6 Monate Training, 1 Monat krank

Fr3nchPresser

New member
Hey Leute.

Dachte mir mal ich lass mich mal bewerten, wenns geht auch bitte KFa schätzen, würde mich brennend interessieren.

Trainiere seit 3 einhalb Monaten im niedrigeren Wh bereich 6-11, davor hatte ich 25 Wh an Maschinen gemacht :lol:
ERnährung ist akzeptabel aber nicht perfekt, esse teilweise noch ein bissl zu wenig.
Alkohol gibts alle 2 Wochen ca. aber nur in sehr moderaten mengen, schaue eiig. immer darauf nix zu trinken.

Mo,Di,Do,Fr wird nach einem 2er Torso/Extremitäten trainiert.
Mittleres Rückenpic(das iw verkrüppelt aussieht) ist auf Pump.
Die grauen Bilder waren Beintage.

Anhänge

• IMAG0036 - Kopie.jpg
    IMAG0036 - Kopie.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 352
  • IMAG0035 - Kopie.jpg
    IMAG0035 - Kopie.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 356
  • nacken vershcleiert.jpg
    nacken vershcleiert.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 415
  • IMAG0210.jpg
    IMAG0210.jpg
    98 KB · Aufrufe: 331
Hier sind wohl alle Bein geil :)

Dachte ich mir schon, war aber zu faul um zu editieren.
Werde heute noch beine dranhängen. (da ich welche habe:lol:)

ja, wir sind alle Beinfetischisten :))

nein ernsthaft, wenn man gute Beine hat, haben die eine ganz gute Aussagekraft auf das gesamte Training.

Die Fotos sehen übrigens gut aus. unbedingt dran bleiben und regelmäßig dokumentieren.

ja, wir sind alle Beinfetischisten :))

nein ernsthaft, wenn man gute Beine hat, haben die eine ganz gute Aussagekraft auf das gesamte Training.

Die Fotos sehen übrigens gut aus. unbedingt dran bleiben und regelmäßig dokumentieren.

Beine trainiere ich eig. auch ganz gerne.
Kb sind hald meine lieblings Übung =)
Gut zu wissen und ja werd ich!

das alles nach 6 monaten???? sehr unwahrscheinlich, nimmst du irgendwelche Hilfsmittelchen??

Solche reaktionen gab es in nem anderen forum auch schon, das is iw geil :D
Da merkt man wieder, dass man was geschafft hat.

Hilfsmittelchen sind: ESN Whey Proteine, 40g+40g Dextrose nachm training und ab und zu hau ich mir was in meinen gainer. (selbst gemacht und immer frisch)

Bilder hab ich nur blöde, aber um euch mal zu zeigen dass ich vorher einfach nur dünn war..

Foto Doppelbizeps war vor 4 Monaten, Foto weißes leiwal war monat 1 und das andere 5 moante vor trainingsbeginn.

Arme hab ich vorher schon ein bisschen gehabt, wobei das der schwächste part ist.
Den rest habe ich in keinster weise trainiert, habe auch nie körperlich was getan, außer fußball spielen vor 6 jahren.

Anhänge

• 110122_022159.jpg
    110122_022159.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 167
  • Damn.jpg
    Damn.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMAG0204.jpg
    IMAG0204.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMAG0204 - Kopie.jpg
    IMAG0204 - Kopie.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 186
naja, ich hab zuerst gedacht du trainierst überhaupt erst seit 6 Monaten und warst dann auch noch 1 Monat davon krank :eek:

Wie lange trainierst du jetzt im ganzen??

ich trainiere nun knapp ein Jahr und bin eigentlich auch schon relativ zufrieden mit Ergebnissen....da ich aber die gleiche Ausgangsstatur wie du hatte würde mich mal interessieren was du denn so gegessen hast um was auf die Rippen zu bekommen.

Ich hab mit 58KG angefangen und stehe aber nun schon länger bei 67-68 KG

naja, ich hab zuerst gedacht du trainierst überhaupt erst seit 6 Monaten und warst dann auch noch 1 Monat davon krank

So habe ich das auch verstanden und so ist das wahrscheinlich auch gemeint.

