Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso gehen Leute, die so denken, überhaupt ins Studio? Geht doch Handballspielen, dann müsstet ihr doch auch Arme und so trainieren![]()
nein ich scheiß auf chemie, trink ja ned mal eiweiß shakes oda so
und naja ja sind 4 monate , und warum sollt ichs ned zu was bringen, will ja keine little arnie werdn, sondern nua trainiert aussehn,
haha also ganz ehrlich...ohne "chemie" bzw vorallem ohne Eiweiß shakes...kannst du weißt eh wem erzählen, dass du das in 4Monaten geschafft hast. Das ist ganz einfach nicht möglich vorallem mit so einem Trainingsplan![]()
denk ich mir auch die ganze zeit habs mir aber verkniffen weil ich nicht schon wieder der buh-mann sein wollte![]()
Wie ich sehe sind hier ja sehr erfahrene Leute im Forum, deshalb wollte ich nur fragen, da ich Anfänger bin 19 Jahre, 173 klein, ca 65 kg. Habe sehr wenig Kfa. mache schon seit Ewigkeiten Sport jedoch nicht mit Gewichten.
Da mein Stoffwechsel sehr schnell ist, nehme ich durch essen nicht zu und kann daher auch keine Maße aufbaun. Hat jemand von euch einen guten Rat wie ich zu Maße komme. Habe in näherer Zukunft auch vor mit Gewichten zu Trainieren.
mfg Nano
haha also ganz ehrlich...ohne "chemie" bzw vorallem ohne Eiweiß shakes...
He Anabol, schaut sehr gut aus, deine Bauchsehnen verlaufen perfekt!:clap:
Und lass dich ned irgendwie runterziehen, ich trainier auch 4 Monate genau wie du ohne Eiweißshakes o.ä. und mein Ergebnis wird auch angezweifelt, Zweifler gibts immer.
Also weiter so.:wink:
MfG
Pepi
Ich hab jetzt so einen weight gainer gesehn wo alles drinnen ist von Protein bis Creatin. Ist sowas sinnvoll oder eher nicht?
joa der link is nicht schlecht. Wie oft sollte ich dann diesen "drink" nehmen?? 2x Am Tag, also in der früh und nach dem Training, oder nur nach dem Training? Es steht zwar Frühstück aber ich bin ein Perfektionist will immer das bestmögliche erzielen ;> deswegen frage ich![]()