4 monate tägliches vollgas training!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ja dafür kann ich nix dass du des ned verstehst , dass nennt sich nach der mundart schreibn okee?? aber sry ich weis echt ned was du für ein problem hast damit, dass ich so aussehe??
ich will einfach nua hier meine beiträge schreibn und das wars, und nicht irgendwelchen blödsinn hörn von leutn die mich ned kennen und meinen ich nehm was, wobei dem nicht so ist!!! und sry ich hab überreagiert das ist mir klar, aber ja egal

ja verdammt ich bin nix haß, dass i ma sowas anhören muss und ich hab ja ned angfangen blödsinn zu redn oda?? schaut mal paar zeilen nach oben, ich geb nua denjenigen zurück was sie mir gegebn habn und dass war scheiße.....mehr sag ich dazu ned

also ich glaube dir, weil ich dich auf ca. 60kg schätze und aus 20cm entfernung sieht eine sehr definierte muskulatur sehr massiv aus und auf 60kg kann man innerhalb von 4 monaten schon kommen

ich habe dich bereits vor einigen posts nach dem gewicht gefragt aber es kam keine antwort also halte ich mich an meinen schätzwert

zusätzliches provozieren muss nicht unbedingt sein

also ich glaube dir, weil ich dich auf ca. 60kg schätze und aus 20cm entfernung sieht eine sehr definierte muskulatur sehr massiv aus und auf 60kg kann man innerhalb von 4 monaten schon kommen

ich habe dich bereits vor einigen posts nach dem gewicht gefragt aber es kam keine antwort also halte ich mich an meinen schätzwert

zusätzliches provozieren muss nicht unbedingt sein

hejj sry hab überreagiert und nein ich hab ca 77kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben