Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sei mal ehrlich...die bauchübungen nimmst du nicht allzu ernst oder![]()
so bin auch mal wieder on
ja bauch..... bin momentan dabei ihn zu attakieren, aber auch nur weil ich ja momentan in einer defiphase bin ansonsten gehe ich das thema bauchtraining eher gelassen an, da zuviel bauchtraining ne breite hüfte machen soll
so bin auch mal wieder on
ja bauch..... bin momentan dabei ihn zu attakieren, aber auch nur weil ich ja momentan in einer defiphase bin ansonsten gehe ich das thema bauchtraining eher gelassen an, da zuviel bauchtraining ne breite hüfte machen soll
Bei der Masse (die nunmal nicht soviel ist) an eine Defiverbesserung zu denken, find ich unpassend, da du damit nur deine Zeit verschwendest. Ich würde mal versuchen ein paar Kilo draufzubekommen, sonst bleibt nach der Diät nichts mehr übrig.Aber der Sommer ist für ne Massephase eh nicht so geeignet, also versuch ichs gerade eher mit ner Defiverbesserung, weil mir das eigentlich noch wichtiger ist.
Ists auch 100% sauber?
Die Hälfte? Imho sinds vielleicht 10%, die nicht sauber sind. (musst dir ja nur die Bilder ansehen ^^)auch wenns ein natural forum is...die hälfte hier is ned sauber, behauptens aber gern...der körper kennt grenzen, zumindest auf natürlichem weg, sei es die masse die man in einer gewissen zeit aufbauen kann oder generell die menge an masse die man aufbauen kann...
Ich hab dir nichts unterstellt. Mich nervt das ganze "du stoffst"-Gerede nur. ^^das sind doch jetzt hoffentlich keine unterstellungen oder?
Nur? Die meisten scheitern daran, runtermagern kann wohl jeder.Für 3 jahre training ziemlich undefiniert , eigentlich nur massig![]()
Wie willst du das beurteilen?Bauch trainierst du anscheinend auch nicht oder ?
Für 3 jahre training ziemlich undefiniert , eigentlich nur massig![]()