Bilder sind gut! Schlechte Gene scheinst nicht zu haben, bleib auf alle Fälle dran!

naja, ich hab zuerst gedacht du trainierst überhaupt erst seit 6 Monaten und warst dann auch noch 1 Monat davon krank :eek:

Wie lange trainierst du jetzt im ganzen??

ich trainiere nun knapp ein Jahr und bin eigentlich auch schon relativ zufrieden mit Ergebnissen....da ich aber die gleiche Ausgangsstatur wie du hatte würde mich mal interessieren was du denn so gegessen hast um was auf die Rippen zu bekommen.

Ich hab mit 58KG angefangen und stehe aber nun schon länger bei 67-68 KG

Wie dein nachposter schon geschrieben hat.

Ich trainiere im GANZEN seit 6 Monaten.
Eines davon war ich in SUMME krank (1 mal 3 wochen).

Naja, ich wiege auf 1,80 jetzt 76kg..also viel auf den rippen habe ich nicht, das was ich zugelegt habe ist eig. nur fettfreie körpermasse.

Ich nehme 2 mal nen Weigt gainer, da ich außer ESN WHey protein nichts chemisches nehme mach ich ihn mir selber:

1 Banane
80g Haferflocken (8 Esslöffel gehäuft)
100g Speisetopfen (der magere)
300-500ml Milch
Manchmal hau ich mir noch 40g whey protein dazu, das wären dann um die 65g eiweiß.

Ich variiere aber, hau mir manchmal auch 2 bananen rein oder 150g topfen..kommt drauf an auf was ich lust habe.
EP hab ich keinen.
Ich trinke CA. alle 2 Wochen ein bisschen alk beim fortgehen, also maximal ein schwips.

Folgende Angaben sind nichtr auf Plan sondern eher gewohnheit und somit manchmal anders.
An arbeitstagen:

Frühstück:

2 Marmelade Brote mit butter.
Halber Liter wasser
10.00 - Shake (hab mixxer in der Arbeit :lol:)
13:00 - Shake oder warmes Mittagessen in der Kantine (drecksessen)
Dann um 17:10 Banane
und um 17:30 meistens dann trainieren.
Nachn trainieren whey shake und daheim dann (1 stunde später) um die 200g Putenbrust/fleisch mit Reis.
AM Abend Vlll nich nen shake.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich 5 Doppeldeckerbrote mit insgesamt 400g putenschinken mit in die Arbeit nehme und sporadisch über den Tag verteilt esse.

Shakes sind in der Regel 2 am Tag+Protein shake.

Zum Gewicht vll noch was:
Vor 6 Monaten mit 72 angefangen, sprich in 6 Monaten 4-5 Kilo zugenommen (Wasser/Muskelmasse)
Fett hab ich keines angesetzt, seh im ganzen ein bisschen Massiger aus als vorher.

Ganz ohne Fett wirds nicht gehen, minimale Schwankungen fallen auch nicht auf. Aber das sollte auch egal sein bei deiner Defi.

Das dachte ich von mir auch mal und heute bin ich mir sicher, ich kann auch dick sein xD Wenn du genug isst, dann wird dir die Defi auch flöten gehen. Du weißt allerdings, dass es dir wahrscheinlich leichter fällt abzunehmen, als anderen von natur aus dickeren Kerlen. Ich wollte auch immer ne Brust haben und hab gefressen wie ein Schwein. Masse ist da, die Defi nichtmehr. Ich kann dir nicht sagen, ob ichs nochmal so machen würde, oder ob ich versuchen würde aufzubauen, ohne Defi zu verlieren. Das fand ich immer schwer, ich habe an mir nur Fortschritte gesehen, wenn ich wirklich gefressen habe.

Nächstes Jahr erzähl ich dir, ob man die Defi leicht wieder bekommt, ich bin gespannt.

Wie dein nachposter schon geschrieben hat.

Ich trainiere im GANZEN seit 6 Monaten.
Eines davon war ich in SUMME krank (1 mal 3 wochen).

Naja, ich wiege auf 1,80 jetzt 76kg..also viel auf den rippen habe ich nicht, das was ich zugelegt habe ist eig. nur fettfreie körpermasse.

Ich nehme 2 mal nen Weigt gainer, da ich außer ESN WHey protein nichts chemisches nehme mach ich ihn mir selber:

1 Banane
80g Haferflocken (8 Esslöffel gehäuft)
100g Speisetopfen (der magere)
300-500ml Milch
Manchmal hau ich mir noch 40g whey protein dazu, das wären dann um die 65g eiweiß.

Ich variiere aber, hau mir manchmal auch 2 bananen rein oder 150g topfen..kommt drauf an auf was ich lust habe.
EP hab ich keinen.
Ich trinke CA. alle 2 Wochen ein bisschen alk beim fortgehen, also maximal ein schwips.

Folgende Angaben sind nichtr auf Plan sondern eher gewohnheit und somit manchmal anders.
An arbeitstagen:

Frühstück:

2 Marmelade Brote mit butter.
Halber Liter wasser
10.00 - Shake (hab mixxer in der Arbeit :lol:)
13:00 - Shake oder warmes Mittagessen in der Kantine (drecksessen)
Dann um 17:10 Banane
und um 17:30 meistens dann trainieren.
Nachn trainieren whey shake und daheim dann (1 stunde später) um die 200g Putenbrust/fleisch mit Reis.
AM Abend Vlll nich nen shake.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich 5 Doppeldeckerbrote mit insgesamt 400g putenschinken mit in die Arbeit nehme und sporadisch über den Tag verteilt esse.

Shakes sind in der Regel 2 am Tag+Protein shake.

Zum Gewicht vll noch was:
Vor 6 Monaten mit 72 angefangen, sprich in 6 Monaten 4-5 Kilo zugenommen (Wasser/Muskelmasse)
Fett hab ich keines angesetzt, seh im ganzen ein bisschen Massiger aus als vorher.

Wirklich sehr beachtlich!! ich kenn Leute die Trainieren seit 3 Jahren und sehen noch nicht so aus wie du jetzt, bist ja ein Naturtalent so wies aussieht. Ich werd ja von meinen Trainern im Studio schon gelobt für meine Fortschritte, was würden die dann bei dir sagen *lol*
Bleib auf jedenfall dran!

Das dachte ich von mir auch mal und heute bin ich mir sicher, ich kann auch dick sein xD Wenn du genug isst, dann wird dir die Defi auch flöten gehen. Du weißt allerdings, dass es dir wahrscheinlich leichter fällt abzunehmen, als anderen von natur aus dickeren Kerlen. Ich wollte auch immer ne Brust haben und hab gefressen wie ein Schwein. Masse ist da, die Defi nichtmehr. Ich kann dir nicht sagen, ob ichs nochmal so machen würde, oder ob ich versuchen würde aufzubauen, ohne Defi zu verlieren. Das fand ich immer schwer, ich habe an mir nur Fortschritte gesehen, wenn ich wirklich gefressen habe.

Nächstes Jahr erzähl ich dir, ob man die Defi leicht wieder bekommt, ich bin gespannt.

Hmm, mal sehen wies wird =)
Ich esse so viel wie ich denke zu brauchen, bzw. meistens ein bisschen über den Hunger hinaus.
In punkto abnehmen hast du wohl recht.
Brust ist mir derzeit ma wichtigsten, obowohl schultern meine lieblinge sind :p

Wirklich sehr beachtlich!! ich kenn Leute die Trainieren seit 3 Jahren und sehen noch nicht so aus wie du jetzt, bist ja ein Naturtalent so wies aussieht. Ich werd ja von meinen Trainern im Studio schon gelobt für meine Fortschritte, was würden die dann bei dir sagen *lol*
Bleib auf jedenfall dran!

Erstmal danke!
Vor kurzem hat mich im Studio wieder einer angeredet und wir sind ins gespräch gekommen, dann hat er mir kurz ned geglaubt, dass ich erst 6 Monate im Studio bin und seiner Meinung nach solche "Brachialen Schultern" habe xDD
Das motiviert ziemlich!
Trainer haben noch nie was gesagt, bis auf " Jetzt sieht man schon was!".

Zurück
Oben