21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training

Ich sag jeder muss für sich entscheiden was er nimmt und was nicht. Ich hatte ursprünglich mit mir vereinbart nie auch nur iwas künstliches fürn Muskelaufbau zu nehmen weil das in meinen Augen "cheaten" wäre. Geht ja auch ohne dem einigermaßen wenn man nicht gerade ein Henker werden will :D.. Aber mittlerweile bin ich zumindest Proteinshakes nicht mehr abgeneigt. :roll:
Nehmen tu ich sie aber trotzdem erst wenn ich merk dass ich ansteh und nix mehr geht, spätestens jedoch ws kommenden Winter, je nachdem wie sich alles entwickelt :wink:.

Bin heute erst vom Snowboarden heimgekommen und vorm wegfahren nicht mehr dazugekommen zwei neue Bilder von dieser Woche reinzustellen. Ich muss noch ein bisschen Posen üben da ich es teilweise nicht check alles gleichzeitig anzuspannen :lol:.

Hier sieht man recht schön dass nur oben einigermaßen angespannt is.. Unten schauts sonst auch bissl anders aus, aba gscheite Fotos alleine zu machen is ned so easy..

ps.: Die Fotos sind mit Blitz gemacht

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo 0815 username,

schau mal hier:
training .
unterer rücken sieht sehr schwach aus ( => kreuzheben .. )

Nahrungsergänzung ist doch kein "cheaten". Man könnte die Shakes ja auch mit normaler Ernährung ersetzen, jedoch ist das meist teurer und umständlicher. (ein Shake geht halt schnell)

Wie daki bereits gesagt hat, der untere Rücken hängt deutlich nach. Das Resultat ist für die Zeit halt nicht soo besonders, ein typischer Beachbody eben. (der aber hier auch das Ziel der meisten ist)

na da hat einer aber mächtig viel ahnung vom training...:clap:
kreatin lagert wasser ein und lässt dich dadurch mehr aussehen als du bist...
und coffein? macht dich einfach nur wach... toller vergleich

oh ja und von 6 kilo wasser bleiben dann 3 kilo muskeln HAHAHA
wenn du glück hast bleiben dir vl 500 g übrig wovon ca 200 g fett sind das du durch mehr nahrungszufuhr in deiner 2 monatigen kur angelegt hast...
was denkst du was kreatin ist? ein anaboler stoff, der dir dabei hilft schneller muskeln aufzubauen? wie soll das funktionieren? sorry, aber dir fehlen grundlagen, das ist lediglich ein nahrungsergänzungsmittel, das dir mehr kraft gibt, mit dieser kraft kannst du schwerere gewichte stemmen und über einen langen prozess kannst du durch die bessere/intensivere beanspruchung ein bischen mehr masse aufbaun, aber von kilos kann da nicht die rede sein...

der einzige der hier keine ahnung offenbart bist du mein lieber - wofür würde man eine kreatinkur machen wenn davon nichts übrig bleibt?damit man temporär nach mehr aussieht? :clap:

ein meister wie du sollte wissen, dass kraftsteigerungen meistens auch massezuwächse nach sich ziehen und das kreatin die proteinsynthese verbessert - ein nicht unwesentlicher zusätzlicher vorteil

@ daki.91
Wie gesagt, das Posen muss ich noch üben denn den unteren Rücken habe ich wohl nicht wirklich angespannt gehabt.. Aber es stimmt, den unteren Rücken trainiere ich selten und Kreuzheben hab ich zB noch nie gemacht :roll:. Bessere Fotos werden folgen.

@ -Pat-
Am Anfang war ich schon der Meinung dass sowas cheaten ist, denn wenn ich mich abracker und nur langsam sichtbare Fortschritte erziele und Freunde die sowas nehmen in kurzer Zeit aufgehen hab ich das halt als "ungerecht" empfunden. Klar, ich hätte auch was nehmen können aber das wollte ich nicht.

Cheaten hin oder her, ich werde vermutlich in diesem Jahr mal Proteinshakes ausprobieren. Ich will weiterhin nen "Beachbody" haben, aber ein bisschen mehr könnte es schon sein :wink:.
Meint ihr bringt es was solche Shakes dann auch vor dem Kickboxtraining zu nehmen oder sollte ich sie nur vorm Krafttraining trinken? Und habt ihr vl Empfehlungen für mich oder verweist ihr mich auf die SuFu?^^

@ -Pat-
Am Anfang war ich schon der Meinung dass sowas cheaten ist, denn wenn ich mich abracker und nur langsam sichtbare Fortschritte erziele und Freunde die sowas nehmen in kurzer Zeit aufgehen hab ich das halt als "ungerecht" empfunden. Klar, ich hätte auch was nehmen können aber das wollte ich nicht.
Ich führ das nicht unbedingt auf die Shakes zurück. Die haben wahrscheinlich einfach eine bessere Genetik als du. (und die Genetik ist imho der wichtigste Faktor beim BB ^^)
Meint ihr bringt es was solche Shakes dann auch vor dem Kickboxtraining zu nehmen oder sollte ich sie nur vorm Krafttraining trinken? Und habt ihr vl Empfehlungen für mich oder verweist ihr mich auf die SuFu?^^
Sufu!! ^^

Btw du solltest die Shakes eher nach dem Training nehmen.

