4 Monate hart trainiert

erstmal hi an alle weil ich neu im forum bin :)

aber du schaffst echt 95kg bankdrücken? achtest du auf deine ausführung? (stange bis auf die brust...) wie viele wiederholungen und sätze schaffst du so?
bin selber 16, 173 bei 71-73kg! bin auch seit 5 monaten im fitness und hab vor 2 monaten mit bankdrücken angefangen, bin bei 60kg @ 3*12! da empfinde ich 95kg schon als richtig heftig!

mfg crazy

Jaaa hallo ers ma ;D

Sicher ich mache Maximalkraft 95 Kg.. Bis zur brust runter und wieder hoch
Maximalkraft = 1 Wiederholung.
Ich Bin jetztt seit fast 7 Monaten dabei.

mfg Ikkes MB

Kann ich machen mus ich aber nochwas mit warten weil ich gehört habe das man nicht so oft seine maximalkraft von einem mal testen soll.

Aber wennich das nächste mal den neuen versuch starte dan nehme ich das auf und kanns dir mal schicken !!

Warum interssierts euch den so ? xDDDD

Naja Bis Dan HADEEEEE.....

Weil ich einem 15 oder 16 jährigen mit 60 Kilo auf der Bank keine 95 Kilo abkauf, außer vielleicht bei schlechter Technik.

grüsse

Achri

Doch is wirklich wahr ich zeig dir das dan auf meinem video ;)

Ich habe mir extra für meinen versuch einen trainier von McFit dazu geholt der aupassen soll das nichts schief geht weils ja gefährlich ist.
Und der meinte auch respeckt gute leistung für einen der 60 Kg wiegt.

Aber bald siehste es ja ;P Und dann kanse mir das abkaufen xD

Das Video will ich auch sehen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du mit 15 Jahren, 60 KG die 95 KG sauber drücken kannst.

Bin gespannt:wink:

Grüsse
Miros

wenn du 1.60 (klein) bist und jetzt schon auf kraftsport aus bist, dann befürchte ich dass du nur noch sehr wenig wachsen wirst.

ansonsten sieht man dass du dich körperlich ertüchtigst, interessant wären noch halbwegsnormale posen und am besten im ruhezustand, also nicht aufgepumpt :D

lg

Jaa das ich so klein bin das liegt in der Familie deshalb ich werd nur nochein bisschen größer. Und das mit dem Kraftraining das hab ich nur einmal ausprobiert wieviel Kg ich maximal drücken kann was ich auch nicht öfters mache!!!
Gescheite posen im ruhezustand kann ichmal rein stellen wenn ich nochmal zeiot habe welche zu machen ... ich habe in youtube ein video wie ich Langhantelcurls mache ..
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bQuQwoCDiEw

Lg Ikkes

also 95kg Bankkdrücken sind schwer vorstellbar,

aber Du siehst gut aus, scheinst motiviert zu sein, deine Köpergröße passt auch,

meinen Respekt hast Du!

Gruß, hurrax

KenOne ich habe mit 15 Jahren angefangen zu trainieren jetzt bin schon 16 xDDDD und jap das bin ich aufem Video...

Hurrax ... 95Kg war auch hart fr mich einmal zu drücken was mir schwer viel war nicht gerade einfach xDDD Thx erstmal... und ich bin sogar sehr motiviert :D:D ich krieg nicht genug ^^ manche sagen das ich dafür zu klein bin aber das liegt bei mir in der familie und ich habe das von meinem vater geeerbt xD der war auch mal BB ... Amateur!!

Gruß, Ikkes

Nächster Maximalkraft Versuch In 2 Wochen :d

Maximalgewicht Von >>>>> 110kg <<<<< !!!! Top

Ich Nehms Auf Und Setze Es In Youtube Um Den Beweis Zu

Manchen Zu Liefern :d

Gruß Ikkes

Jaa Also ein Kumpel von mit nimmt das dan auf !!!

Also 110Kg 1 Wiederholung maximalkraft testen...

Warum `???

95Kg hab ich auch geschafft hab es aber nicht aufgenommen und 110Kg schaff ich auch 1x mit vernünftiger ausführung bis zur brust und wieder hoch

Ja mich würde es auch erstaunen aber wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr mir auch nicht zutrauen dass ich so um die 120kg beugen kann das Erscheinungsbild täuscht oft. Mache vieleicht auch mal ein Video davon wenn ich mal ne Kamera zur Verfügung habe

Zurück
Oben