4 Monate hart trainiert

dein KFA ist in jedem Fall niedriger!

ansonsten finde ich so werte ueberfluessig, eine Foto bzw. der Spiegel sagt irgendwie mehr.

ich weiß ja nicht genau ich hab jetzt zum ersten mal den KFA gemessen ... und weiß jetzt nicht obs richtig oder falsch wenig oder viel ist...

aber wie ihr ja schon sagt is das zu viel ... für meine ergebnisse die ich aufs foto haue...

Ich denk auch, dass dein KF tiefer als 16 % ist.
Meiner wurde eben auch erst gemessen, allerdings mit so einem elektronischen Ding, das ich in beiden Händen halten musste. Zuerst wurde Alter, Gewicht und Grösse eingegeben.

Bei mir zeigte das Ding 12-13 %. Kommt wohl hin, aber Caliper dürfte um einiges genauer sein.

dan kann das bei mir ja alles garnicht stimmen -.- ich musste mich nur so drauf stellen ohne mich an die griffe fest zu halten ^^ xD
naja muss mal gucken wo ich dies nochmal messen kan ...

Bin auch 15 und find deine Figur echt Klasse muss sagen RESPEKT

Ich gehöre wahrscheinlich eher zu den 90% Pc/ps2 zockern aber ich versuche bald wieder mal mit krafsport anzufangen !!!!!

Ich bin zwar ein ganz schöner Knecht aber das ist bei mir nicht ganz das was ich mir vorstelle also ich wiege z.b. 90kilo und bin 1.80cm groß wäre gern auf 75kg runter was sagt ihr wielange brauch ich um 15kg abzunemen ? 2months?

Lol^^ nix für ungut BlackNose, aber was manche Leute so für Vorstellungen von Fitness&BB haben ist einfach nur zum schießen..
Geduld ist imo eine der wichtigsten Regeln im BB.. (Ich ertappe mich selber immer ungeduldig zu sein, aber solche Vorstellungen wie deine sind einfach zu Realitätsfern)

ich hab damals in der 7. klasse 11-12kilo in ein/zwei monaten abgenommen! nur mit täglich sport, kein abendessen und gesunder ernährung! von demher ist das nicht realitätsfern! in 2 monaten 10 kilo muskelmasse aufbauen, das ist realitätsfern ;) UND IMMER DRANDENKEN: nie ohne essen abnehmen! immer mit ausgewogener ernährung und viel sport!

mfg crazymoose

Genau...
Ich hab das problem ich hab nen schlechten stoffwechsel...
ich nehm nicht direct masse an weil ich vllt noch was jung bin...
Ich Esse sooo viel kohlenhydrate, ich hatte schon shakes und so ..
aber so viel hab ich nicht an masse bekommen^^ -.-..
Naja ma gucken wies weiter geht

Genau...
Ich hab das problem ich hab nen schlechten stoffwechsel...
ich nehm nicht direct masse an weil ich vllt noch was jung bin...
Ich Esse sooo viel kohlenhydrate, ich hatte schon shakes und so ..
aber so viel hab ich nicht an masse bekommen^^ -.-..
Naja ma gucken wies weiter geht

das sollte dann ein guter(schneller) Stoffwechsel sein

grüsse

Achri

Sry .. ich verwechseln das immer ^^ ...

Und ich habe noch ne frage an euch !!

Ich habe letzte mal gelesen wenn man zu lange trainiert das der Körper ein Hormon produziert, wenn man zu lange trainiert und dadurch dan die muskeln nicht wachsen ??

Dumme aussage oder Wahrheit ??..

Gruß Ikkes

Nee mit dem aufbauen und defenieren meint ich erst die dicken muskeln aufbauen und die dan defenieren das die richtig gut raus kommen !! nicht alles beide gleichzeitig :D das is mir auch klar das dass nicht geht xD
Und zu dem bisschen masse aufbau essen tuh ich so auch schon viel und Proteinshakes hab ich moch nicht so richtig probiert zu nehmen !! nur ich weiß nicht was das andere ist Weight gainer xD hab ich zwar schon von gehört weiß aber nicht wofür es richtig gut ist !!

Hauta...

Respekt Ikkes!! Du bist 15, und bist richtig fit! Der erste 15-jährige/Jugendliche der was für seinen Körper tut...^^ du hast dir echt einen Applaus verdient : :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: schaut echt gut aus :p babaaa

Sry .. ich verwechseln das immer ^^ ...

Und ich habe noch ne frage an euch !!

Ich habe letzte mal gelesen wenn man zu lange trainiert das der Körper ein Hormon produziert, wenn man zu lange trainiert und dadurch dan die muskeln nicht wachsen ??

Dumme aussage oder Wahrheit ??..

Gruß Ikkes

Je länger und härter du trainierst, um so mehr Stresshormone schüttest du aus. Irgendwann wird das so viel, dass es die aufbauenden Prozesse überwiegt und es nicht mehr optimal sein soll. Cortisol z.B.; man empfiehlt hier kein Training über eine Stunde durchzuführen.

Ich selber schaffe es aber nur <1 h zu bleiben, wenn ich splitte. Bei GK ganz und gar unmöglich, außer bei Kraftausdauertraining und Satzpausen ~30sek...

Kenne persönlich auch kaum Leute, die ihre Einheiten <= 1h schaffen... . Die sind gut entwickelt. Die Frage die sich dabei immer stellt: Wäre sie vllt. noch besser, würden sie optimaler/ökonomischer trainieren ???

Aber wie machen dan die Profi BB das mit ihrem Training ?
Die Trainieren doch auch immer hart und lang...

Oder kommt das auch darauf an welche muskelgruppe ma trainiert an den tagen.. ??
Die würden ja dan auch Streeshormone produzieren..

Gruß Ikkes

Aber wie machen dan die Profi BB das mit ihrem Training ?
Die Trainieren doch auch immer hart und lang...

Oder kommt das auch darauf an welche muskelgruppe ma trainiert an den tagen.. ??
Die würden ja dan auch Streeshormone produzieren..

Gruß Ikkes
Vergesse mal die Pläne in Flex und Co. Das ist mehr show als alles andere. Einige trainieren ja im täglichen 2er-Splitt, also Einheiten am Morgen, am Abend. manche wieder nur täglich ein bischen. Mit nem 3er-Splitt und 6x die Woche Training...da hast du während den Einheiten ja nur bestimmte Muskeln.

Und vergesse nicht, dass Profs "gute Gene" haben ;-)...und viele Bananen essen...8) ->schnellere Regeneration, Minderung abbauender Prozesse, bessere Verwertung des Trainings usw.

LOL

Ich habs ja nurmal so gehört ...
Zurzeit mache ich ja en 4-er Split...
Vorher hab ich so ungefähr immer fast 2 1/2 stunden trainiert
seit dem ich das mit den stress hormonen gehört habe ... hab ich das training auf 1 1/2 H gekürzt ... und ich muss sagen wenn man das alles schneller macht krieg ich einen viel besseren reiz und pump in den muskeln als wenn ich so lang trainieren gehe..

Gruß ikkes

Zurück
Oben