22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

Ich finde schon das der Eintrag sinn macht !
Ist auch kein persönlicher Angriff , ich vertrete hier nur meine Meinung !
Du bist massig aber nicht definiert , die bilder sprechen wohl für sich oder nicht ?

MFG

ja aber man kann ohne sport auch schon definiert sein, von daher macht der verweiss auf die 3jahre trainingszeit keinen wiklichen sinn, könnte auh nach 10jahren noch undefiniert sein wenn ich bock drauf hätte...
ich brauch persönlich auch keinen sixpack, erst wenn ich nächstes jahr wirklich meinen auftritt als junior hab sollte ich doch ein wenig daran arbeiten :)

Ja gut ich weiss ja nicht inwiefern du dich auf defi spezialiesieren möchtest oder wolltest ! Ich kenne auch genug die kein bok auf defi haben , muss halt jeder selber wissen wie er sein Körper zurecht "schnitzen" will !
Aber wenn du deinen KFA noch um ein paar prozent reduzieren würdest , wäre das gesamtbild dratiger ;) du weisst was ich meine !

MFG
Gallandooooooooo :lol:

ja ok, so gesehen hast du recht wenn ich weniger körperfett hätte würde ich um einiges besser aussehen, is aber im moment nicht mein ziel...
brauch erstmal anständig masse!!
mein ziel is es erstmal noch 5kg pures fleisch rauf zu ballern bevor ich ne richtige agressive defi mache8)

naja alles in allem gehts gut vorran

Da hast du dir ja noch was vorgenommen ;)
Naja drauf kriegt man es ja immer schneller wie runter :( leider !

Aufjedenfall viel erfolg dabei !

MFG

Gallandoooo

In nur 3 jahren so eine Masse? Schaut schon gut aus, respekt!

Aber bei euch kleinen frisst mich immer der Neid, muss ich zugeben :(
Da schaut die gewonnene masse schnell ur gut aus, und kraft habts auch wie ameisen ^^

Aber was redest da von 73kg auf 177cm als dürr? Ich bin 192cm und hab mit 75kg angefangen! Ich war eine "KZ Rippn" im vergleich zu dir :)
Bin noch dazu hardgainer, hab jetzt nach 4 jahren training erst 91kg erreicht :(
Aber was solls, irgendwann bin ich auch ein VIECH! :D

soooo, mal wieder was neues von mir...

96kg, und das am 27.12. aufgenommen ^^

Anhänge

• Bild 594.jpg
    Bild 594.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 590.jpg
    Bild 590.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 596.jpg
    Bild 596.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 268
  • Bild 579.jpg
    Bild 579.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 253
sorry aber abgesehen von den extrem rasanten gewichtszunahmen lässt mich doch vor allem die pickellandschaft an der sauberkeit zweifeln...

Hallo, ich brauche deine Hilfe...Ich muss 1 Titel ins Deutsche (aus dem slowakischen) übersetzen und komme leider nicht weiter. Es handelt sich um 2 Begriffe, die mir nicht klar sind:
1. Wie heißt die Phase auf Deutsch, wenn man die Muskelmasse aufbaut? Ist der Begriff "Aufbauphase" richtig?
2. Wie heißt die Phase auf Deutsch, wenn man sich nicht auf den Aufbau von der Muskelmasse sondern auf Fett-und Wassersekretion (z. B. vor 1 Wettkampf) aus dem Körper konzentriert? Ist der Begriff Absetzphase" richtig?
Ich bedanke mich für danke Hilfe!!!

Hallo, ich brauche Hilfe...Ich muss 1 Titel ins Deutsche (aus dem slowakischen) übersetzen und komme leider nicht weiter. Es handelt sich um 2 Begriffe, die mir nicht klar sind:
1. Wie heißt die Phase auf Deutsch, wenn man die Muskelmasse aufbaut? Ist der Begriff "Aufbauphase" richtig?
2. Wie heißt die Phase auf Deutsch, wenn man sich nicht auf den Aufbau von der Muskelmasse sondern auf Fett-und Wassersekretion (z. B. vor 1 Wettkampf) aus dem Körper konzentriert? Ist der Begriff Absetzphase" richtig?
Ich bedanke mich für euere Hilfe!!!

sorry aber abgesehen von den extrem rasanten gewichtszunahmen lässt mich doch vor allem die pickellandschaft an der sauberkeit zweifeln...
So schlimm ist es jetzt wieder auch nicht. Ich hab seitdem ich trainiere auch Pickel an den Schultern - kA woher die kommen.

@drati: Starke Leistung!

Zurück
Oben