4 Monate Hardcore

super, vor allem für diese zeit! mach weiter so! das wird schon, "dünn" ist was anderes, .. denke du hast jetzt, wenn du weiterhin dran bleibst, bald die erfolge die du anstrebst!

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo sportybutterfly,

schau mal hier:
monate .

habe kein training ausgelassen. versuche hart und intensiv zu trainieren, meine ernährung versuche ich möglichst auch bei zu behalten... Und es läuft alles super. :)

Kreuzheben 90kg x 10wdh... demnächst werde ich auf 5x5 umsteigen mit ca 110kg
Bankdrücken 90kg x 10 wdh... (saubere ausführung)
Kniebeugen an der stehenden Beinpresse 200kg x 10wdh. Richtige Kniebeugen schaffe ich es nicht das Gleichgewicht zu halten. Kippe immer nach hinten.

war jetzt 2 wochen krank und werde mich versuchen bis zum ende Sommer Stark zu Steigern.

meine Ziele:

Bankdrücken 5x5 120KG
Kniebeugen 5x5 150KG
Kreuzheben 5x5 150KG

Kreuzheben verbessert:

1Satz: 60kg 12wdh (2x 20kg + 1x 20Kg Stange)
2Satz: 100kg 12wdh (4x 20kg + 1x 20Kg Stange)
3Satz: 120kg 10wdh (4x 20kg + 1x 20Kg Stange + 2x 10kg)

ersten beiden Sätze normal ohne absetzen. dritter Satz 10 einzelne wdh mit 3-4 sek Pause nach jeder wdh.
Wären vielleicht auch noch 10-15kg mehr drinne.

Ziel sind nun 150kg x 6-8 wdh. Mal schauen wann ich das erreiche.

Kniebeugen:

Auch hier konnte ich mich verbessern.

1satz: 60kg x 12wdh
2satz: 80kg x 12wdh
3satz: 100kg x 8-10wdh

Jede wdh knapp unter 90grad mit etwas breiterem stand. Ausführung wird von tag zu tag immer besser. Ist bestimmt noch nicht perfekt aber Übung macht den meister.

Auch die Frontkniebeuge bekomme ich nun sehr gut hin.

3sätze a 12wdh mit 50kg direkt im anschluss zu den normalen Kniebeugen.

Bankdrücken mit Kurzhanteln:

1satz: 20kg pro Hantel 12wdh
2satz: 30kg pro Hantel 10wdh
3satz: 45kg pro Hantel 8wdh

demnächst steigerung auf 50kg pro Arm

normales Bankdrücken schon länger nicht mehr gemacht da kein supporter der mich unterstützt. deswegen kurzhanteln um verletzungen zu vermeiden wenn die kraft mich verliert.

Eventuell demnächst probeweise 120kg bis 130kg ---1 bis 3 wdh--- Bankdrücken bis zur Brust runter und wieder hoch. Aber mal schauen. :D

100kg Bankdrücken kein extrem großes problem mehr. mit sauberer ausführung ca 5-6wdh... eventuell die wdh zahl noch was hoch bringen bis ca 10-12...

Wenn ich es schaffe 130kg einmal zu drücken fang ich an Bankdrücken im 5x5 Stil zu machen mit 100kg a 5 Sätze a 5 wdh. Werde die erste zeit warscheinlich im dritten Satz oder vielleicht im 4ten scheitern. Aber nicht schlimm. deswegen mach ich es ja um mich zu verbessern.

ich kann dir einfach nicht abnehmen das du 50g in nichtmal einem Jahr bei KH Bd nimmst, das nehmen nicht sehr oft welche... Selbst als Steinmetz sollte man nicht so enorme kraft entwicklung in paar Monaten haben.

hmm... weiß auch nicht.

Habe mich im Studio gewogen mit klamotten und wiege ca 95,5kg...

Latziehen zur Brust mache ich auch mittlerweile 3 Sätze a 10-12wdh...

GrundÜbungen sind sehr stark geworden irgendwie... Aber Bizepcurls im stehen mit kurzhanteln mache ich nur mit 10kg xD

Auch trizep drücken am Kabelzug mit 35kg...

Frontdrücken für die schulter waren vor paar tagen 70kg 4 wdh... War aber etwas zu viel Gewicht und hatte dannach ein leichtes ziehen in der Schulter. deswegen lieber etwas weniger (50kg) mit 12wdh :D

Kann mir das auch nicht erklären :hmm:

Ist 5x5 besser als 3/4 x 8 oder 3x12 und wie ist das bei die gemeint mit der maximalkraft Bd 50 kg 1x dann 40kg 8x mfg

5 Sätze a 5 Wiederholungen ist eine trainingsmethode um die Kraft zu steigern. (bzw glaube ich das es so war :p)

Gibt genug Leute die mit 5x5 sogar besser aufbauen als mit normalen 3 Sätzen a 8-12wdh aber ist immer unterschiedlich. Musste selber herausfinden.

Mach mal einen Bluttest :D will mal wissen wie deine Blutwerte sind dann mach ich auch einen und vergleich das mal wie hoch der natürliche Testospiegel sein muss das man so schnell aufbaut:D

Kein problem, kann ich machen... werde nächste woche mal bei meinem Hausarzt anrufen und ein Termin machen. Werde auch direkt Fragen ob das was kostet oder ob die Kasse es Übernimmt.

Habe momentan kaum Geld um sowas zu bezahlen, deswegen hoff ich mal im Rahmen einer vorsorgeuntersuchung ist es kostenlos.

würde dann Testen Lassen:

Nierenwerte, Leberwerte, Blutdruck und Großes Blutbild...

ist ja denke ich alles was man braucht oder ? am hand des Blutbildes sieht man doch auch ob man Natural ist oder ? weil dann kopier ich das Blutbild etc und stell das hier rein :p

Testosteronwert musst du angeben dass du getestet haben willst, ist normal im grossen blutbild nicht enthalten.
Ein grosses blutbild pro jahr zahlt die kasse, ansonsten kostets mit testo wert an die 40€.

ps: ich finds ne frechheit dass hier schonwieder von stoff die rede ist!
Wie in meinem studio, jemand baut auf -> der muss stoffen!

Ich kanns nichtmehr hören!

Der junge hier (und damit mein ich dich alne) trainiert einfach wie die sau und hält sich an die regeln im bodybuilding, seine belohnung ist ein guter aufbau. Leider wird sich der bei dir auch noch verlangsamen, aber das ist dir ja sicher klar.

Ums kurz zu fassen, ich halte viel von dir, hau rein!

Geb alles.

heute Beintraining so hart, dass ich jetzt schon den Kater spüren kann xD

werde aufjedenfall mal mit einem arzt sprechen und nachfragen wie es aussieht mit blutbild etc...

ja, leider weiß ich das es immer langsamer geht. merke ich ja jetzt schon :D

habe jetzt wieder ein trainingspatner der mich nochmal anspurt und motiviert. halte euch auf dem laufenden!

Ach was du weißt das du Natural trainierst wenn wer dann sagt du stoffst kannst dich ja geehrt fühlen das du so schnell und gut aufbaust dank deiner Disziplin wie einer der stofft. Ist halt der Neid vieler sollten sich besser solche Leute wie dich als Vorbild nehmen und sehen was mit Biss drin ist. Mfg

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben