6 Monate Training, 1 Monat krank

Sehr gute Bilder und richtig gut definiert!

Bist finde ich sehr ähnlich gebaut wie ich. Sehr gute Schultern, eher wenig Brust aber generell gut definiert. Wirst wahrscheinlich auch Probleme bei der Gewichtzunahme haben oder? Ich muss mich richtig zwingen was in mich hineinzustopfen, damit ich mal wieder bisschen was an Masse zulege :-/ Aber ich find einen wohlgeformten durchtrainierten Körper eh schöner als pure Masse. Also bleib dran aber übertreibs net, sieht nämlich schon richtig gut aus! Zu viel Masse mögen auch die Mädels net ;)

Gruß

hast recht, mädchen wollen nen definierten sixpack typen, am liebsten jmd wie ronaldo ( xD )
Frauen aber stehn auf mase :p

wo ist tine um mir das zu bestätigen? TINE?????

hast recht, mädchen wollen nen definierten sixpack typen, am liebsten jmd wie ronaldo ( xD )
Frauen aber stehn auf mase :p

wo ist tine um mir das zu bestätigen? TINE?????

bin schon da!!!
also mal im ernst wer will einen Mann daheim der so ausschaut wie Ronaldo :hmm: der braucht ja länger im Bad als ich :D
außerdem hätt ich Angst ihm weh zu tun :hmm: (eh schon wissen :wink: )
ja ich steh auf Masse und die meisten Ladies die ich kenn auch
am liebsten 1,90 mit 110 bis 120kg :D (oder größer und mehr :wink: ) groß breit und massiv *schmacht*

und noch was Hell, wennst mich das nächste Mal so flasht komm ich persönlich nach Oberösterreich - glaub mir ich find Dich :wink:

Hahaha^^
Genial...xD

Also vom definiert sein, ist ned meine absicht^^
Ich fresse immer wenns mir spaß mach oder ich hunger habe.
Zunehmen tu ich wirklich nur sehr langsam, wäre aber kein rpoblem bei höheren kcal am Tag, nur das geht sich zeittechnisch ned aus.
Arbeit nur halbe stunde pause..dann trainieren und wenn ich daheim bin ist es 20:00.

So,hier mal Fotos von gestern auf Pump.
(korrekt posiert xD)

Anhänge

• MM Front - Kopie.jpg
    MM Front - Kopie.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 113
  • DB Pose hinten.jpg
    DB Pose hinten.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 100
Da hat aber einer Veranlagung (soll deine Leistung natürlich nicht schmälern)! Auch Beine sehen ordentlich aus! Tu dir den Gefallen und bleib dem Training treu, dann wird das ziemlich ordentlich werden!

Gut das von Mods zu hören :D
Kritik (ob schlecht oder gut) ist die beste Motivation!
Und ja ich werd am Ball bleiben, meine Ziele sind ja noch wei entfernt =)

Hey Leute, mal wieder ein Ubdate von mir!!

Gewicht: 82kg
OA Umfang: 38 - 37 cm

In 7 Tagen trainiere ich exakt ein Jahr.
Front Bild ist 2 Monate alt.

Bilder alle ohne (Rest)pump

Anhänge

• IMAG0718.jpg
    IMAG0718.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0717.jpg
    IMG_0717.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0661-1.jpg
    IMAG0661-1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 112
Wenn du die Pose hinbekommen würdest, würde es sicher noch viel besser aussehen (Latspread betreffend)

Naja, kannst dir ja Videos ansehen wie die Pose richtig geht und sie lernen. Erklären kann ich es schwierig, hab selber sehr lang gebraucht bis ich sie drauf hatte.

Veto...

So falsch is die pose gar nicht! Eigentlich sogar relativ gut ausgeführt, die leicht schräge perspektive is aber nicht so ideal für die breite ^^

Zurück
Oben