3er Split - Referenz!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: 3er Split - Referenz!!! ;)
@ Benny2:

Original geschrieben von Benny2
ist meine meinung. ich finde, du bist zu festgefahren und siehst alles nur wie es auf dich wirkt. aber ich wette die hälfte im forum fährt nach meiner meinung (also 2x/woche bei denen satzzahlen) besser. aber jeder wie er mag.
greetz benny

Hi Benny,

leider falsch, ich beziehe das gar nicht auf mich, ich persönlich trainiere nur einen Satz pro Übung alla Mike Mentzer.
Ich sage es noch mal, mit diesem Plan arbeite ich mit meinen "Schülern" (hasse dieses Wort ;) ), und er funktioniert! Traurig aber wahr, er funktioniert, es trainieren ca. 20 Männer im Moment damit, von 17 bis 46 Jahren und jeder Leistungsstufe (Anfänger wie definierte 100kg) und es gibt keinen der nicht damit zurecht kommt. Dieser Plan wird jetzt bei mir 3 Jahre angewendet (eigentlich länger, nur 3 Jahre konnte ich es aktiv beobachten) und funktioniert bestens. Anfangs fällt's sicher schwer die nötige Intensität zu finden, doch mit Anleitung und ein paar Wochen funktioniert das bestens .

Also again, ich sage es nicht weil ich es toll finde, oder weil es mir liegt, oder weil ich festgefahren bin, ich sage einfach nur Fakten, das dieser Plan eben läuft wie ein schweizer Uhrwerk (netter Vergleich, oder :) ).

@ Andy3:

Sehr gute Entscheidung, fange ruhig in 4 Wochen damit an!
Du kannst diesen Plan auf jeden Fall in jeder Phase nehmen, in der du dich befindest (auch in den Wechselfahren :) ).
Was die Wiederholungsanzahlen angeht wechsel ruhig, es schadet nicht alle paar Wochen die Zahl zu erhöhen, oder zu verringern ... muss aber nicht sein.
Was DEIN Plan angeht, versuch dein Glück, sei kreativ und entwerfe einen Plan nach meinem Schema und her damit, ich sag dir dann ob OK oder nicht.

Tschööööö

DerSchmied

@Benny 2:
Du sagst, dass man bei maxk auf Grundübungen setzten soll.
Ist es im Sinne der rekrutierung nicht besser Isos zu nehmen??

Greez
en masse

Allgemeine Frage zum TP:

1. Ich trainier zu Hause und kann schlecht Hyperextensionen machen, was währe diesbezüglich die beste Alternative?
2. Gehn auch Hammercurls anstatt Kurzhantelculs auf der Schrägbank?
3. Rudern aufrecht oder vorgebeugt? Weil 7 Sätze für die Schulter insgesamt währen für diesen "hoch intensiven" TP etwas übertrieben, oder?
4. Ginge anstatt Schulterdrücken an der Multipresse auch Nackenheben, (weil ich zu Hause trainiere & keine entsprechende Maschine hab)?

schon mal danke! :)

> Allgemeine Frage zum TP:

Na dann hau rein! ;)

> 1. Ich trainier zu Hause und kann schlecht
> Hyperextensionen machen, was währe diesbezüglich
> die beste Alternative?

Gibt eigentlich keine ... ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn du die 2 Sätze Kreuzheben richtig angehst.

> Gehn auch Hammercurls anstatt Kurzhantelculs
> auf der Schrägbank?

Klar.

> Rudern aufrecht oder vorgebeugt?

Kannst rudern machen wie'de willst, egal ob KH oder LH.

> Weil 7 Sätze für die Schulter insgesamt währen
> für diesen "hoch intensiven" TP etwas übertrieben,
> oder?

