4 Monate Hardcore

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
monate .
ps: ich finds ne frechheit dass hier schonwieder von stoff die rede ist!
Wie in meinem studio, jemand baut auf -> der muss stoffen!

!

"Mach mal einen Bluttest will mal wissen wie deine Blutwerte sind dann mach ich auch einen und vergleich das mal wie hoch der natürliche Testospiegel sein muss das man so schnell aufbaut"

Weil ich wusste das wieder einige nicht richtig interpretieren können hab ich extra natürlich hingeschrieben, wenn ich glauben würde das er stofft würde ich garnicht mal einen vergleich wollen. Mich interessiert es halt wie hoch sowas sein muss damit man gute Leistungen in kurzer Zeit schafft.

so heute habe ich angefangen mich vorzubereiten auf den fischerman's Strongman Lauf für Nächstes Jahr.

der lauf umfasst ca 21km auf asphalt, dreck,Hindernissen,Matsch, laufen, kriechen, springen, klettern etc.

um den lauf zu bewältigen brauch man um die 1,5 - 5,5 stunden jenachdem wie fitt man ist.

Mein Vater macht ihn dieses Jahr schon mit aber ich noch net...

Habe jetzt heute angenfagen nach dem Kraftsport zu joggen.

durchschnittgeschwindigkeit von ca 7km/h 30min. sind ca 3,5km. Ausdauer vom atmen ist super da ich schon lange net mehr rauche und die beine hätten mich eigentlich noch weiter getragen aber mein kollege hatte keine power mehr.

werde mich mit gleicher geschwindigkeit steigern bis ich auf 2,5 Stunden dauerlauf komme.
Dannach wird das temp auf 10km/h gesteigert bis ich wieder auf 2,5stunden dauerlauf komme.

2,5 Stunden bei 10 km/h = 25 KM

Ich weiß das das auf kosten der Muskelmasse gehen wird aber eine Grundsolide ausdauer ist mir erstmal wichtiger. Der geringe KFA wird mir dann auch guttun und mit einer kleinen Diät ende des Jahres will ich mein KFA auf unter 10% bekommen. genau 10% würden es auch tun. 8% wären besser.

Habe vor bis ende des Jahres mein Training für den lauf abzuschlissen bzw mein Ziel erreicht zu haben.

das heißt ich habe noch 8 Monate Zeit :p

So, war gerade beim arzt und habe mit ihm mal geredet. Normalerweise kostet das was da ich keine beschwerden habe, aber da ich ihn kenne hat er mir paar tricks verraten wie ich es trodzdem kostenlos bekomme :D

werde mir so in 2 wochen Blut abnehmenlassen :p werde dann mal posten wie es um mich steht gesundheitlich.

Kleines Update meinerseits:

Habe seit 2 wochen einen Kollegen gefunden der mich absofort beim Training unterstützt. Dank seiner Hilfe und als supporter konnte ich mich im Bankdrücken auf 110kg Steigern. ( 5-6wdh)

dazu noch ein kleines bild von heute morgen.

Anhang anzeigen 7959

da ich ja jetzt angefangen habe für einen halbmarathon zu trainieren wird der mit sicherheit noch etwas geringer werden :D aber das finde ich gut :)

8Monate und 11 Tage :D

Esse immer noch wie ein Tier und nehme kaum Fett zu mir. Die nächste Zeit wird es was schleppender mit dem aufbau weil ich für nächstes jahr den Strongmen angesetzt habe.

Also viel Ausdauertraining bis nächstes jahr Mai :D Aber der KFA kommt dafür bestimmt noch was runter.

Kurz vor dem halbmarathon setze ich noch eine kleine Diät an um vielleicht noch den rest fett zu verlieren und nach dem Strongmen wird weiter aufgebaut.

Will aber versuchen eine Grundausdauer von so 20km joggen zu halten solange wie ich den kraftsport mache. Will meinem Herzen damit was gutes Tun :D

Hmm, da werd ich keine Pics mehr von mir reinstellen, da kann man sich ja nur schämen :D

Bin jetzt 6 Monate dabei, aber naja ...

Im Moment versuch ich auch noch mein Fett los zu werden, also is auch mal nix mit Aufbau :(

da hatte ich keine probleme. habe mit 78kg angefangen auf 190-194cm größe.

Hatte 0 komma nix an fett an mir. Deswegen konnte ich direkt mit dem aufbau loslegen. Habe mich auch in den 8 Monaten gequält wie bisher in meinem ganzen leben. Jedes Training ist echt hart und die satzpausen liegen so um die 1 minute... zudem gehe ich von einer übung direkt zur nächsten und habe auch hier kaum lange "pausen"...

Komme da schon sehr außer atem aber es geht. Kurz und Intensives training hat sich für mich bewehrt.

Werde zwar immer doof angeguckt wenn ich kaum pause mache und am schwitzen bin wie beim marathon aber wayne :D bin ja nicht zur erholung im studio :D

Jedes Training ist echt hart und die satzpausen liegen so um die 1 minute... zudem gehe ich von einer übung direkt zur nächsten und habe auch hier kaum lange "pausen"...

Das mache ich ziemlich genau so.

Ich hab ja angefangen weil ich so viel Fett habe, wollte zuerst gleich abspecken und dann aufbauen. Habs mir dann aber doch anders überlegt und von 82 auf 86 gesteigert, jedes Monat ca 1 Kg dazu, sollte genau passen.

Aber wenn ich in den Spiegel schau geht mir der Schwimmreifen jetzt doch auf die Nerven und deswegen will ich den jetzt erst mal weg haben und dann wieder aufbauen.

Hoffe das haut alles so hin wie ich mir das vorstelle :)

bestimmt.

Wichtig ist halt nur soetwas überlegt zu machen, sich zu informieren und es gleich richtig machen.
So kann man fehlern vorbeugen und dementsprechend ist das resultat dann auch gut.

Mit Diäten kenne ich mich net so aus, aber wenn ich mal auf meinem Wunschgewicht gekommen bin von 105-110kg mache ich auch erstmal eine Diät.

100kg Trockene Masse wäre ein Traum, wird sehr schwer zu realisieren aber mein Ziel ist es dennoch. Mal sehen in wie weit ich meinem Traum nahe kommen kann.

Hast du eigentlich mal ein Video von deinen Übungsausführungen gepostet? Nicht das ich es dir nicht glaube, aber du hast dich ja doch sehr schnell gesteigert und dann schleichen sich schonmal Fehler ein. Würde mich jedenfalls stark interessieren :)

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben