22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

sei mal ehrlich...die bauchübungen nimmst du nicht allzu ernst oder :D

mein bauch sieht m.M. nach gut aus, ohne Bauchtraining! er hat nur KH, KB und Klimmis gespürt^^..

ich denke, dass der bauch mit einem geringeren KFA ordentlich aussieht!

ist aber oft auch genetisch bedingt, einige haben einen klasse bauch ohne extra isos..andere können machen was sie wollen und es nützt dennoch nichts..

ich sage ja nicht dass du fett bist, absolut nicht!

aber ich habe hier rausgelesen dass du mal auf die bühne willst...und da musst halt noch einiges tun am bauch :D

so bin auch mal wieder on :)

ja bauch..... bin momentan dabei ihn zu attakieren, aber auch nur weil ich ja momentan in einer defiphase bin ansonsten gehe ich das thema bauchtraining eher gelassen an, da zuviel bauchtraining ne breite hüfte machen soll

also nächstes jah november will ich bei den ostdeutschenmeisterschaften der NAC in magdeburg antretten, juniorenklasse
mein ziel sind dann über 80kg trocken auf die bühne zu bringen, habe einen erfahrenen trainingspartner der alle 2jahre an meisterschaften teilnimmt und recht gut abschneidet, also bin ich optimistisch :)

ja bauch..... bin momentan dabei ihn zu attakieren, aber auch nur weil ich ja momentan in einer defiphase bin ansonsten gehe ich das thema bauchtraining eher gelassen an, da zuviel bauchtraining ne breite hüfte machen soll

was sagt einem das? sind die hüften zu breit, sind die schultern zu schmal 8)

Die Hüfte, ist der Beckenbereich und besteht aus Knochen. Wie sollen Knochen breiter werden ? Bauchtraining = breite Hüfte ist nonsens

ich meine nicht die direkte hüfte sondern eher den bauch, das durch viele bauch übungen genauso wie durch vieles kreuzheben und kniebuege die hüfte breiter gemacht wird, was wiederrum die linie total versaut
manche bodybuilder wie zb markus rühl machen nur in den letzten wochen der wettkampf vorbereitung bauchübungen

hättest du den ganzen tread durchgelesen, hättest du gelesen das ich derzeit dabei bin...

läuft auch ganz gut muss ich zu meiner zufriedenheit sagen :)

@wolfi: laut deinen bildern bist du auch nicht definierter als ich, und bei dir wäre trotzdem sogar ne massephase angebracht :lol:
nicht persönlich nehmen kumpel

ich weiß, bin auch mit dem mom Zustand nicht sehr zufrieden,....aber gegenüber dem letzten Winter - und da gibts vorsorgleich schon mal keine Bilder - schon ein Fortschritt.
Aber der Sommer ist für ne Massephase eh nicht so geeignet, also versuch ichs gerade eher mit ner Defiverbesserung, weil mir das eigentlich noch wichtiger ist.

Aber der Sommer ist für ne Massephase eh nicht so geeignet, also versuch ichs gerade eher mit ner Defiverbesserung, weil mir das eigentlich noch wichtiger ist.
Bei der Masse (die nunmal nicht soviel ist) an eine Defiverbesserung zu denken, find ich unpassend, da du damit nur deine Zeit verschwendest. Ich würde mal versuchen ein paar Kilo draufzubekommen, sonst bleibt nach der Diät nichts mehr übrig.

auch wenns ein natural forum is...die hälfte hier is ned sauber, behauptens aber gern...der körper kennt grenzen, zumindest auf natürlichem weg, sei es die masse die man in einer gewissen zeit aufbauen kann oder generell die menge an masse die man aufbauen kann...
Die Hälfte? Imho sinds vielleicht 10%, die nicht sauber sind. (musst dir ja nur die Bilder ansehen ^^)

Aber genügend Leute unterstellen anderen Stoff, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen.

ging ja auch nicht gegen dich, dein vorgänger schrieb nur etwas... naja, komisch..

ich denke meinen körperlicher stand denke ich is von den meisten auch natural erreichbar

Für 3 jahre training ziemlich undefiniert , eigentlich nur massig ;)

Bauch trainierst du anscheinend auch nicht oder ?

Vielleicht solltest du langsam mal in die defi über gehen den meiner Meinung nach hast du genügend masse ! ^^

MFG
Gallandoooooo :lol:

hääää, was heißt für 3 jahre ziemlich undefiniert??
macht keinen wirklichen sinn der eintrag, sorry kumpel:roll:

Zurück
Oben