4 Monate Hardcore

Heute nach 4,5 Monaten training... Bild 1std nach dem Rückentraining :)

13059919af.jpg

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
Bankdrücken habe ich mit 8x40kg angefangen mittlerweile 6x100kg (wobei ich hier die Ausführung noch nicht perfekt habe, denke es werden eher so 75kg bis 80kg 8mal sein mit sauberer ausführung! muss das vom trainer überprüfen lassen ;))

Bankdrücken freihantel anfang 8x17,5kg mittlerweile 8x37,5kg

Latziehen am kabelzug zum Nacken 8x55kg mittlerweile 8x90 (wiege im moment mit anziehsachen im studio 93kg aber schaffe es noch nicht 8x mich selber hochzuziehen... sind eher 4 bis 5 mal... denke das der kabelzug eh das gewicht abfälscht...)

Rudern mit engem griff am Kabelzug anfang 8x45kg mittlerweile 8x85kg (werde demnächst auf vorgebeugtes Rudern umsteigen!)

Dips schaffe ich mit 93kg eigengewicht 3Sätze a 12wdh ;)

bizep konzentrationscurl anfang 8x10kg mittlerweile 8x17,5kg oder 4x20kg

Kreuzheben habe ich bisher ausgelassen weil ich schon sehr oft wegen meinem Beruf rückenschmerzen hatte. und ohne einen anständigen trainer habe ich schiss selbst bei niedrigem gewicht mir den rücken kaputt zu machen... war schon bei der Orthopädie und so und habe eine versteifung der lendenwirbel und kurz über den lendenwirbeln sind meine Bandscheiben irgendwie nicht mehr so fest in ihrer position das die bei mir gerne mal ganz schnell wegrutschen und dann bekommt man den schönen Hexenschuss... kurz vor dem besuch beim orthopäden hatte ich bestimmt 6 hexenschüsse in der woche und konnte mich kaum bewegen... habe seitdem viel mein unterrücken trainiert mit physeotherapie gedöns und auch hyperextensions und habe nun garkeine beschwerden mehr! ager halt angs das sie wieder kommen wenn keiner auf meine ausführung aufpasst!

Kniebeugen kann ich leider auch nur machen wenn ich einen partner habe der mich dabei unterstützt denn ich habe das problem das ich nach hinten kippe und ohne einen partner der hinter mir steht ist mir das risiko zu groß umzufallen mit dem gewicht... habe das bisher nur 2 oder 3 mal gemacht mit einer Langhantelstange insgesamt 50kg aber da mein trainingspartner abgesprungen ist bin ich jetzt auf mich alleine gestellt...

Kniebeugen kann ich leider auch nur machen wenn ich einen partner habe der mich dabei unterstützt denn ich habe das problem das ich nach hinten kippe und ohne einen partner der hinter mir steht ist mir das risiko zu groß umzufallen mit dem gewicht... habe das bisher nur 2 oder 3 mal gemacht mit einer Langhantelstange insgesamt 50kg aber da mein trainingspartner abgesprungen ist bin ich jetzt auf mich alleine gestellt...

Übung hilft...

Übe schon aber mir fehlt noch der Besenstiel xD nein scherz bei seite aber habe schon gelesen das das manche machen mit einem besenstiel vorm spiegel zu hause :) muss aufjedenfall mehr Üben bis es klappt!!! wichtige Übung!

Definitiv.
Du scheinst eine gute Veranlagung für den Sport zu haben, daher würde ich die Beine mindestens genau so hart trainieren. Du ärgerst dich sonst in nem Jahr. Garantiert!

@Alexander: Nicht witzig

ich find das krass.

Bankdrücken in 4 Monaten 60kg plus

ich trainiere 1,4 Jahre und hab grade mal ein Plus von rund 50 :D:D:D
das einfach nur krass was für Vorraussetzungen du hast

aber Dips mache ich sogar das selbe gewicht wie du nur ich amch 15kg Zusatzgewicht :D

:D ich will dich mal sehen wenn du 8 jahre trainierst

ich find das krass.

Bankdrücken in 4 Monaten 60kg plus

ich trainiere 1,4 Jahre und hab grade mal ein Plus von rund 50 :D:D:D
das einfach nur krass was für Vorraussetzungen du hast

aber Dips mache ich sogar das selbe gewicht wie du nur ich amch 15kg Zusatzgewicht :D

:D ich will dich mal sehen wenn du 8 jahre trainierst

Er hat allerdings selbst gesagt, dass seine Technik nicht optimal ist. Immer vorsichtig sein! Ich dachte vor zwei Jahren auch ich schaff 100 Kilo 10 mal auf der Bank. Heute weiß ich, dass ich sie wohl nichtmal 3 mal geschafft hätte.

Außerdem musst du alles in Relation zum Körpergewicht sehen. Ein 100 Kilo Bube, der mit 40 Kilo Bankdrücken anfängt, wird wahrscheinlich früher 80 Kilo drücken können, als ein 70 Kilo Knabe. Rechne es immer auf dein Körpergewicht um.

Gedrücktes Gewicht/Körpergewicht

Und diese Werte kannst du dann vergleichen.

mal die beine:

13257347rt.jpg

geht auch vorran. Beinstrecker hatte ich mit 15kg angefangen mit beiden beinen. mittlerweile 45kg 8x im letzten Satz

es geht weiter und weiter, das laufen tut meinem kfa gut, und essen tu ich dennoch wie ein weltmeister :D ...
13299660kd.jpg

13299661rc.jpg

Mir ist nur aufgefallen, dass meine Linke Brust etwas kleiner wirkt als die rechte... also nicht die Seite wo das Muttermal ist auf der Brust sondern die andere. entwedert stehe ich leicht schieß oder die sind einfach unterschiedlich. werde wohl vorerst Bankdrücken komplett mit Kurzhanteln trainieren und sämtliche andere Brustübungen auch um das wieder anzugleichen.

Beine habe ich auch gute vortschritte... gestern 50kg Beim beinstrecker drauf gehabt. also für beide Beine... und bei der Beinpresse 170kg... da hatte ich mit 50kg angefangen. und wie man sieht werden die Waden langsam auch dicker...

werde demnächst wenn ich mit einem kolegen trainieren bin mal ein video vom Kreuzheben machen. habe da momentan 50kg insgesamt mit Stange an Gewicht drauf nd will meine Ausführung kontrollieren lassen.

Danke schön :D das freut mich das man es sieht... ^^ ziehe meinen Plan auch zu 100% durch. jeden zweiten Tag immer schön im studio, und nicht einen Tag auslassen... 8)

Update. mal was neues ausprobiert.... 50 liegestütze und dann schnell mal ein bild machen.. ich war erschrocken :D

13337694bn.jpg

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben