Proteinshake vorm Einschlafen?

ares1

New member
Hab jetzt gehört, dass milcheiweis sehr schwer zu verdauen ist, kann man trotzdem einen Proteinshake vorm einschlafen trinken?

Wenns dir darum geht, wie wärs mit: Trinken, testen ob du gut schläfst?

Wenns dir um das andere geht: Wir hatten irgendwann mal gesagt das es gut ist Nährstoffe nachts zur verfügung zu haben.
Laut jeckylls aminosäurenpool dürfte ihm das mal wider ziemlich egal sein und ich persönlich trinke ihn immer abends vorm schlafen weil ich erst abends zum trainig komme. Was mir keine Sorgen macht wie vielleicht ein paar anderen: Unnütz, wird als Fett abgespeichert. Ich meine aber es ist egal wann ich diese Sachen zu mir nehme, denn verbraucht werden sie so oder so.

Und in der Nacht bei der schönsten aller Regenerationen denke ich sind Nährstoffe um so wichtiger.

Proteinshake kannste nachts ruhig zu dir nehmen.

Von größeren Mahlzeiten würde ich vorm schlafengehen allerdings absehen!

C U

Ich nehm in cika 20min vorm Schlafengehen, ist das OK?. Denn sonst fühle ich mich immer so wach und kann cirka ne halbe Stunde nicht einschlafen

Ich nehme meinen auch immer vor dem schlafen gehen, denke ist ein guter Zeitpunkt, weil ich Tagsüber sowieso durch das Essen schon Eiweis zu mir nehme.

bei mir is es eigentlich relativ unterschiedlich,

wobei ich an Tagen der Regeneration auch immer meinen Shake erst Abends zu mir nehme.

ich mach mir auch immer nen proteinpool vor der nacht .. bis jetzt merk ich nix negatives

Bei mir ist es genau umgekehrt!

Wenn ich hunger habe schlafe ich umso schlechter!
Aber selbst vollgefressen schlafe cih wie eine Baby!!!

Gute Nacht!

Zurück
Oben