Ja, 7 Sätze Schultern sind zu viel, max. 4 Sätze (KH bzw. LH Rudern ist ja'ne Übung für die oberen Lats, natürlich geht's leider auch etwas an die Schulter)

> 4. Ginge anstatt Schulterdrücken an der
> Multipresse auch Nackenheben, (weil ich zu Hause
> trainiere & keine entsprechende Maschine hab)?

Ich denke du meinst mit Nackenheben "Shrugs" , oder? http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trapezius/hebenkurz.html

Wenn ja dann ist die Antwort nein, dies ist kein Ersatz für Schulterdrücken. Natürlich kannst'de Schulterdrücken auch mit KH oder LH ausführen, dies sollte zuhause möglich sein.

> schon mal danke!

Kein Problem.

DerSchmied

hi schmied. alles klar, da werden wie uns wohl nicht einig. freue mich wenn es so klappt, nur würde ICH es anders machen. weil ich habe es auch lange so gemacht und es wurde nix.

@en masse

ne en, auch für rekrutierung würde ich grundübungen nehmen.

es geht hier auch um kraft, daher eher grund. also isos!

Hi Benny,

OK, ich bin natürlich tolerant den Leuten wie dir gegenüber, die einfach anders sind! :D :D ... SCHERZ

Nur eins interessiert mich, wie lange trainierst du denn schon insgesamt und wie lange mit dem erhöhten Volumen bzw. wie lange trainierst du einzelne MG mehr als ein mal die Woche?

Mach's gut.

DerSchmied

PS: Wenn'ne Kur im Spiel war (was ich allerdings nicht annehme / hoffe) , musst du das dazu sagen, das würde einiges relativieren.

@karawa

---1. Ich trainier zu Hause und kann schlecht Hyperextensionen machen, was währe diesbezüglich die beste Alternative?---

Ja gibt es.Lege dich auf den Bauch,Fùßspitzen auf den Boden.Fingerspitzen an die Stirn und hebe dann den Oberkörper.
Also ähnlich wie Crunch-nur anders herum.Wenn du diese Übung sauber ausführst ist sie sehr effektiv.

---3. Rudern aufrecht oder vorgebeugt? Weil 7 Sätze für die Schulter insgesamt währen für diesen "hoch intensiven" TP etwas übertrieben, oder?---

Das sind doch 2 verschiedene Übungen.Aufrechtes Rudern ist vorranging für die Schulter und vorgebeugtes Rudern für Lat und hintere Schulter.

---4. Ginge anstatt Schulterdrücken an der Multipresse auch Nackenheben, (weil ich zu Hause trainiere & keine entsprechende Maschine hab)?---

Wenn du zu Hause trainierst dann kann cih dir Nackendrücken mit Kurzhanteln empfehlen.Dabei solltest du darauf achten nicht zusehr ins Hohlkreuz zu gehen,und die Bewegung wirklich nur mit der Schulter zu machen.

Gruß-Zausel

2x Flachbankdrücken
2x KH Schrägbankdrücken
1x Fliegende Flachbank
1* Dips
2x Trizepsdrücken im liegen
2x LH curls
1x KH curls Schrägbank

2x Beinpresse mind. 15 Wiederholungen
2x Beinpresse unter 10 Wiederholungen / Beinstrecker
3x Beincurls
3 Sätze Wadenheben stehend

3x latziehen eng
3x Rudern (LH oder KH)
3x Hyperextension
2x Nackendrücken(oder evtl. Frontdrücken KH)
2x KH Seitheben

@Schmied : bin grad dabei deinen Plan bissl auf mich zuzuschnippeln ...
also erst mal Fragenbombadierung :
- 1 Dips einschieben ok oder lieber was anderes , können 2 sätze für mich ( ned so lang erfahrung ) reichen ?
-Bizeps ein Satz mehr müsste ok sein ?
- kann ich auch an der beinpresse des mit den über 15 wdh machen , weil ich kniebeugen nicht machen will..
-was meinst du mit dem ,,/beinstrecker" ?
-klimmzüge ober oder untergriff ( ich mach eh latziehen , für klimmzüge reicht die kraft nicht )
-hyperextensions anstatt kreuzheben ok ?
-Nackendrücken 3mal auch ok oder zu viel ?
-und an welche TE am besten bauch dranhängen ?

