3x die Woche Brust & Bizeps trainieren?

versucht mal bei klimmzügen den körper zu fixieren mit hilfe der bauchmuskeln - hammer bauchworkout :wink:

klimmzüge sind in der tat der hammer für die bauchmuskeln. also mich powert das im bauch ordentlich aus wenn ich die klimmzüge mit angezogenen beinen mache.

Zum Thema extra Bauch-Workout.. eigentlich überflüssig. Höchstens ergänzend am Ende einer TE wenn man noch kann - auch nur 1x die woche.

A

Anzeige

Re: 3x die Woche Brust & Bizeps trainieren?
Hallo, ich find trotzdem man sollte Bauch extra trainieren. Sicher macht man "Bauch" bei gewissen Übungen mit aber dann muss man die Übungen auch richtig machen. Es gibt "sehr viele" auch hier wahrscheinlich im Forum die was "nicht richtig" trainieren! "einatmen, ausatmen". Die meisten konzentrieren sich auf die Muskelgruppe die was gerade trainiert wird. Oder die Aussage das man Bizeps und Trizeps nicht zu trainieren braucht, weil die macht man ja eh bei Brust oder Lat mit, finde ich auch sehr komisch. Man macht es zwar mit aber nicht so gezielt!

Liebe Grüße
Martin

ist denke ich bei jedem anders.. z.z. trainiere ich wie bereits erwähnt meine arme nicht gezielt, wäre bei einem alternierenden GP auch kaum möglich, immer bei den GÜ vollgas zu geben..
ich hab z.z. echt gute erfolge ohne das armtraining..denke wenn ich mal in nen paar monaten auf nen 3er oder so umsteigen werde werde ich eine bist max. 2 übungen für die arme hinzufügen am ende einer TE mit 2-3sätzen, dass sollte reichen..

3 mal verhindert muskelzuwachs.ein tag reicht voellig, dann eine woche erholung,
wenn du auch brust trainierst wird auch trizeps indirekt trainiert,nach brust immer trizepsx2 uebungen dann ist es voellig erschoepft.

Wenig ist auch mehr...ich hoffe mein ratschlag gefaellt dir.

Dave.

hi

jo also ich mache jetzt nen 2er split, also 3 x die woche training di te1 dann do te2 dann so te1 wieder zb .

ich denke ma damit erreiche ich bisschen aufbau.

habe heute zb te2 gemacht rücken bizeps und beine inegesamt 16 sätze davon 2x sätze beine, 8 rudern und latziehen und 6 anner bizeps maschiene.

was haltet ihr davon?

gruß allon

3 mal verhindert muskelzuwachs.ein tag reicht voellig, dann eine woche erholung,
.

Weniger is sicherlich mehr, aber nichts bliebt trotzdem nichts.
Auf dem Niveau von Achri, Memphis oder arcunsi is einmal Training okay, aber doch nicht wenn man am Anfang steht?
bitte..
WO is da die Superkompenastion?

hi

jo also ich mache jetzt nen 2er split, also 3 x die woche training di te1 dann do te2 dann so te1 wieder zb .

ich denke ma damit erreiche ich bisschen aufbau.

habe heute zb te2 gemacht rücken bizeps und beine inegesamt 16 sätze davon 2x sätze beine, 8 rudern und latziehen und 6 anner bizeps maschiene.

was haltet ihr davon?

gruß allon

viel zu wenig für die Beine - das ist die größte Muskelgruppe und du trainierst sie weniger als halb so viel wie die kleinste! Schwachsinn diese Einteilung

A

Anzeige

Re: 3x die Woche Brust & Bizeps trainieren?
Zurück
Oben