Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar, hatte nen auf mich relativ passenden trainings bzw ernährungsplan, allerdings werd ich mir beim nächsten wettkampf einen richtigen trainer, allein is echt zu hart das alles hinzu kriegen... bilder folgen erst demnächst, hab nur paar schnappschüße vom spielplatz der sich neben der halle befand
auf dem einen bild, ganz stolz mit den beiden pokalen sieht man wie man nach der fressattacke und 6stunden autofahrt ausschaut..
achja und das andere... das sieht nur so aus als ob ich pinkel :hihi::hihi::hihi:
inzwischen hab ich 12kg mehr, gestern abend nach dem grillen waren es sogar 15kg mehr... jetzt geht gewicht langsam wieder runter, meine beine sehen aus... so voller wasser, echt happig :hihi:
nächste woche geht training wieder los und ich freu mich auf ne anständige massephase um bald mit 90 antretten zu können