puuhhhhhh *g*

Was kann ich ändern , um möglichst Priorität auf die Arme zu legen ohne dabei zu viel anders zu machen ?

hmmmmmm jo des wars erst mal denk ich

also , jetz hast was zum tippen ;)
thx
Andy

@schmied
am anfang habe ich jeden muskel 2x/woche trainiert, dann durch anraten von vielen leuten hier auf 1x/woche umgestiegen.
das habe ich dann so ca. ein dreiviertel jahr gemacht, dann HIT/HD/SS, auch ales 1x/woche jeden muskel.

jo, fortschritte waren okay. volumen lag so bei 2-5 sätzen pro MG.

dann habe ich pro Muskelgruppe 4 für arme und waden, und so 5-6 sätze für quad, beinbizeps, traps, lat, brust gemacht. schulter 2-3.

das habe ich in einem 2er split 3x/woche gemacht. da bin ich förmlich explodiert. das ging super. das volumen nicht zu hoch, und dafür öfter gereizt. super!!!!!

und genau das ist es, desto höher das volumen, desto länger braucht er reg. wenn du 12 sätze rücken machst, brauchst du auch 7 tage reg.

ne kur war nie im spiel, nit mal creatin.;) :cool:

@benny2
hab grad gesehen , dass du auch 86er bist , wie lange trainierst du insgesamt schon , wie lang bist du schon im Studio , wie lang liest du scho im Forum mit ?

edit: sorry schmied , i frag ihn per PN und lass den thread diesbezüglich in ruhe ;)

@ Benny: Alles klar ... jetzt weiss ich bescheid ;)
Du bist noch sehr jung, von daher fehlt dir die nötige Erfahrung - und Erfahrung ist, dass du mit 1 mal die Woche am aller besten fährst ... wie gesagt, in 3 Jahre sprechen wir uns noch mal, da wirst du merken, dass ein Training mit hohen Volumen und ein mehrmals die Woche kontraproduktiv ist - aber solange du noch weiter kommst brauchst'de ja net umzustellen ;)
Und die Aussage "Je mehr Volumen, desto mehr Reg." ist nicht richtig, demzufolge müsste ich und alle HIT Trainierenden bei nur einem Satz höchstens ein Tag Reg. Zeit benötigen - du siehst das diese Aussage nicht richtig ist, auf die Intensität kommt es an!

@ Andy3: uiiiiii, 1000 Fragen ... na ja, kein Problem, dafür bin ich ja da ;) , ALSO ->

> 1 Dips einschieben ok oder lieber was anderes,
> können 2 sätze für mich ( ned so lang erfahrung )
> reichen ?

Insgesamt 3 Sätze Trizeps, so wie du's aufgeschrieben hast, geht in Ordnung

> -Bizeps ein Satz mehr müsste ok sein ?

Jaaaaa ist OK ;) Mit der Zeit wirst du sicherlich merken das 2 Sätze reichen.

> kann ich auch an der beinpresse des mit den
> über 15 wdh machen , weil ich kniebeugen
> nicht machen will..

Theoretisch schon ... aber WIESO, es gibt keinen Grund keine Kniebeugen zu machen?!?

> was meinst du mit dem ,,/beinstrecker" ?

Beinstrecken -> ganz normale, klassische Quad Übung, guckst du hier: http://www.bodybuilding-online.de/start/training/beine/beinstrecken.html

> -klimmzüge ober oder untergriff ( ich mach eh
> latziehen , für klimmzüge reicht die kraft nicht )

Klimmzüge eng mit Untergriff

> -hyperextensions anstatt kreuzheben ok ?

