Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Er trainiert 4 Jahre, ihr traut dem Körper ja echt nichts zu. :roll:Bist du natural?
Er trainiert 4 Jahre, ihr traut dem Körper ja echt nichts zu. :roll:
Ist bei uns im Studio auch so. Ich kenn ein paar die was nehmen und trotzdem scheisse aussehen. (man weiß auch meist warum das so ist) Ich kenn aber genügend Gegenbeispiele, wo ich sicher weiß, dass die natural unterwegs sind.Kennt ihr die Leute eig. nur aus dem Forum, oder seht ihr im Fitness auch ab und zu mal im "real life" menschen die fitness betreiben? Bei mir ist das zumindest der Fall und ich weiß von so vielen denen mans nicht mal ansieht, dass sie nicht mehr ganz natürlich utnerwegs sind...
Ich finds mindestens genauso dumm, wenn man dem Körper so wenig zutraut. Der Threadersteller mag zwar einen guten Körper haben, jedoch bin ich davon überzeugt, dass das für jeden locker im Bereich des Möglichen ist. (hier wird ja so getan, als wär dies nicht der Fall)Is im Endeffekt ja auch egal, will damit nur sagen, dasses ziemlich naiv ist, dem Körper einfach alles zuzutrauen und dann zu glauben es sei die gute genetik, das gute essen, das regelmäßige Training, etc. Das mag alles ausschlaggebend für einen guten Körper sein, jedoch nutzen mehr als viele vielleicht glauben ab und zu mal n paar hilfsmittelchen
Sieht übrigens trotzdem gut aus![]()
Wenn man ein paar Jahre konsequent trainiert, dann sieht man nunmal so aus - bei den meisten fehlt eben die Konsequenz. (egal ob das jetzt beim Training oder irgendwo anders ist - ich bin mir aber sicher, dass es bei den meisten schon am Training scheitert)
und sich frauen sucht,die nur in seinen trainingsplan passen =)