Ab welchen Maßen gilt man als BB

@dukasmor: ganz einfach, da man keine lust hat, sich wieder dumme fragen anzuhören. fragt mich ein mädel, ob ich ins fitnessstudio gehe, da sage ich natürlich ja, aber ich werde sie mit sicherheit nicht mit meinen trainingsplänen oder irgend welche ernährungsplänen langweilen. es gibt einfach zu viele klischees, die sich darum ranken und ich habe einfach die lust verloren, immer wieder gegen die selben vorurteile zu kämpfen.
aber wenn du die lust noch nicht verloren hast, kannst du das natürlich machen.

@dukasmor
Und wieso scheuen sich dann soviele, wenn sie gefragt werden, anzugeben, dass sie Bodybuilding machen?

Weil diese Leute einer Diskussion aus dem Wege gehen wollen !
Mir sieht jeder an, das ich in FS gehe, aber deshalb sage ich doch net gleich ich sei ein BB ! Einfach aus dem Grund weil sich die Leute unter einem BB "mehr" vorstellen und ich keinen Bock habe ihnen dsa zu erklären, weil es die Meisten ganz einfach net interessiert oder sie alles bestreiten !!!!!!!!

Ich bevorzuge auch in der Öffentlichkeit zu sagen,dass ich Krafttraining mache und nicht Bodybuilding."Bodybuilding"kommt doch recht prollig rüber für die meisten und mich jedesmal mit den Klischees auseinander zu setzen da hab ich keine Lust drauf.In einer Bewerbung würde ich das Wort "bodybuilding" auch vermeiden.Unter "gleichgesinnten" ist es natürlich Bodybuilding bzw. Pumpen.

Zurück
Oben