3x die Woche Brust & Bizeps trainieren?

allon1

New member
hi

ich trainiere jetzt seit rund 4 monaten. seit gut 1 ner woche im fitnessstudio.

möchte hauptsächlich brust und bizeps aufbauen.
trainiere bisher 3x die woche und jedesmal brust 3 sätze bd und 3 fliegende oder butterfly oder schrägbank. also 6 sätze für die brust.

dann jedesmal, also 3x mal die woche 3 sätze arm curls für den bizeps.

trainiere dienstags donnerstags und sonntags.

meine frage ist jetzt ob jeweils ein tag regeneration zwischen sonntag-dienstag und dienstag-donnerstag ausreichend ist? oder muss das jeder für sich selbst herausfinden???

A

Anzeige

Re: 3x die Woche Brust & Bizeps trainieren?
Frag das doch die Leute in der Disco....
(Suchfunktion)

und was willst du damit erreichen?abgesehen davon, dass du damit nix aufbauen wirst siehts auch in der disco/freibad lächerlich aus wenn man nur einzelne partien trainiert

anscheinend das falsche...die Tread mit wichtig sind sogar gaaanz oben - sprich du musst nur jedes Topic (zb Training) öffnen, und die ersten paar anklicken und durchlesen; bei Problemen frag halt nochmal...

gut.

also der grundplan von achri find ich ganz gut.

passt auch 3 mal die woche zu mir

aber wieviele sätze machen von den einzelnen übungen? bd zb?

edit: ehm also viele übungen find ich für mich als newbie zu schwer, zb vorg. rudern, kreuzheben oder auch frontdrücken. habe angst um meinen rücken!

gut.

also der grundplan von achri find ich ganz gut.

passt auch 3 mal die woche zu mir

aber wieviele sätze machen von den einzelnen übungen? bd zb?

edit: ehm also viele übungen find ich für mich als newbie zu schwer, zb vorg. rudern, kreuzheben oder auch frontdrücken. habe angst um meinen rücken!

als anfänger lernt man es am besten

muskeltraining ist halt nicht einfach und geht nicht von heute auf morgen

bis ich halbwegs gut kreuzheben konnte dauerte es sicher 4-5 monate aber der aufwand ist es wert