pics gefunden

Keiler

New member
hab ein wenig gestöbert und ein foto nach meiner ersten, niedrig gehaltenen, deca kur gefunden, etwa ein jahr alt. das was ich damals zu bemängeln hatte ist nun zwar behoben, aber ich frage euch trotzdem:

kuckt euch die schulter an, leider is das bild sehr stark beschnitten, aber im verhältniss zu dem arm is sie (die schulter)doch viel größer. liegt es daran das ich deca in die schulter injeziert habe? sagt mal... trainiert habe ich schulter und bizeps nämlich mit derselben intensität damals, deswegen halte ich es für merkwürdig, damal scherte mich das herzlich wenig, heute wundere ich mich nur, qntwortet pleeze

Ist echt schlechte Qualität das bild, kann man kaum was drauf erkennen!

Ich glaub´ nicht das es was mit der Schulterinjektion zu tun hat.
Mußt mal bei meinem Bild schauen, da ist die Schulter, im Vergleich zum Arm, auch besser ausgebildet.
Da ich aber keinen Stoff nehme, geh´ ich davon aus das es wohl an der Veranlagung liegt.
Manche Muskeln sprechen eben besser auf´s Training an.
Abgesehen davon wird die Schulter, insbesondere die vordere, ja auch bei anderen Übungen (Bankdrücken, Schrägbankdrücken usw.) mittrainiert.

Gruß

Also...

na ja das was man von der Schulter sehn kann ist nicht so gut finde ich hast du keinen besseren bilder? und aktuelleren?
und du hast scho ne kur hinter dir?

Sieht auf den ersten Blick einfach nur dünn aus.
Liegt wohl daran, dass es besch... Qualität ist
und wie soll ich die Schulter mit dem Rest vergleichen, obwohl der Rest nicht drauf ist??
Mach bidde mal neue Pix und poste die.
Interessiert mich jetzt echt....

P.S.: Wie alt bist Du??
Wie alt warst Du auf dem pic??
Wie lange trainierst schon??
Wann war erste kur??
Wieviele Kuren bis jetzt???

wenn ihr schon pics postet dann sollten es

1.pics von euch selbst sein
2.pics auf denen man was erkennen kann (am besten wäre es da, wenn man euch erkennen kann)
3.mehrere pics net nur n pic von nem dick oder was das is

und PS: dafür hast du schon gestofft? EUDA leute gibts...
schau mal das du ne grundmasse erreichst dann reden wir von stoff weiter.

Schon krass, dass du nach einer Kur so ausgesehen hast! Wär mir das passiert, hätt ich mir die Kugel gegeben! Wieso fangen manche Leute an zu stoffen bevoor sie mit dem Gewichttraining anfangen?!?!?!?! Es dürfte eigentlich andersherum sein, wenn überhaupt!!! Naja, macht nur weiter so...:rolleyes:

pics von euch selbst sein

*g* währe auf jeden fall förderlich!!!:D

Zurück
Oben