aber wie kommt man auf die Idee, DIESEM Körper Brustprothesen, lange Haare und Kosmetik zu verpassen???
Eine Frau mit derartig ausgeprägten Muskeln wäre als Mann definitv schön - als Frau hingegen nicht.
Ich überlege gerade, ob Schönheit "als Mann" oder "als Frau" bewertet gehört. Mir kommt vor, dass etwas AN SICH entweder schön oder häßlich ist.
Da hatte ich mal eine witzige Erfahrung gemacht: ich hatte in einem BB-Forum mein Rückenfoto eingestellt. Die Leute haben geschrieben: "gut" bzw. "schön". Bis ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich eine Frau bin. Dann schrieben sie: "häßlich". Wohl gemerkt, - die gleichen Leute zum gleichen Foto.
Ich fand es nicht beleidigend, sondern äußerst interessant aus psychologischer Sicht.
meiner meinung nach eindeutig ja. Beim menschen gibt es eben geschlechterspezifische unterschiede was das aussehen betrifft, und da verschiebt sich auch das was als schön empfunden wird.Ich überlege gerade, ob Schönheit "als Mann" oder "als Frau" bewertet gehört. Mir kommt vor, dass etwas AN SICH entweder schön oder häßlich ist.
meiner meinung nach eindeutig ja. Beim menschen gibt es eben geschlechterspezifische unterschiede was das aussehen betrifft, und da verschiebt sich auch das was als schön empfunden wird.
Findest du männer mit c-körbchen,oder generell weiblichen rundungen denn schön?
Lg
Naja, zurück zum Thema. - Da trifft es eigentlich Männer- und Frauen-BB im gleichen Maß. Soll das Ziel des Wettkampf-BB eigentlich die messbare objektive Leistung sein (Masse, Härte, Symmetrie) oder doch (auch) die Schönheit???
Ist Schönheit überhaupt ein legitimes Ziel für einen Wettkampf-Sport?
Ich finde es nicht verkehrt wenn Frauen Kraftsport betreiben, sowie auch wir. Schön anzusehen ist es auf jeden Fall. Einen durchtrainierten Rücken, mit angenehmen KFA ist meiner Meinung nach etwas sehr Feines. Aber auch nur dann, wenn alles natürlich abläuft und keine Hilfsmittel eingesetzt werden.
Was die High-Heels und Reizwäsche betrifft, so finde ich muss das nicht sein. Dann doch lieber die angenehmeren Treter, und die klassische Wäsche.
Mal abgesehen von allen anderen positiven Aspekten die die Frau dadurch erntet.
Diese "Bodybuilding Frauen" die Du meinst, sind vermutlich die, die Hilfsmittel benutzt haben. Also Wettbewerbsdamen etc. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr schön, nicht bei Frauen, und auch nicht bei Männern. Aus Kleidergröße small, extra large zu machen, kann man auch anders. Nein, das ist nicht meins. Aber wenn eine Frau regelmäßig Krafttraining betreibt und auch schon lange am Eisen ist, dann kann das schon sehr schön aussehen! Ist natürlich wieder abhängig wie hoch der KFA ist. Zu definiert finde ich es nicht so schön, wie wenn der KFA etwas höher ist.Mhh ..
Ganz ehrlich .. die hoch trainierten Frauen tragen Bikinis nurnoch als Gewohnheit .. die haben doch eh nichtsmehr, was sie von einem Mann unterscheiden ..
Ich finde es sehr unschön, wenn nicht sogar hässlich, wenn eine Frau hoch trainiert und schwerst deffiniert ihre Muskeln flext ..
Eine Frau mit kleinen, definierten Muskeln ist sehr schön und gefällt mir besser als ne abgemagerte Frau ..
Meine Freundin wird ab heute den Kraftsport starten .. und ich freu mich schon, wenn sie bei den Kniebeugen dann ihre Erfolge hat .. ich freu mich, wenn ich sie dann trainieren sehe und ich freu emich schon gewaltig auf das Ergebnis :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Aber diese Bodybuilding "Frauen" sind einfach zu extrem .. (ich find by the way auch diese hochgezüchteten Männer nicht "schön")