30 Tage - Plank Challenge

3x 60sec done

Fuuu .. Ich fands heute echt schon ziemlich anstrengend ^^ Find eine Minute ist krass :D und dann noch jeden Tag die Planks :O
 
3x60sec, wider Erwarten wars heute echt leichter als gestern. Angenehm ist zwar wars anderes, aber ich habs besser durchgehalten.

Ich freu mich schon auf die 80 sec morgen ...
 
Gestern leider wieder verpasst aber heute 3x60 durchgezogen. Der ungeplante Pausentag hat mir ganz gut getan :)
 
3x 80sec ... Es war sooo eklig. Im letzten Set kamen dann Schmerzen in den Schultern und im Bauchbereich sowieso. Morgen nochmal, aber dann ist endlich Restday und längere Pausenzeit.
 
3x 80sec ... Es war sooo eklig. Im letzten Set kamen dann Schmerzen in den Schultern und im Bauchbereich sowieso. Morgen nochmal, aber dann ist endlich Restday und längere Pausenzeit.

Ehrlich gesagt hab ich mir das doch entspannter vorgestellt bis hier hin :-D Gestern und heute 3x80 durchgezogen aber dadurch, dass man jeden Tag dran ist wird das ganze schon ziemlich heftig.

Jetzt aber erstmal bis übermorgen entspannen dann gehts wieder motiviert weiter
 
3x 80 done

Wow ... Gestern hatte ich ein Nahtoderlebnis im letzten Satz und heute gings bis auf ein Stechen in den Schultern echt locker ^^ Nächstes mal wärm ich die Rotatoren vorher auf, dann läufts bestimmt.

Trotzdem freu ich mich sehr auf die Pause morgen :D
 
Gestern lief es ganz gut, da hat der Tag Pause wohl echt geholfen. Heute wars dann schon wieder ein gutes Stück schlimmer, vielleicht auch weils noch so früh ist^^

3x70 und 3x80 => erledigt
 
Ich bin immernoch dabei allerdings ist mein PC zur Zeit als Garantiefall unterwegs :-( Bis heute alles geschafft, wenn auch mittlerweile mit chronischem Bauchmuskelkater :-D
 
Gestern 3x 120 sec wieder gepackt!


Aber heute der erste Fail -.-
130/90/130

Im zweiten Satz nur 1 1/2 Minuten gepackt, im Dritten aber wieder durchgezogen .. Allerdings nach 1 Minute begann der ganze Körper zu zittern.
Ich lass mich nicht beirren, und schieb es einfach mal da drauf, dass der Boden recht glatt war und die Wolldecke auf denen ich Ellenbogen/Unterarme hatte saumäßig gerutscht ist.
Von daher ... morgen 150 8)
 
150/150/150 done.

Im letzten Satz hat mein ganzer Körper, vor allem der Rücken, mitstabilisiert und mitgezittert. Merke sogar leichten Pump in den Lats :D
 
Ich weiß auch nicht genau ... irgendwie hab ich das gerade tatsächlich geschafft :D

3x 170 Sekunden DONE!

Es war echt unschön und ich hätte nicht gedacht, dass ich den Sprung von 2:30 min auf 2:50 min schaffe.
Doch jetzt kommt eeeeendlich ein Restday und danach wird die Pause verlängert.
 
3x 160 sec geschafft!

Mit längerer Pause gings auf jeden Fall besser, aber es wird im letzten Satz immer zu einer Zitterpartie :D
Jetzt sind es nur noch 3 Tage 8)
 
Zurück
Oben