25, weiblich, seit ca 9wochen am trainieren

poste mal zwei aktuelle Bilder, hoffe ihr lacht jetzt nicht, bin ja noch blutiger anfänger :) Bauch wird wohl nie wirklich gut, aber ich versuche geduld zu haben und einfach am Ball zu bleiben.

du kannst dir sicher sein, dass hier im Forum niemand lacht, wenn es jemand ernst meint. finde du bist auf einem sehr guten weg.

poste mal deinen gesamten Plan. (sorry, wenn du das schon irgendwo gemacht hast und ich einfach überlesen habe - Hinweis)

Habe die ganze Zeit ganzen körper trainiert, nur geräte.
habe jetzt erst richtig angefangen.
mein bester Freund kommt morgen und übermorgen nochmal vorbei und geht mit ins studio... Um endlich einen Plan zusammen zu stellen der mich weiter bringt.

okay. entsprechende Pläne findest auch im Forum. (soll nichts gegen deinen Freund sein) - nur damit du weißt, auf was es ankommt.

was ich sehr verwunderlich finde,ist die tatasache,dass man deinem körper dein damaliges übergewicht kaum ansieht,trotz der radikaldiät,wie du schriebst.normalerweise hinterlässt sowas ja eindeutige spuren,wo ich halt ein wenig skeptisch war!aber nichts:eek:

sehr erstaunlich....und dann irgendwann nochmal den ganzen körper voller sonnenfarbe hauen und top!:wink:

Danke dir, habe ich mir schon einiges gespeichert !
vertraue ihm da aber auch, macht BB seit 25/30jahren ;)
werde mal schaun, geh das mit ihm zusammen durch.

was ich sehr verwunderlich finde,ist die tatasache,dass man deinem körper dein damaliges übergewicht kaum ansieht,trotz der radikaldiät,wie du schriebst.normalerweise hinterlässt sowas ja eindeutige spuren,wo ich halt ein wenig skeptisch war!aber nichts:eek:

sehr erstaunlich....und dann irgendwann nochmal den ganzen körper voller sonnenfarbe hauen und top!:wink:

Die Bauchhaut ist sehr "labbrig" allein die zwei schwangerschaften... Vorbeugen darf ich mich nicht ;)
streifen hab ich leider auch mehr als genug, arme, beine, bauch...
JA farbe wäre nicht schlecht.
Unvorteilhafte wabbelhautbilder zeig ich hier bestimmt nicht ;)

Alter was eine Veränderung! Habe schon einige Bilder hier gesehen und du hast wahrscheinlich Chancen auf die Top5 der besten Veränderungen. Mein subjektiver Eindruck natürlich ;)

Meinen Respekt hast du!

Meinen auch
Frau mit korrekter Kniebeugentechnik und dann noch Gewicht drauf, super mach weiter so.

Warum du belächelt wirst, ganz einfach, das sind die neidischen Blicke der anderen, geniess die und zeigs ihnen.

MoM

Danke euch !!!
Bin ich fertig heute!
Kreuzheben letzten zwei sätze nur 3wiederholungen aber 60kg :) tschaka
rudern mit LH, KH klimmzüge 3ohne hilfe rest mit.
5sätze mit 3/5liegestütze... Wird besser, steigere das einfach weiter ;) bisel bauch und ich habe fertig für heute.

:D WOW... ich werde deinen Beitrag meiner Freundin zeigen. Die möchte nämlich auch abnehmen, aber meint, dass es nicht möglich ist...

Respekt, dass Du es so durchgezogen hast!

Hab mal KFA messen lassen im Studio da ich selbst eine verzerrte wahrnehmung habe, aktuell 19%
letzte Messung am 29.05 mit 23%
kurz davor war Trainingsbeginn ;) mit 63kg

Versuche jetzt weiterhin einigermassen die 58kg zu halten und weiter zu trainieren.
schaffe es noch nicht mehr zu essen ohne panik zu bekommen, vielleicht wird das ja noch

Diese Vorher nachher Bilder sind immer sehr interessant, wenn man sehen kann was aus einem Menschen werden kann, du hattest einen langen Weg, und auch wenn er noch nicht am Ende ist, war es bisher eine große Leistung, meinen respekt dazu :)

leider ein Fake. Oder will jemand behaupten das sich in 9 Wochen auch die Haut so stark zurückbilden könnte??

wohl eher nicht

Zurück
Oben