30 Tage - Plank Challenge

heute der Max. Versuch. hab ehrlich gesagt die letzten Einheiten ausgelassen (war nach dem Training meistens einfach komplett fertig, stressige Woche und so... :roll: ) aber heute musste es sein: 3:30 min. ist ok würde ich sagen :) das schlimmste ist immer das ausatmen, grade in den letzten 40 sek. hatts mich teilweise ziemlich hergeschüttelt^^
 
heute der Max. Versuch. hab ehrlich gesagt die letzten Einheiten ausgelassen (war nach dem Training meistens einfach komplett fertig, stressige Woche und so... :roll: ) aber heute musste es sein: 3:30 min. ist ok würde ich sagen :) das schlimmste ist immer das ausatmen, grade in den letzten 40 sek. hatts mich teilweise ziemlich hergeschüttelt^^

Du bist auch einen Tag zu früh dran gewesen. :wink: Trotzdem, gute Leistung und schön das du mitgemacht hast.





Tag 30 - PLANK für so lange wie möglich

5:39min
(339 Sekunden)

Motivation war heute, eher geht so. An einem besseren Tag wäre evtl. noch etwas mehr drin gewesen.


Projekt erfolgreich abgeschlossen! Vielen Dank an alle Teilnehmer!
 
oh shit :D

man, da hast du mich ordentlich überboten :clap:
macht Lust auf mehr solche challenges :prost:
 
Wer wäre denn mit am Start, wenn wir ab übermorgen (1. März) bis 30. März die Challenge wiederholen? 8)
 
Erster Tag

3x30 Sec

Noch relativ easy, aber ich glaub das wird schon bald anders :D Core/Bauch ist eh eine kleine Schwachstelle von mir ^^
Also wenn noch Leute mitmachen, könnten wir ja hier gemeinsam loggen, ansonsten mach ichs einfach allein ohne zu dokumentieren :) Würd mich aber freuen wenn ihr mitmacht 8)
 
Ich bin dabei, da ich aber eine Plankvariation schon lange in meinem Trainingsplan drin habe und sonst immer nur einen Satz gemacht habe bleibe ich da auch dabei. Zumindest anfangs verdreifache ich dann einfach die Zeit, vielleicht steig ich später auch auf mehrere Sätze um^^

=> 1*90 Sekunden: check
 
ups, Tag 3 hab ich schon verpasst :p

egal 100s + 50s Plank: check

ich habs mal auf 2 sätze aufgeteilt, 150 sekunden am Stück sind schon etwas fordernd :-D
 
2x75s : check!

allerdings freue ich mich auch schon auf den freien Tag morgen, jeden Tag Planks machen ist doch schon ganz schön anstrengend :p
 
Ich habe am Samstag ausgesetzt, weil ich nach einem Sturz beim Skifahren ziemliche Schmerzen hatte.

Aber heute wieder am Start, 3x40 sec done!
 
Langer und stressiger Tag gehabt deswegen hab ich mir auch die 3 Sätze gegönnt^^

3x50
 
Zurück
Oben