Nein eigentlich nicht! Würde beides machen, als Anfänger vielleicht 2 mal Hyperextension + ein Satz Kreuzheben, aber auf keinen Fall auf Kreuzheben verzichten.

> -Nackendrücken 3mal auch ok oder zu viel ?

Nackendrücken unbedingt weglassen!!! Ist sehr schlecht für die Schultermanschette , mach Schulterdrücken an der Maschine, oder KH-Drücken oder LH-Drücken (Frontdrücken, nicht in den Nacken) und insgesamt nicht mehr als 2 Sätze!

> -und an welche TE am besten bauch dranhängen?

Bauch am besten im Anschluss an den Rückentag - somit werden dann die kompletten Stützmuskeln bearbeitet!

> puuhhhhhh *g*

Oh ja, PUUUUHHHH :)

> Was kann ich ändern , um möglichst Priorität auf
> die Arme zu legen ohne dabei zu viel anders zu
> machen

Überhaupt nichts! Du bist Anfänger und somit muss der komplette Körper aufgebaut werden! Viele Anfänger müssen die Arme gar nicht explizit trainieren, da Arme bei dem Rest gut mittrainiert werden ... wenn du zum ersten mal auf die Bühne gehen willst kannst du dir überlegen, eine MG zu priorisieren ;)

> also , jetz hast was zum tippen

Danke Andy, hätte nicht gewusst was ich sonst noch heute Abend hätte machen können :D

Ciao

DerSchmied

ok - TP die zweite - *g*
aaaalso

mir is scho wieder was eingefallen , dass dir auch ja nicht langweilig wird ;)
-is es kontraproduktiv , Bizeps vorm Rest zu machen , da ja die Intensität um einiges höher ist als am Schluss .... wenn ja , wieso ?

ok dann mal zu deinen Antworten :
Kniebeugen mal gemacht --> entenarschansatz..muss ned sein oder gibts da ne ausführungsmöglichkeit , des zu minimieren ? *g*
i weiß scho was beinstrecken is , aber i versteh den sinn ned mit dem Schrägstrich ,also beinstrecken oder des andere , oder beides oder wie meinst du des genau ?

naja dann werd ich mich mal wohl oder übel ans kreuz heben machen mit schlechtem gefühl und gebete für mein rücken *g*

ok , dann lass ich nackendrücken die 2 monate mit deinem plan weg , werd ich überleben *g*

aja und es sind übungen dabei die ich scho länger ned gemacht habe, wie kann ich mich möglichst schnell ans richtige gewicht rantasten ohne ne ganze woche training zu versauen weil ich viel zu viel oder zu wenig gewicht nehme am anfang ?

ich sag dir dann mal , wie mein plan im endeffekt ausschaut , damit du den rest der scheiße is auch no verbessern kannst *g*

2 Flachbankdrücken
2 KH Schrägbankdrücken
1 Fliegende Flachbank
1 Dips
2 Trizepsdrücken im liegen
2 LH curls
1 KH curls Schrägbank

2 Beinpresse (mind. 15 Wiederholungen)
2 Beinpresse (unter 10 Wiederholungen)
2 Beinstrecker
3 Beincurls

3 Klimmzüge eng
3 Rudern LH
1 Hyperextension
2 Kreuzheben
2 KH-Frontdrücken
2 KH-Seitheben
Bauch SuSa ca. 5min

ok oder soll ich noch was ändern ?

