4 monate tägliches vollgas training!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx naja wie man sieht sind meine arme schon weiter voran, als meine brust und mein rücken und mein schultern, und mich würde interresiern obs was bringt wenn ich meine arme jetz mal für ca 2monate gar nicht trainier sonder nua beine, brust ,schulter, und rücken??

Wieso gehen Leute, die so denken, überhaupt ins Studio? Geht doch Handballspielen, dann müsstet ihr doch auch Arme und so trainieren :D

ich hoffe mal dass ich es richtig verstanden hab und das ironisch gemeint war:D

danke Achri für den super beitrag!! würd ich die beine nicht jetzt schon trainieren, würde ich jetzt wahrscheinlich damit anfangen.
es stimmt. man braucht die beine bei nahezu JEDER sportart

achri deinen text sollte man jeden geben im studio der nicht seine beine trainiert und er wird sie zum trainieren beginnnen der ist ein hamma ;)

das die arme vom fussball spielen kommen kannst du mir aber jetzt nicht erzählen .. ausser du bist tormann und ihr spielt mit medizinbällen .. oder den strongman murmeln :D

Ist net mein Text, ist zitiert aus der BBszene wie schon oben geschrieben :wink:

grüsse

achri

nichts hinzuzufuegen meinen vorrednern/schreibern. vorallem was die beine anbelangt - man kann es nicht genug betonen...ich sehe das bei mir momentan. das beintraining wurde vor 2 monaten in eine separate trainingseinheit 'verpackt', und zwar mit wirklichen MONSTER gewichten, und die fortschritte haben nicht auf sich warten lassen (beinpresse vorher: 300kg, nun 400kg, KB vorher 60kg, nun 100kg)..

was ich aber nicht so ganz verstehen kann, bitte entschuldigt meine vielleicht naive frage (bezeichne mich nach 1 jahr noch immer als anfaenger) - warum sollte es sooo schlecht sein, jede muskelgruppe einzeln zu trainieren wie der thread-steller es macht (ok, 7 tage pro woche training ist NICHT gut, aber 6 einheiten sind moeglich). kann mir das jemand erklaeren? :hmm:

nein ich scheiß auf chemie, trink ja ned mal eiweiß shakes oda so
und naja ja sind 4 monate , und warum sollt ichs ned zu was bringen, will ja keine little arnie werdn, sondern nua trainiert aussehn,

haha also ganz ehrlich...ohne "chemie" bzw vorallem ohne Eiweiß shakes...kannst du weißt eh wem erzählen, dass du das in 4Monaten geschafft hast. Das ist ganz einfach nicht möglich vorallem mit so einem Trainingsplan ;)
Aja dürfte ich fragen bei welchen Fußball Verein du spielst?
lg

haha also ganz ehrlich...ohne "chemie" bzw vorallem ohne Eiweiß shakes...kannst du weißt eh wem erzählen, dass du das in 4Monaten geschafft hast. Das ist ganz einfach nicht möglich vorallem mit so einem Trainingsplan ;)

denk ich mir auch die ganze zeit habs mir aber verkniffen weil ich nicht schon wieder der buh-mann sein wollte :D

Wie ich sehe sind hier ja sehr erfahrene Leute im Forum, deshalb wollte ich nur fragen, da ich Anfänger bin 19 Jahre, 173 klein, ca 65 kg. Habe sehr wenig Kfa. mache schon seit Ewigkeiten Sport jedoch nicht mit Gewichten.

Da mein Stoffwechsel sehr schnell ist, nehme ich durch essen nicht zu und kann daher auch keine Maße aufbaun. Hat jemand von euch einen guten Rat wie ich zu Maße komme. Habe in näherer Zukunft auch vor mit Gewichten zu Trainieren.

mfg Nano

Wie ich sehe sind hier ja sehr erfahrene Leute im Forum, deshalb wollte ich nur fragen, da ich Anfänger bin 19 Jahre, 173 klein, ca 65 kg. Habe sehr wenig Kfa. mache schon seit Ewigkeiten Sport jedoch nicht mit Gewichten.

Da mein Stoffwechsel sehr schnell ist, nehme ich durch essen nicht zu und kann daher auch keine Maße aufbaun. Hat jemand von euch einen guten Rat wie ich zu Maße komme. Habe in näherer Zukunft auch vor mit Gewichten zu Trainieren.

mfg Nano

halt dich einfach an die tips aus dem forum, in denen die richtige ernährung beschrieben wird. es gibt eh so viele beiträge dazu im "ernährungs forum"

Ich hab jetzt so einen weight gainer gesehn wo alles drinnen ist von Protein bis Creatin. Ist sowas sinnvoll oder eher nicht?

He Anabol, schaut sehr gut aus, deine Bauchsehnen verlaufen perfekt!:clap:

Und lass dich ned irgendwie runterziehen, ich trainier auch 4 Monate genau wie du ohne Eiweißshakes o.ä. und mein Ergebnis wird auch angezweifelt, Zweifler gibts immer.

Also weiter so.:wink:

MfG
Pepi

He Anabol, schaut sehr gut aus, deine Bauchsehnen verlaufen perfekt!:clap:

Und lass dich ned irgendwie runterziehen, ich trainier auch 4 Monate genau wie du ohne Eiweißshakes o.ä. und mein Ergebnis wird auch angezweifelt, Zweifler gibts immer.

Also weiter so.:wink:

MfG
Pepi

thx dast ma glaubst man fragt mich oft was ich alles nehme, aber ich nehm nichts das liegt an den genen und wers nich glaubt solls halt lassn
aber danke :clap:
und naja spiel nicht mehr fußball, fange jetzt an zum football spieln in mödling
lg ich

joa der link is nicht schlecht. Wie oft sollte ich dann diesen "drink" nehmen?? 2x Am Tag, also in der früh und nach dem Training, oder nur nach dem Training? Es steht zwar Frühstück aber ich bin ein Perfektionist will immer das bestmögliche erzielen ;> deswegen frage ich :D

joa der link is nicht schlecht. Wie oft sollte ich dann diesen "drink" nehmen?? 2x Am Tag, also in der früh und nach dem Training, oder nur nach dem Training? Es steht zwar Frühstück aber ich bin ein Perfektionist will immer das bestmögliche erzielen ;> deswegen frage ich :D

Spamt doch nicht den Thread voll Jungs ... Eröffne einen eigenen wenn du fragen hast.

Zum topic: Bild ist echt übel für die Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben