6 Monate Training, 1 Monat krank

Hey Leute, ich werde jetzt etwas aktiver :D

Ich kann im Moment nicht viel posten, aber ich bitte euch, mal das video anzuschauen und mir dann Rückmeldungen zu geben!

Finde die Posen sehen nicht all zu schlecht aus, beim Latspread hast du manchmal eine etwas schiefe haltung, mehr kann ich dir leider nicht sagen weil ich selber auch nich all zu viel Ahnung damit habe.
Aber für ein Jahr hast du top aufgebaut und du hast auch eine gute Genetik breites Kreutz und schmale Hüfte!
Ich wünschte ich hette das auch!
Soll deine Leistung aber nicht schmälern!!!

Mfg Sky

Finde die Posen sehen nicht all zu schlecht aus, beim Latspread hast du manchmal eine etwas schiefe haltung, mehr kann ich dir leider nicht sagen weil ich selber auch nich all zu viel Ahnung damit habe.
Aber für ein Jahr hast du top aufgebaut und du hast auch eine gute Genetik breites Kreutz und schmale Hüfte!
Ich wünschte ich hette das auch!
Soll deine Leistung aber nicht schmälern!!!

Mfg Sky

Jo, muss noch einiges üben!
Danke, aber bald sinds schon zwei Jahre, Mitte Februar um genau zu sein.

Naja, eig. hab ich kein breites Kreuz, bzw. hatte ich keines vorm Trainieren, die Hüfte war immer schmal, das stimmt.

Schaut gut aus. Aufgrund der Perspektive erkennt man leider nicht ganz wie richtig du es wirklich machst. Versuch dich beim Anspannen etwas weiter nach hinten zu lehnen. Du kannst auch mal ein wenig probieren deine Handstellung zu variiieren. Sprich, setz diese etwas höher an.
Das sind allerdings nur Kleinigkeiten, das Grundgerüst passt jedenfalls schon! Ich kriegs nich so hin wie du xD

Gruß

Jo, muss noch einiges üben!
Danke, aber bald sinds schon zwei Jahre, Mitte Februar um genau zu sein.

Ok, aber auch für 2 Jahre Top, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so Depri, ich hab im März 2011 angefangen und werd wohl bis dahin nicht mehr so viel hinbekommen um so auszusehen wie du!

Aber ich muss mein Posing auch mal üben um mal wieder paar Bilder online stellen zu können!

Mfg Sky

Als ich den Thread wieder gesehen hab und dein Profilbild, kamst du mir gleich vor. Gut das beim Video dein Nick dabei steht, den Opti kennt man doch ;)

Zurück
Oben