@ Benny: Alles klar ... jetzt weiss ich bescheid
---alles klar:D

Du bist noch sehr jung, von daher fehlt dir die nötige Erfahrung -
---das fasse ich dann mal als beleidigung auf.:D weil ich das so sehe, dass manche "anfänger", so mit sechs monaten train oder so, mehr wissen können als einer der seit sechs jahren trainiert. er hsat vielleicht weniger praxis, kann sich aber tausend mal auskennen. und glaub mir, was ich sage, ziehe ich mir ja nicht aus der nase. sondern das hat ja seinen grund dass ich so rede. ich meine, das ich meine ansicht die ich auch vertreten kann und die mir gezeigt hat, dass es so funkt.

und Erfahrung ist, dass du mit 1 mal die Woche am aller besten fährst ...
---ne, du verwechselst was. das ist nicht allgemeine erfahrung, sondern DEINE erfahrung. das ist ein unterschied

wie gesagt, in 3 Jahre sprechen wir uns noch mal,
---das will ich deoch hoffen

da wirst du merken, dass ein Training mit hohen Volumen und ein mehrmals die Woche kontraproduktiv ist -
---mag sein das es in drie jahren, oder vier, oder 5, etc nicht mehr bei mir funkt oder das ich alle meine ansichten und mein wissen zum bb total umstellen, aber das kommt in drei jahren und generell bin ich sher beständig

aber solange du noch weiter kommst brauchst'de ja net umzustellen
---klar, außer periodisierung

Und die Aussage "Je mehr Volumen, desto mehr Reg." ist nicht richtig, demzufolge müsste ich und alle HIT Trainierenden bei nur einem Satz höchstens ein Tag Reg. Zeit benötigen -
---nein, weil der HIT satz viel mehr intensität fordert nd die belastung auf das ZNS viel stärker ist als bei einem volumentrain. beim volumen wird nur der letzte satz einer übung bis zum versagen gemacht, der rest wird bei "mittel-schwer" abgebrochen! da ist die belastung nicht so hoch, auch wenn auch hier nur ein satz bis zum versagen gemacht wird. und du musst folgendes bedenken
1) HIT wird meistens nur von sehr fortgeschrittenen bb gemacht (sollte zumindest)
2) die können in einem satz mehr fasern rekrutieren
3) daraus folgt, dass sie eine höhere belastung erfahren
4) darus folgt die längere reg!!!

du siehst das diese Aussage nicht richtig ist, auf die Intensität kommt es an!
---intensität stimme ich dir ja oben zu, aber was ist intensität??? in meinen augen ist intensität das eine HT bewirkt wird und der grenzwert für HT überschrittene wird (wo wissen wir nicht, aber s muss kein MV sein)
und die aussage ist richtig:mad: :cool: :D

su siehst ich bleibe bei meinen ansichten.
ich will nicht sagen du hast keine ahnung oder du laberst mist, aber ich stimme dir nicht überall zu!;)

@ Andy3:

> TP die zweite - *g*
> aaaalso

AAHHHHHH :)

> -is es kontraproduktiv , Bizeps vorm Rest zu machen
> , da ja die Intensität um einiges höher ist als am
> Schluss .... wenn ja , wieso ?

Die gute, alte Regel: Immer zuerst die großen Muskelgruppen trainieren, dann die kleinen, und da Bizeps mit die aller kleinste Muskelgruppe ist, hast'de deine Antwort schon. Ist ja auch klar, für die großen MG (in diesem Fall Brust) brauchst du automatisch viel Energie, diese Energie hättest du dann nicht, wenn du dich zuerst am Bizeps auspowerst!
Später kann man das natürlich mal machen, wenn man wirklich ein böses Bizeps-Defizit hat, aber für dich ist das erst mal nix.

> Kniebeugen mal gemacht --> entenarschansatz..
> muss ned sein oder gibts da ne ausführungsmöglichkeit,
> des zu minimieren ? *g*

Wieso denken alle, dass sie'n fetten Arsch von Kniebeugen kriegen? Das ist doch Schwachsinn, trainier' den Hintern ruhig mit (mit Kniebeugen), hab noch keinen gesehen der einen fettfreien, muskolösen Hintern hässlich findet ;)
ALSO: Stell' dich net so an und nimm Kniebeugen in deinen TP auf!

