4 monate tägliches vollgas training!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bist schon ein kleines "wunderkind"

also ich wunder mich zumindest

und ohne vorher pics ist die aussage "4 monate" sowieso fürn arsch

vor allem weil du schon seit 2007 registriert bist...

ja bist schon ein kleines "wunderkind"

also ich wunder mich zumindest

und ohne vorher pics ist die aussage "4 monate" sowieso fürn arsch

vor allem weil du schon seit 2007 registriert bist...

naja bin so lang registriert um mich durchzulesn und werd heut ein pic von vorher posten okee wenn ich zeit habe

joa der link is nicht schlecht. Wie oft sollte ich dann diesen "drink" nehmen?? 2x Am Tag, also in der früh und nach dem Training, oder nur nach dem Training? Es steht zwar Frühstück aber ich bin ein Perfektionist will immer das bestmögliche erzielen ;> deswegen frage ich :D

ich hab den shake noch nicht ausprobiert, würde ihn aber als ergänzung zu einer richtigen ernährung verwenden. du musst ja nicht den ganz großen machen. also mMn solltest du ihn über den tag verteilen, wenn du gerade nichts essen kannst oder so. bin leider auch kein ernährungswissenschaftler

@ anabol: sieht echt klasse aus.
is doch egal obs 4 monate sind oder etwas länger, du hast nen guten body! auch wenn du noch einiges vor dir hast

da scheint einer easy konkurrenz zu machen ^^
Wenn ich easy wäre, würde ich das als Beleidigung auffassen. -.-
hy was haltet ihr davon trainiere jetz 2monate lang und hab bisher creatin genommen und will jetz machdem ich mit creatin aufgehört habe scipro nehmen kennt wer dieses produkt wenn ja kann mia wer sagn wie es wirkt ob gut oda eher schlecht:D
Der Kommentar ist vom 20.12.2007 also hör auf die Leute zu verscheissern.

Tue uns einen Gefallen und geh wieder Fußball spielen...

hejj ja der war nicht für mich der beitrag war von einem freund verfasst , aber egal neider gibts immer was soll man tun, oda glaubts du dass man mit creatin und so zeug so ne defi bekommt,,,,,,,,ich sag nix mehr tztz

hejj ja der war nicht für mich der beitrag war von einem freund verfasst , aber egal neider gibts immer was soll man tun, oda glaubts du dass man mit creatin und so zeug so ne defi bekommt,,,,,,,,ich sag nix mehr tztz

Nur ein Wort: P-E-I-N-L-I-C-H

:lol:

Ich hasse ja eigentlich die Leute die immer den Erfolg anderer anzweifeln, aber bei dem Typen wars mir von anfgang an klar.

Der Post von -Pat- runden den Thread jetzt noch perfekt ab...:D

du sprichst mir aus der seele der kerl ist lachhaft..lieber mal öfters in die schule gehn à la "mia" etc...

schau dich mal an dann weist was lachhaft is was redest du von in die schule gehn du hast keine ahnung vom leben, neider nr1 hätten wir schon, also wirklich verdammt da postet man einmal ein pic und schon kommen so schwachköpfe dies nicht lassn können scheiße zu verzapfn..:clap:

schau dich mal an dann weist was lachhaft is was redest du von in die schule gehn du hast keine ahnung vom leben, neider nr1 hätten wir schon, also wirklich verdammt da postet man einmal ein pic und schon kommen so schwachköpfe dies nicht lassn können scheiße zu verzapfn..:clap:

hm Mittlere Reife 1,7 und son steroiden opfer WHATEVER wie du will mir irgendwas erzählen?

hab ichs also so nötig mich hier im internet zu profilieren indem ich sage 4monate bla :D

ICH MUSS MEINE BEINE NICHT TRAINIEREN blablabla bitte schweig jetz jeder hier lacht über dich

weist was geh scheißn du biefke, wenn man keine ahnung hat soll mans lassn....packt dich der neid ?? tja ich weis was ich tue und auf chemie verzichte ich sowieso , aber egal, man kann ja ned normal schreibn wenn solche idioten so blödsinn redn,,

und schon kommen so schwachköpfe dies nicht lassn können scheiße zu verzapfn..:clap:
Du redest von dir oder? :roll:

Du brauchst dich echt nicht wundern, dass die Leute so reagieren. Du solltest dir mal den Spruch: "Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts auch wieder raus" zu Herzen nehmen...

weist was geh scheißn du biefke, wenn man keine ahnung hat soll mans lassn....packt dich der neid ?? tja ich weis was ich tue und auf chemie verzichte ich sowieso , aber egal, man kann ja ned normal schreibn wenn solche idioten so blödsinn redn,,

nanana, reiss dich zusammen bua

dachte übrigens das forum wäre für dich gestorben?

ja verdammt ich bin nix haß, dass i ma sowas anhören muss und ich hab ja ned angfangen blödsinn zu redn oda?? schaut mal paar zeilen nach oben, ich geb nua denjenigen zurück was sie mir gegebn habn und dass war scheiße.....mehr sag ich dazu ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben