25, weiblich, seit ca 9wochen am trainieren

A

Anzeige

Re: 25, weiblich, seit ca 9wochen am trainieren
Mal Bilder von heute. leider sieht man da auch teilweise die übrig gebliebene Haut etwas... hoffe bekomme beine und hintern wieder hin... :-( werde die Tage mal meinen Trainingsplan posten, bin noch dazu gekommen ihn abzutippen. solarienkarte hab ich jetzt auch :)

Du fängst nicht bei null an nach 6-8 Wochen. Gewicht wirst du weniger nehmen müssen, aber die Leistung ist sehr schnell wieder da, da sich dein Körper in dieser kurzen Zeit errinnert, das er vorher Leistung bringen musste.

Wegen dem Wiedereinstieg in die Sportwelt, redest du am besten mit dem behandelnden Arzt, der wird dir schon sagen können ab wann du wieder Gas geben kannst.
MoM

echt eine klasse lesitung, mein vollsten respekt dafür das du es angepackt hast und dir den hintern aufgerissen hast, und noch machst, um dein ziel zu erreichen !!!

wegen den 6-8 wochen pause, mach dich nicht verrückt, du wirst etwas weniger kraft haben, sprich 10-20 kg weniger bei kniebuegn z.b., aber das is in 2 wochen wieder ziemlich beim alten gewicht..

die ganzen dummen blicke im studio, ist nur weil sie so etwas nicht kennen, die meisten discopumper sind ja sowieso "player" und kennen nur aufgestylte nutten die angst haben ihren fingernagel abzubrechen. und dann kommt eine frau, die wirklich nach frau aussieht und nicht irgendein mannsweib, und macht ein hartes training und mit gewichten die manche von den kerls nicht packen würden. dann glotzen sie dich eben an als, weil sie es nicht kennen.

ist bei mir im studio nicht anders, da sind nur weicheier die scheinbar das lebensmotto kein blut, kein schweiß und keine tränen haben.
die glotzen auch immer weil ich halt härter trainier und mehr kraft habe, das höchste was ich gesehen hab bei kniebeugen waren 60 kg und das in der multipresse. beim bankdrücken warsn 120 10x aber bankdrücken allein ist nicht schwer vorallem der kerl wiegt sicherlich über 90 kg..

weiterhin viel erfolg und nochmal glückwunsch ;)

Das ist echt eine Leistung. Das sollte für alle übergewichtigen als Motivation dienen!

Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Alex

Zurück
Oben