> i weiß scho was beinstrecken is , aber i versteh den
> sinn ned mit dem Schrägstrich ,also beinstrecken
> oder des andere , oder beides oder wie meinst
> du des genau ?

Ach so, ja genau so meinte ich es, entweder oder.

> naja dann werd ich mich mal wohl oder übel ans
> kreuz heben machen mit schlechtem gefühl und
> gebete für mein rücken *g*

MACH DAS, mach das auf jeden Fall ... in ein paar Jahren wirst du mir dankbar sein! ;)

> ok , dann lass ich nackendrücken die 2 monate mit
> deinem plan eg , werd ich überleben *g*

NEin, lass es für IMMER weg, nicht nur für 2 Monate, du schädigst nur deine Schultern damit, Frontdrücken ist genau so gut für die vorderen Deltas wie Nackendrücken, also komplett weglassen.

> aja und es sind übungen dabei die ich scho länger
> ned gemacht habe, wie kann ich mich möglichst
> schnell ans richtige gewicht rantasten ohne ne
> ganze woche training zu versauen weil ich viel zu
> viel oder zu wenig gewicht nehme am anfang ?

Da kann dir leider keine 'bei helfen. Ich weiss ja nicht wie stark deine entsprechenden MG sind, also kann dich nicht sagen, dass du bei KH Rudern mit 25kg anfangen kannst, oder so.
Also wird dir wohl leider nix anderes übrig bleiben als etwas mit dem Gewicht rumzuprobieren - aber gibt schlimmeres wenn die ersten paar Trainingseinheiten nicht so gut sind, hast zuvor auch nicht optimal trainiert, von daher ... ;)

> ich sag dir dann mal , wie mein plan im endeffekt
> ausschaut , damit du den rest der scheiße is auch
> no verbessern kannst *g*

Alles klar, wenn da noch ein Satz Kniebeugen drin auftauchen würde, würde alles stimmen!

@ natrilix: Neee, denke es ist OK wenn du das so machst!

@ Benny2:

OK OK OK, das ist jetzt mehr oder weniger 'ne Grundsatzdiskussion. Beleidigen wollte ich dich nicht, nur wenn deine Details stimmen, bist du noch sehr jung, da kann man nix dran ändern ;) . Desweiteren kann ich dir z.B. leider nicht zustimmen, dass einer der gerade mal ein halbes Jahr 'ne Hantel in der Hand hat, mehr bescheid weiss als einer der über 6 Jahre (btw. meinst du mich damit - wenn ja -> BELEIDIGUNG! ;) ) , natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber es ist nun mal nicht alles Theorie, es gibt Dinge im BB, die einfach anders laufen als es in dem ein oder anderen Buch steht, sowas lernt man nur im Laufe der Zeit.
Und glaub mir, du wirst ein ein paar Jahren merken das es net mehr gut weiter geht, und genau dem will ich mit meinem Training entgegengehen - hier geht's um langfristigen Erfolg, nicht nur 3 Jahre, und das funktioniert.
Ausserdem sagst du, dass ich nur aus meiner Erfahrung spreche, nicht Erfahrung allgemein? Wie kriegt man denn Erfahrung allgemein? Ich kann von mind. 30 Männern reden, bei denen wir genau dieses Trainingsprogramm angewendet haben, mit 100%igem Erfolg, von daher ... wäre es allgemeine Erfahrung wenn ich es bei 50.000 Menschen angewendet hätte? Das würde ich gerne tun, nur leider fehlen mir dafür etwas die Mittel ;) - bin mir aber sicher, dass das Ergebnis sehr ähnlich wäre.
Desweitern bitte noch zwischen meinem und HIT Training unterscheiden ... OK dann ham wir's ja soweit, denke wir können beide damit leben, also bis denne dann ...

Ciao

DerSchmied

OK OK OK, das ist jetzt mehr oder weniger 'ne Grundsatzdiskussion.
---jepp

Beleidigen wollte ich dich nicht, nur wenn deine Details stimmen, bist du noch sehr jung, da kann man nix dran ändern .
---war nur spaß, kannst sagen was de willst. so leoicht bin ich nit beledigt. da musste dir was besseres ausdenken:D

Desweiteren kann ich dir z.B. leider nicht zustimmen, dass einer der gerade mal ein halbes Jahr 'ne Hantel in der Hand hat, mehr bescheid weiss als einer der über 6 Jahre (btw. meinst du mich damit - wenn ja -> BELEIDIGUNG! ) ,
---NEIN, meinte nicht dich, war allgemein! ;)nun ja, es gibt leute, die lernen alles und verschlingen jegliche lektüre etc.... andere trainieren nur stur.... antwort hast du selbst gegeben:
natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel,

aber es ist nun mal nicht alles Theorie, es gibt Dinge im BB, die einfach anders laufen als es in dem ein oder anderen Buch steht, sowas lernt man nur im Laufe der Zeit.
---100% agree

Und glaub mir, du wirst ein ein paar Jahren merken das es net mehr gut weiter geht, und genau dem will ich mit meinem Training entgegengehen - hier geht's um langfristigen Erfolg, nicht nur 3 Jahre, und das funktioniert.
---jepp, aber jetzt funkt, dann werde ich wieder umstellen wenn es nicht klappt, aber ich weiß glaube ich was bei mir funkt was nicht, etc....

Ausserdem sagst du, dass ich nur aus meiner Erfahrung spreche, nicht Erfahrung allgemein? Wie kriegt man denn Erfahrung allgemein? Ich kann von mind. 30 Männern reden, bei denen wir genau dieses Trainingsprogramm angewendet haben, mit 100%igem Erfolg, von daher ... wäre es allgemeine Erfahrung wenn ich es bei 50.000 Menschen angewendet hätte?
---alles klar, wollte dir da nicht zu nahe treten, aber die hälfte hier im forum kommt EVTL nicht damit zurecht

Das würde ich gerne tun, nur leider fehlen mir dafür etwas die Mittel - bin mir aber sicher, dass das Ergebnis sehr ähnlich wäre.
---sollen wir ein spendenkonto eröffnen:D

Desweitern bitte noch zwischen meinem und HIT Training unterscheiden ...
---alles klar

OK dann ham wir's ja soweit, denke wir können beide damit leben, also bis denne dann ...
--jo, ich will nicht mit dir streiten, aber liebe solche diskussionen und solange sie sauber und sachlich laufen

man ließt sich

Yo Benny, das mit dem Spendenkonto für das "Internationale Schmied Trainingscamp" ist'ne super Idee ... also haut mal rein, ich brauche viele viele finanzielle Mittel, das Studio für's Schmied-Camp muss top eingerichtet sein, also bis zu 200lbs Kurzhanteln, alle Maschinen wo gibt, usw.

Also ihr mit den reichen Eltern - MELDEN, dann gibt's die Bankverbindung.

:D :D :D

Ciao

DerSchmied

PS: ... und ich wette der Plan funktioniert bei mehr als der Hälfte hier im Forum *lol*

so , weil ich ja scho so lang keine Frage mehr gehabt habe und scho fast aufgehört habe , dich zu nerven :

Ne Frage ;) !!!!
dürfte aber wahrscheinlich vorerst die letzte sein , weil ist dann alles klar *g*

2 Kniebeugen (mind. 15 Wiederholungen)
2 Beinpresse (unter 10 Wiederholungen)
2 Beinstrecker
3 Beincurls

ok , jetz die Frage , ob die Beinstrecker so bleiben sollen , oder lieber nur ein satz , oder lieber gar ned , oder eher 1beinpresse/ein beinstrecker oder oder oder

rest dürfte(bin ich mir da wirklich sicher?!:D) klar sein... ;)

A

Anzeige

Re: 3er Split - Referenz!!! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben