@ Andy3:
> TP die zweite - *g*
> aaaalso
AAHHHHHH
> -is es kontraproduktiv , Bizeps vorm Rest zu machen
> , da ja die Intensität um einiges höher ist als am
> Schluss .... wenn ja , wieso ?
Die gute, alte Regel: Immer zuerst die großen Muskelgruppen trainieren, dann die kleinen, und da Bizeps mit die aller kleinste Muskelgruppe ist, hast'de deine Antwort schon. Ist ja auch klar, für die großen MG (in diesem Fall Brust) brauchst du automatisch viel Energie, diese Energie hättest du dann nicht, wenn du dich zuerst am Bizeps auspowerst!
Später kann man das natürlich mal machen, wenn man wirklich ein böses Bizeps-Defizit hat, aber für dich ist das erst mal nix.
> Kniebeugen mal gemacht --> entenarschansatz..
> muss ned sein oder gibts da ne ausführungsmöglichkeit,
> des zu minimieren ? *g*
Wieso denken alle, dass sie'n fetten Arsch von Kniebeugen kriegen? Das ist doch Schwachsinn, trainier' den Hintern ruhig mit (mit Kniebeugen), hab noch keinen gesehen der einen fettfreien, muskolösen Hintern hässlich findet

ALSO: Stell' dich net so an und nimm Kniebeugen in deinen TP auf!
> i weiß scho was beinstrecken is , aber i versteh den
> sinn ned mit dem Schrägstrich ,also beinstrecken
> oder des andere , oder beides oder wie meinst
> du des genau ?
Ach so, ja genau so meinte ich es, entweder oder.
> naja dann werd ich mich mal wohl oder übel ans
> kreuz heben machen mit schlechtem gefühl und
> gebete für mein rücken *g*
MACH DAS, mach das auf jeden Fall ... in ein paar Jahren wirst du mir dankbar sein!
> ok , dann lass ich nackendrücken die 2 monate mit
> deinem plan eg , werd ich überleben *g*
NEin, lass es für IMMER weg, nicht nur für 2 Monate, du schädigst nur deine Schultern damit, Frontdrücken ist genau so gut für die vorderen Deltas wie Nackendrücken, also komplett weglassen.
> aja und es sind übungen dabei die ich scho länger
> ned gemacht habe, wie kann ich mich möglichst
> schnell ans richtige gewicht rantasten ohne ne
> ganze woche training zu versauen weil ich viel zu
> viel oder zu wenig gewicht nehme am anfang ?
Da kann dir leider keine 'bei helfen. Ich weiss ja nicht wie stark deine entsprechenden MG sind, also kann dich nicht sagen, dass du bei KH Rudern mit 25kg anfangen kannst, oder so.
Also wird dir wohl leider nix anderes übrig bleiben als etwas mit dem Gewicht rumzuprobieren - aber gibt schlimmeres wenn die ersten paar Trainingseinheiten nicht so gut sind, hast zuvor auch nicht optimal trainiert, von daher ...
> ich sag dir dann mal , wie mein plan im endeffekt
> ausschaut , damit du den rest der scheiße is auch
> no verbessern kannst *g*
Alles klar, wenn da noch ein Satz Kniebeugen drin auftauchen würde, würde alles stimmen!
@ natrilix: Neee, denke es ist OK wenn du das so machst!
@ Benny2:
OK OK OK, das ist jetzt mehr oder weniger 'ne Grundsatzdiskussion. Beleidigen wollte ich dich nicht, nur wenn deine Details stimmen, bist du noch sehr jung, da kann man nix dran ändern

. Desweiteren kann ich dir z.B. leider nicht zustimmen, dass einer der gerade mal ein halbes Jahr 'ne Hantel in der Hand hat, mehr bescheid weiss als einer der über 6 Jahre (btw. meinst du mich damit - wenn ja -> BELEIDIGUNG!

) , natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber es ist nun mal nicht alles Theorie, es gibt Dinge im BB, die einfach anders laufen als es in dem ein oder anderen Buch steht, sowas lernt man nur im Laufe der Zeit.
Und glaub mir, du wirst ein ein paar Jahren merken das es net mehr gut weiter geht, und genau dem will ich mit meinem Training entgegengehen - hier geht's um langfristigen Erfolg, nicht nur 3 Jahre, und das funktioniert.
Ausserdem sagst du, dass ich nur aus meiner Erfahrung spreche, nicht Erfahrung allgemein? Wie kriegt man denn Erfahrung allgemein? Ich kann von mind. 30 Männern reden, bei denen wir genau dieses Trainingsprogramm angewendet haben, mit 100%igem Erfolg, von daher ... wäre es allgemeine Erfahrung wenn ich es bei 50.000 Menschen angewendet hätte? Das würde ich gerne tun, nur leider fehlen mir dafür etwas die Mittel

- bin mir aber sicher, dass das Ergebnis sehr ähnlich wäre.
Desweitern bitte noch zwischen meinem und HIT Training unterscheiden ... OK dann ham wir's ja soweit, denke wir können beide damit leben, also bis denne dann ...
Ciao
DerSchmied