25kg kh - bizeps curls ???

mach mir ein video davon... wenn du das schaffst, verbeug ich mich vor dir! die haltung hierbei muss ja unter aller sau sein...

Ich glaube ihm die 25kg-KH-Curls - heute einen gesehen der einen Oberarm hatte wie ich und 30er-KH-Curls gemacht hat :D Von der Technik brauchen wir allerdings nicht zu reden, der hat seinen ganzen Oberkörper mitgeschwungen um die Dinger hochzukriegen xD So wird's wohl auch bei unserem hiesigen Fall sein ^^

also das sieht schon mal sehr gut aus...orge unterarme find ich...ja für drei Jahre...is mittelmäßig bis gut...aba da steckt einiges drin in den muskeln wennst 25 kg bizeps machst etc. repsekt!!!!
aba ich check nicht..warum du sagst KH-Shakes und Protein-Shakes Pushen...und das is unnatürlich und so...
Also..ich finde wenn man BB macht..halt trainiert...kann man seinen Körper ruhig richtig gut versorgen...er benötigt dann ja auch viel mehr Energie bzw Energiezufuhr...und das is schwer..für mich auf jeden Fall so viel zu essen...
Also..ich weiß nicht...aba ich denke du hättest in den drei Jahren mehr erreichen können mit bissi Creatin und supplementierung mit KH und Protienen...
ich glaub keiner...der sich auch nur ein bisschen auskennt wird sagen: nein deine Muskeln gelten nicht weil du hast...KH-Shakes trunken...
aba..das is eigentlich auch völlig egal xD....sieht jedenfalls gut aus..aber wenn du noch mehr Masse willst...wär halt meine Meinung...dass du es leichter und besser erreichen kannst wenn du mal für ne Zeit zumind. nachm Training n KH-Shake konsumierst etc....(ich schwör ja auf Jumbo ...ich verkauf das Zeug nicht..weil ichs dauernd erwähn..aba es is gut xD)
lg Philipp

@ -Pat-
Na dann werd ich wenn ich mal mehr Zeit hab die SuFu bemühen mir paar Infos zu holen und iwann die Woche mal in die SCS zum Sportnahrung schaun und mich beraten lassen.

@ blubber boy
Video kann ich bei Gelgenheit mal machen :lol:. Die ersten paar WH bleib ich doch recht schön stehn, und dann je nach Verfassung helf ich dann halt bissl mit.. Wird man aber eh am Video sehn. Was deine Verbeugung angeht: Die will ich dann AUCH auf Video!! :hihi:

@ Arni-Fan92
Danke! Bei mir is iwie ein bissl mehr sein als Schein^^. Zumindest wenn man meine "Maße" betrachtet. Ich bin bei einigen Geräten schon ziemlich nah, oder am Maximum und es gehen trotzdem bis zu 7 WH :D.
Ich betreibe ja nicht wirklich Bodybuilding und hatte deshalb diese Meinung. Jetzt denke ich mir auch dass es eig nur gut für den Körper ist wenn er bekommt was er braucht! Aber was anderes als Proteinshakes werd ich anfangs mal sicher nicht nehmen, mal schaun wie die wirken. Ich werd im Sportnahrung mal fragen ob sie Jumbo haben, danke für den Tipp :D!

sorry, aber was ist jumbo?!

ein hoch energetischer KH-Shake/Weight Gainer der eigens für einen sehr schnellen Stoffwechsel entwickelt wurde. Hat ordentlich viel Kcal - gibt was her!
Jez is auch einer raußgekommen für normalen Stoffwechsel (nicht so schnell)...glaub der hat ne Orange Verpackung...
link:
http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p895_Scitec-Nutrition-Jumbo---4-4kg.html
omg..jez seh ich...wie verdammt teuer ich das gekauft hab..ich habs um 100 euro gekauft..omg..wie dumm bin ich...
wie auch immer..gut is es!

ich denk mir auch grad dass das wieder son blödsinn ist .. weightgainer sind meistens zucker und EW im verhältnis 3:1 ..

ja klar ist es kein reiner zucker .. aber die 75g auf 100g oder wieviel auch immer sind zucker .. klar nimmt man dann leicht zu! aber ob es so gesund ist?

Da kannste ja gleich Zucker aus der Tüte schaufeln. ;)

genau aus diesem grund empfehl ich keine weightgainer

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo daki.91,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben