Wie gesagt habe noch kein Video gemacht.
Bin aber schon sehr oft zum Trainier gelaufen und habe nach der ausführung gefragt. Hin und wieder jemanden gesehen der 180kg beugt und ihn nach der ausführung gefragt etc...
denke im gesamten wird die Technick akzeptabel sein. Versuche selber auch mich immer zu bessern. Bzw meine Technick zu verbessern.
Blöd ist auch das ich leider ein altes handy habe. die videos sind dann nur 320x*** pixel groß. also wird man da kaum was erkennen. und um ehrlich zu sein fänd ich es auch was komisch mich filmen zu lassen wärend soviele im studio sind...
wenn ich hin und wieder mal im szudio abends bin oder nachts mit einem kollegen kann ich ja mal schauen das ich welche mache..
Kniebeugen -> 130kg
Etwas breiterer Stand, komme auch so tief das ich die 90grad erreiche... vielleicht auch etwas mehr, weiß ich aber net genau. betrachte mic hseit nicht seitlich im spiegel

sondern schaue geradeaus.
Sumokreuzheben ->120kg
Durch meine vorhandene Rückenprobleme (schmerzen und versteifte lendenwirbel) bin ich vom Kreuzheben auf Sumokreuzheben umgestiegen. Probleme beziehen sich schon seit jahren auf beruf etc nicht aufs training. Bin froh das ich mir noch die Socken anziehen kann im sitzen. Aber das auch nur mit ausgestreckten armen gerade so... -.-
Deswegen habe ich halt beim Kreuzheben immer einen leichten rundrücken was ich durch das sumokreuzheben komplett weg bekommen habe. Belastet zwar etwas mehr die Beine und weniger den Rückenstrecker aber ich komme damit so besser klar.
Bankdrücken -> 110kg
bin zur Zeit wieder auf 100kg zurückl durch die umstellung von kurzhanteln wieder auf Langhantel. Dann dauert das immer Paar trainingstage bis ich wieder auf die 110kg komme.