Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja rück Bilder raus. Schreiben kann sowas eh jeder
Wie schwer und wie groß bist du überhaupt? KF? Ist das mit die 21 jetzt ein Witz? (wegen dem smile)
Absolut unmöglich ist es natürlich nicht, aber jem der 46er Asteln hat, reist da Maul nicht so weit auf. Du solltest wissen, dass es auch genug Leute gibt die natural nur schwer auf nen schön definierten 40er kommen.
he, ich mein das ernst!!! ich trainiere seit 8-9 monaten!!! zu erst zu hause und seit 4 monaten im studio!!! hab bisher 2 creatinkuren hinter mich gebracht und hab jetzt bißchen mehr als ein 40er oberarm umfang!!!
ob dus glaubst oder nicht, ist so!!!
ich poste erst bilderwenn ich mein ziel 45er erreicht hab!!!
das alles hatten wir schonmal in der fotogallerie! da wollten auch alle bilder sehen! und ich hab keine möglichkeiten sie reinzustellen! wenn ich es aber schaffen würde dann est im sommer ( ist jetzt massephase)! trainiere seit 3,5 jahren bin 190cm und wiege 110.6 kilo (auch am samstag gemessen)
ach ja peter karnoll hat 60iger oberarme!
Ich resümiere:
3 Jahre Training.
Kein Stoff.
110 Kilo
16% KF
46er Oberarme
Ach man, Leute, ich will mich auch nicht annährernd mit dem Wissenstand gleichsetzen, den Semchem (alias Vodelmann? )hat, aber darf ich da anfangen, wo er aufgehört hat?
Solche Maße hatte Arnold in dem Alter von 20 MIT STOFF!!!
Wieso glauben eigentlich soviele Leute, sie könnten alle für blöd verkaufen?
ich weiss ja nicht was ich machen soll! ich stoffe nicht! also sag ich was ich nehme oder genommen habe:
tribulus
vanadyl
creatin
l-glutamin
e-pulver
aminos als tabletten
amino ampullen
und training training training kannst ja noch einsteigen morgen geht neuer plan los!
Arnold hatte ja wohl mit die beste Genetik, die ein Bodybuolder haben kann. Und das ist eine Tatsache. Er steht sogar im Guinissbuch mit seiner Genetik.
Und wenn mir da einer erzählen will, er hätte ohne Stoff in 3 Jahren mehr aufgebaut als Arnold in 4 Jahren mit Stoff, tut mir leid, da mag ich den Menschen noch so sympathisch finden, aber das kauf ich ihm nicht ab.