Spamt doch nicht den Thread voll Jungs ... Eröffne einen eigenen wenn du fragen hast.
Zum topic: Bild ist echt übel für die Zeit!
thx ja geht schon ziemlich schnell voran bei mia ;-))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spamt doch nicht den Thread voll Jungs ... Eröffne einen eigenen wenn du fragen hast.
Zum topic: Bild ist echt übel für die Zeit!
ja bist schon ein kleines "wunderkind"
also ich wunder mich zumindest
und ohne vorher pics ist die aussage "4 monate" sowieso fürn arsch
vor allem weil du schon seit 2007 registriert bist...
naja bin so lang registriert um mich durchzulesn und werd heut ein pic von vorher posten okee wenn ich zeit habe
du liest aber lange^^
nicht glauben![]()
joa der link is nicht schlecht. Wie oft sollte ich dann diesen "drink" nehmen?? 2x Am Tag, also in der früh und nach dem Training, oder nur nach dem Training? Es steht zwar Frühstück aber ich bin ein Perfektionist will immer das bestmögliche erzielen ;> deswegen frage ich![]()
Wenn ich easy wäre, würde ich das als Beleidigung auffassen. -.-da scheint einer easy konkurrenz zu machen ^^
Der Kommentar ist vom 20.12.2007 also hör auf die Leute zu verscheissern.hy was haltet ihr davon trainiere jetz 2monate lang und hab bisher creatin genommen und will jetz machdem ich mit creatin aufgehört habe scipro nehmen kennt wer dieses produkt wenn ja kann mia wer sagn wie es wirkt ob gut oda eher schlecht![]()
hejj ja der war nicht für mich der beitrag war von einem freund verfasst , aber egal neider gibts immer was soll man tun, oda glaubts du dass man mit creatin und so zeug so ne defi bekommt,,,,,,,,ich sag nix mehr tztz
denk ich mir auch die ganze zeit habs mir aber verkniffen weil ich nicht schon wieder der buh-mann sein wollte![]()
du sprichst mir aus der seele der kerl ist lachhaft..lieber mal öfters in die schule gehn à la "mia" etc...
schau dich mal an dann weist was lachhaft is was redest du von in die schule gehn du hast keine ahnung vom leben, neider nr1 hätten wir schon, also wirklich verdammt da postet man einmal ein pic und schon kommen so schwachköpfe dies nicht lassn können scheiße zu verzapfn..:clap:
Du redest von dir oder? :roll:und schon kommen so schwachköpfe dies nicht lassn können scheiße zu verzapfn..:clap:
weist was geh scheißn du biefke, wenn man keine ahnung hat soll mans lassn....packt dich der neid ?? tja ich weis was ich tue und auf chemie verzichte ich sowieso , aber egal, man kann ja ned normal schreibn wenn solche idioten so blödsinn redn,,
nanana, reiss dich zusammen bua
dachte übrigens das forum wäre für dich gestorben?