4 Monate hart trainiert

Bis jetzt habe ich nur eiweiß und einen Super gainer genommen !!
Dabei tuh ich gesund und mit viel kohlenhydrate essen und gucke das ich wenig mit fett esse!!!!
Bald werde ich mit Kohlenhydrate & Glutamin anfangen so nächste woche !!!
Dan werd ich mal gucken wie das an schlägt und was das für einen erfolg gibt..
Aber andere sachen hab ich bissher noch nicht eingenommen .. z.b Creatin oder so ^^
Halt ich einfach nichts von ich bau lieber so mit Nahrungsergänzungsmittel auf dan siehts natürlich aus und es hat keine nebenwirkungen ...
Deshalb blei ich natürlich dabei xD

Gruß ikkes

Creatin ist genauso ein Nahrungsergänzungsmittel wie Glutamin auch, genauer eine Aminosäure......

jaa.. hab ich jetzt auch gelesene :D aber trozdem danke ..
ich werd ers ma langsam anfangen mit zeugs ..
kannst du mir den sagen ob dies eine gute mischung ist ??

Zitat:

Der beste Zeitpunkt ist direkt nach dem Training zusammen mit Kohlenhydraten. Der Körper produziert durch die Zufuhr von Kohlenhydraten das Hormon Insulin. Durch Insulin wird L-Glutamine besser in die Muskelzelle aufgenommen. Als mittlere Dosierung werden 10g täglich für alle Anwendungsbereiche empfohlen. An trainingsfreien Tagen kann die Zufuhr morgens oder direkt vor dem Schlafengehen erfolgen.

Das hab ich gelesen und wolt dich mal fragen ob das wirklich so gut ist falls du dich damit auskennst..

Gruß ikkes

Creatin und Glutamin ist ein perfektes Zusammenspiel m.M.n.
Jedoch würde ich noch warten du bist noch jung und baust doch grade noch sehr gut auf.
Creatin erst bei Plateaus verwenden.

grüsse

Hmm... aufbauen tuh ich wirklich gut
aber Glutamin und Kohlenhydrate is doch eignicht so schlimm oder ?
Wenn nur das Glutamin drin ist !! ??

Gruß ikkes

Kohlenhydrate sind sicher nicht schlimm nein... :roll:
Und Glutamin dient eben zur Regeneration, die Frage ist eben nur ob du es jetzt schon brauchst, wenn alles ja eig gut funktioniert.

Machst du scheinbar eh, wenn alle sagen: "Wow, ich mach irgendwas falsch...." :hihi:

Aber im Ernst, wenn du selber schon mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden bist läuft doch eh alles super.

Meistens ist man sich gerade in dem Sport selbst der schlimmste Kritiker, also schau, dass du dich weiterhin glücklich machst ;-)

nehm ruhig das creatin und Glutamin. Schaden wirds dir nicht und einen vermeintlichen Potenzialverlust:lol: wirst du mit Sicherheit nicht erleben. Du kannst es auch ab jetzt dauerhaft nehmen, denn Optimieren in diesem Stadium führt nur zu schneller Erfolgen, und zu nichts anderem :wink:

@Lazar

hehe glücklich bin ich schon auf meine leistung und auf das was ich hier hingepumpt habe.. aber i.wie muss es auch noch weiter gehen ausprobieren und so :D

@Habs drauf

Optimieren ? !!
ich weiß nicht was du damit meinst sry...
Mit dem creatin werd ich dan vllt mal danach versuchen nach den kohlenhydraten und glutamin!!!

Und noch ne frage ich habe was von Aminosäuren gehört zum entwässern ...
Ist entwässern gut ? defeniert das auch den körper ?

Gruß ikkes

Hallo ikkes

Von hinten sieht der Rücken breit aus .

Mach doch bitte mal ein front Bild rein wie das V von vorne aussieht .

Jo werd ich machen wenn ich meine neue Kamera am Start ist :D

Hier können ja auch manche mal ihren fetten krassen rücken rein setzten wenn einer bereit ist dies zu machen !!!

Ehmm.... mein Plan war es mal viel auf masse zu gehen und so !! MASSE aufbauen. (Dauert länger hab en schlechten Stoffwechsel).
Danach wollte ich defenieren so richtig das die aufgebauten muskeln förmlich spriezen ..
Die entwässerung ist auch fr definitoin oder ?...

UND NOCH WAS WER VON EUCH IST AM WOCHENENDE AUF DER FIBO IN ESSEN ?????

MEINE WERTE

Gewicht: 59,6 Kg
FETTANTEIL % 16.0 %
FETTMASSE 9,5 Kg
FETTFREIE-
MASSE 50,1Kg

MUSKELMASSE 47,6Kg
KÖRPERWASSER 36,7 Kg
KÖRPERWASSER % 61,6 %

Ich wa auf der FIBO in essen da bin ich auf die waage gegangen und dan kamm das dabei raus ....

Zurück
Oben